Zum Forum springen
PSP + Games + Impor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PSP + Games + Import

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
596 Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Hallo,

gerne würde ich von Leuten die eine PSP haben, mal deren Meinung von Sony´s Handheld Konsole hören, darüber hinaus im Speziellen von Usern, die die folgenden Spiele besitzen:

- Final Fantasy I
- Final Fantasy II
- Metal Gear Solid: Portable Ops
- Metal Gear Solid: Portable Ops Plus

Welche weiteren Games sind zu empfehlen?

Interessant für mich sind auf jedenfall:
- Final Fantasy VII: Crisis Core
- God of War: Chains of Olympus

Welches Zubehör braucht man (Memory Cards, Adapter, etc.)

Besitzt jemand von Euch eventuell die US Version der PSP oder gar einige der hier genannten Spiele als US-Import. Gibt es da was zu beachten (nötige Adapter etc.)

Kennt jemand günstige Importmöglichkeiten (bitte nur über legal Anbieter)
ACME wäre eine Option, nur bieten die keine US PSP an.

3 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Original von Berliner1982

Wann kommt'n das?

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von pure

Original von Berliner1982

Wann kommt'n das?

In den USA (Spezial Edition) ist es schon seit 25 März erhältlich. Bei Amazon kannst du es also bestellen. Aber vorsichtig, am Ende kommen Import Fees hinzu und der Versand ist auf Expresslieferung fest eingestellt, so dass du am Ende eventuell drauf zahlst.

Kostenpunkt wäre aktuell 58,45 Euro. In dem Preis ist der Zoll und die Einfuhrsteuer schon enthalten. Sofern am Zoll keine bzw. weniger Gebühren anfallen, wird der das überschüssig gezahlte Geld gutgeschrieben. Sollten die Zollgebühren höher liegen, zahlst du nicht mehr.

In Deutschland erscheint das Game (Normale Version) am 20. Juni 2008. Kostenpunkt 40€

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Den 20. Juni hatte ich mir schon notiert.
... Zoll... die wollten mal 20€ von mir haben weil ich 'nen Chipkoffer von Party geordert hab. :/