Feedback sollte die doch instakillen, oder?
Dachte nur Snipe Range wäre größer?
Aber was für ein Hammer game grade, eins der betsen, wenn nicht das beste Game was ich je gesehen hab. Also von Spannung+ Skill gesehen.
Soooo sick von MC. Das game hatte er schon so krass verloren....
Hoffentlich noch 4-3
auf jeden fall sehr geiles finale, zum glück noch nicht vorbei. da stören auch die caster nicht allzu sehr
Also find das casting äßig von denen bisslang ihre beste Leisttung. Ist wohl auch nicht so schwer bei so geilen Games.
Aber in der Gruppenphase der NASL waren die sooo schlecht.
Naja Tartosis hät ich trotzdem viel lieber.
wie nice die series ist,wollte eigentlich früh pennen,aber jetzt muss ich noch zu ende gucken obv T_T
Original von benjo
wie nice die series ist,wollte eigentlich früh pennen,aber jetzt muss ich noch zu ende gucken obv T_T
kenn ich
whoooo noch so ein geiles game
mc ist jetzt wohl der favorit fürs final game, aber absolut krass, was beide da zeigen
Wie geil war das denn?????? Hammer!!!!
War Puma nicht bis zu letzt richtig gut in BW?
Wenn ja ist das vllt nen Zeichen und bald sehen wir Flash und Jaedong alles in Sc2 ownen.
INcontrol hat doch gesagt, dass Puma mit Flash trainiert, weil er als einer der besten BW Spieler gilt, allerdings immer zu nervös ist....
gg wp!
wahnsinn, wie er da mit den scvs gegen mc verteidigt!
scheint auch sympathischer typ zu sein, schade das die nasl es mal wieder mit der technick verkackt und man nichts von der übersetzung versteht
Aber Day 9 nicht als Caster sondern als Host fand ich sehr sehr genial, als Caster isser mir schon ein wenig zu stressig
Ansonsten ein sehr sehr geiles Tourney dessen Finals einer der besten, wenn nicht das beste Event bisslang in Sc2 waren.
Original von krush22
Aber Day 9 nicht als Caster sondern als Host fand ich sehr sehr genial, als Caster isser mir schon ein wenig zu stressig
Ansonsten ein sehr sehr geiles Tourney dessen Finals einer der besten, wenn nicht das beste Event bisslang in Sc2 waren.
LOL?
du hast vorher noch nie ein sc2 event gesehen oder?
der freitag war eine einzige katastrophe und das event war von professioneller aufmachung so weit weg.
das einzige was sie gerettet hat war, dass puma vs mc ein saugeiles finale war, so gibts wenigstens irgendwas positives
###
dass man es bis zum letzten tag nicht hinbekommt das jeweilige mikrofon zuzuschalten, die viel zu langen pausen, die nicht endenwollenden player intros...
viel vorgenommen aber am umfang gescheitert wär mein fazit für das event. aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich, ich gehe stark davon aus dass es in season 2 schon ganz anders aussieht.
der MLG ging es ja nicht groß anders...
Original von sirjinx29
Original von krush22
Ansonsten ein sehr sehr geiles Tourney dessen Finals einer der besten, wenn nicht das beste Event bisslang in Sc2 waren.LOL?
du hast vorher noch nie ein sc2 event gesehen oder?der freitag war eine einzige katastrophe und das event war von professioneller aufmachung so weit weg.
das einzige was sie gerettet hat war, dass puma vs mc ein saugeiles finale war, so gibts wenigstens irgendwas positives
Freitag ist "leider" Freundin dagewesen, im nachhinein zum Glück. Wie ich mich nicht getraut hab der abzusagen mit der begrpündung " Darkforce spieltm, will ich unbedingt gucken" ♦
Aber ich fand am Sonntag hat alles gestimmt und Samstag war das was ich geguckt hab alles glatt.