Zum Forum springen
Offizieller PS.de D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erscheinen von Diablo III ist nun offiziell, wirst du es spielen? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] Offizieller PS.de Diablo III Thread *Umfrage added*

282 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten

wer D2 bis zum abwinken gezockt hat und schon seit jahren regelmäßig nach gerüchten um D3 guckt, der weiss, dass schon einiges für D3 spricht...

wenn am 1Mai wirklich D3 angekündigt wird dann werde ich mein Studium wohl erstma um nen Semester verschieben - Geek 4 life

IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Informiert euch doch mal bitte richtig bevor ihr so nen Stuss schreibt.
Es ist wie gesagt keine ofizielle Ankündigung von D3.

Und was soll daran bitte Fake sein? Niemand hat behauptet, dass etwas bestimmtes eintreffen wird. Lasst euch doch einfach überraschen ;)

Original von eXcuilor
wer D2 bis zum abwinken gezockt hat und schon seit jahren regelmäßig nach gerüchten um D3 guckt, der weiss, dass schon einiges für D3 spricht...

ich hab selber jahrelang intensiv D2+LOD gezockt und da allgemein bekannt ist das es immer noch um den Rechtestreit geht bin ich mal auf deine Argumente gespannt ^^..... möcht mal wissen was bei dir auf der Site FÜR D3 spricht

IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

evtl der Fakt, dass es sich um eine D3 Fanseite handelt? Könnt mich aber auch irren.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die spieleindustrie ist heute eh so risikofreudig, dass sie das tausendste sequel rausbringt als nen ganz neues spiel zu erfinden. Tippe felsenfest auf nen d3 =)

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Skorpinus

Original von chefkacz
mir egal was die vorstellen, aber Diablo2 habe ich gespielt und war extrem gelangweil dabei. Immer und immer wieder die gleichen Monster totzuklicken war nicht mein Ding...

fail!

Wenn D3 kommt, sieht mich poker nie wieder

#2^^

Original von justAddi

Original von Skorpinus

Original von chefkacz
mir egal was die vorstellen, aber Diablo2 habe ich gespielt und war extrem gelangweil dabei. Immer und immer wieder die gleichen Monster totzuklicken war nicht mein Ding...

fail!

Wenn D3 kommt, sieht mich poker nie wieder

#2^^

hmmm.... dann erklärt ihr mir doch bitte mal, was so dermassen faszinierend an diablo war, dass ihr so abgeht. Ih konnte beim Spielen von D2 nichts finden, was mich gefesselt hätte. Grafik Schrott, Story weniger als Mager, Monstervielfalt grottenschlecht und Motivation gleich Null... Ich kann eure Meinungen nicht nachollzehen, bitte um Erklärung!

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

@Chefkacs: Die große Welt, die Gegner. Die Gegenstände wo man finden kann, das dazugehörige traden der Gegenstände (schon alleine deswegen hab ich gespielt )

Das man die Gegenstände/Accs bei ebay verticken kann und der Preis ist nicht schlecht. Da müsste man schon auch nen weilchen poker zocken ^^

Das level up kommen, die fertigkeiten etc. vergeben. Die Duelle was man machen kann.

Einfach pure gold ^^

Aber man kann das Spiel nicht beschreiben was daran so toll ist, es ist einfach so

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerxx
@Chefkacs: Die große Welt, die Gegner. Die Gegenstände wo man finden kann, das dazugehörige traden der Gegenstände (schon alleine deswegen hab ich gespielt )

Das man die Gegenstände/Accs bei ebay verticken kann und der Preis ist nicht schlecht. Da müsste man schon auch nen weilchen poker zocken ^^

Das level up kommen, die fertigkeiten etc. vergeben. Die Duelle was man machen kann.

Einfach pure gold ^^

Aber man kann das Spiel nicht beschreiben was daran so toll ist, es ist einfach so

Nie im Leben ein D3 und wenn, dann wird es nie an den alten Teil rankommen. Die ganzen Leute von Blizzard North sind doch abgehauen um Hellgate Loden zu machen und damit is der großteil der Köpfe hinter D2 verschwunden.

Naja, wenn ich mir Hellgate angucke, dann wär ich sogar recht zufrieden mit dem Fernbleiben der Köpfe. Hellgate ist super schrottig.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Das Tolle daran war, dass es weiterhin supportet wurde (Patches, Ladderresets), auch wenn das Gedupe leider ziemlich zugenommen hat. Aber wenn ich da mal an RA2/YR denke, au Backe.
Wie war das mit dem 29. Juni?

Also angeblich soll am 1.Mai die D3 Domain ihren Besitzer wechseln somit wäre das (wenn es der fall ist) mit einer Bestätigung von D3 fast gleichzusetzen ...habe ich vorn paar Tagen in einem Onlinespieleforum gelesen, finde aber den passenden Thread nichtmehr...we will see...

(alle angaben ohne Gewähr)

aber wenn D3 kommt, dann werden nen paar nächte durchgespielt :heart:

oh no, nich d3... ich bin immer noch nich regeneriert von d2...
also diablo 3 sollte nach meinem diplom kommen... oder mein diplom hat einen erstzunehmenden gegner. aber trotzdem, d3 muss früher oder später kommen!!!

Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von lexaone
Also angeblich soll am 1.Mai die D3 Domain ihren Besitzer wechseln somit wäre das (wenn es der fall ist) mit einer Bestätigung von D3 fast gleichzusetzen ...habe ich vorn paar Tagen in einem Onlinespieleforum gelesen, finde aber den passenden Thread nichtmehr...we will see...

aber wenn D3 kommt, dann werden viele nächte durchgespielt :heart:

FYP !!

Original von Pokerxx

Original von lexaone

FYP !!

hmmm, WENN D3 kommt, was ich stark bezweifle (Blizzard arbeitet ja mit Hochdruck am Balancing von Starcraft2) werde ich es mit Sicherheit nicht kaufen und somit auch nicht zocken. Warum? Weil D2 schon stinklangweilig war. Ich brauche eine dichte Einzelspielerstory und kein stupides Monstertotklicken bis die Maus glüht...

Diablo2 war ein sehr schlechtes Spiel, das aber den Nerv der Zeit getroffen hat damals. Viele viele Internet-Kiddies liebten es. Es würde heute nicht mehr funkionieren in der Art.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

aber wie könnten die sich das entgehen lassen das spiel zu machen, das würde doch nen Haufen kohle bringen ;)
denke das einzige Problem wird sein, an D2 ranzukommen und wenns das nich tut, wirds nen großer flop

Original von chefkacz

Original von Pokerxx

Original von lexaone

FYP !!

hmmm, WENN D3 kommt, was ich stark bezweifle (Blizzard arbeitet ja mit Hochdruck am Balancing von Starcraft2) werde ich es mit Sicherheit nicht kaufen und somit auch nicht zocken. Warum? Weil D2 schon stinklangweilig war. Ich brauche eine dichte Einzelspielerstory und kein stupides Monstertotklicken bis die Maus glüht...

Diablo2 war ein sehr schlechtes Spiel, das aber den Nerv der Zeit getroffen hat damals. Viele viele Internet-Kiddies liebten es. Es würde heute nicht mehr funkionieren in der Art.

hm also so schlecht kanns ja nich gewesen sein, bei dem erfolg... aber hauptsache mal nen OBJEKTIVEN beitrag geleistet^^

Original von IcedEyes

Original von chefkacz

Original von Pokerxx

Original von lexaone

FYP !!

hm also so schlecht kanns ja nich gewesen sein, bei dem erfolg... aber hauptsache mal nen OBJEKTIVEN beitrag geleistet^^

Eine eigene Meinung kann nie Objektiv sein. Ich habe es getestet (für mich), fand es langweilig und absolut eintönig.

D2 sehe ich als das beste Spiel aller Zeiten, das gesamte Spieldesign in seiner Tiefe, dazu die damals sensationelle Grafik - schlicht der Wahnsinn!!

D3 würde mich sicher ziemlich abhängig werden - we will see

Pokerxx
Oldschool Grinder

Diablo 3 > all

Teilen: