Skip to forum
online browser game

Benachrichtigungen
Alles löschen

online browser game

117 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

Hi,

da ich in der Arbeit relativ wenig arbeit habe und ich oft dumm rumsitze, such ich ein online browser game.

wichtig ist mir v.a. dass man nichts zahlen muss um irgendeinen vorteil zubekommen.

danke schon mal :)

toffa

Antwort
Zitat
116 replies
eltazo

na sag doch mal in welche richtung das spiel gehen solte.

Antwort
Zitat

quake live xD

aber mal im ernst... fang lieber gar nicht erst damit an, sonst wird dir die Arbeit bald zu viel.... Browsergames sind was für Hartz 4 - Empfänger. Alle anderen werden über kurz oder lang von den unendlich großen Flotten derselben ausgelöscht

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von happycoffee
aber mal im ernst... fang lieber gar nicht erst damit an, sonst wird dir die Arbeit bald zu viel.... Browsergames sind was für Hartz 4 - Empfänger. Alle anderen werden über kurz oder lang von den unendlich großen Flotten derselben ausgelöscht

Agree!

Antwort
Zitat
eltazo

goalunited könte gehen
hehe hab mal ogame gespielt....
aber als mir dann von meine alli gesagt wurde ichz soll mir doch bitte den wecker stellen auf halb 5 nachts dachte ich mir nee kann nicht sein....

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Wenn dann musst echt was spielen, dass nicht allzu viel Zeit (vor allem nicht zu unmöglichen Zeiten) beansprucht.

Spiele ohne Premiuminhalte dürfte es so gut wie keine mehr geben.

Ich würde Comunio oder Powerofpolitics empfehlen. Die sind nicht zu Zeitaufwändig^^

Antwort
Zitat

ggoogle mal nach

die Siedler

Antwort
Zitat

ikariam.de ist ganz lustig.

Antwort
Zitat
Angelius

Original von eltazo
goalunited könte gehen
hehe hab mal ogame gespielt....
aber als mir dann von meine alli gesagt wurde ichz soll mir doch bitte den wecker stellen auf halb 5 nachts dachte ich mir nee kann nicht sein....

Habe mal ein Jahr WarofGalaxy gespielt, als ich nur eine halbe Stelle hatte. Bin ca. 500.er von 12.000 geworden und weiß wovon Eltazo spricht.

Laß es bleiben, wird ein Fulltimejob, wenn Du Ehrgeiz hast. Spiel doch ein Echtzeitstrategiespiel wie Dawn of War oder so, die dauern selten länger als 20min und bringen ne Menge Spaß.

Antwort
Zitat
kelric

world-of-dungeons.de
--> sehr sehr geiles browsergame (kein space-krams - hört man ja ) wo man nicht 24/7 dran sitzen muss.
auch ohne prem macht es extrem viel spass und man kann sehr erfolgreich sein - ich hab es 2 jahre lang gespielt und gehörte am ende sicherlich in die riege der besten 100 spieler auf wod.de OHNE PREM. also wenn ich so etwas in der richtung noch mal anfangen wollen würde, dann wär ich wieder dabei :)

2minman: online-fußball-manager der etwa 5 minuten am tag in anspruch nimmt bei mir - das einzige spiel was ich im moment noch spiele :). prem gibts hier nicht.

Antwort
Zitat
Timinho

Knightfight

hab ich mal ne zeitlang gespielt. hatte dann keine lust mehr.
das kann man auch spielen, ohne dass es die gesamte freizeit frisst.

Antwort
Zitat

vielen dank für die antworten!

DoW is zwar ganz nett, aber für die arbeit dann doch wieder nix ;)

ich spiel pennergame, dass ist ganz lustig und eigentlich auhc nicht wirklich zeitaufwenidig!

Antwort
Zitat
Bodycount75

www.kapiland.de

Habe gerade mal reingeschnuppert und am Freitag startet ein neuer Server. Ist aber schon bisserl zeitaufwendiger. Dafür kann man aber auch mal ne Produktion über einen längeren Zeitraum starten und muss nicht unbedingt on sein.

Antwort
Zitat

Da kann ich nur www.ogame.de empfehlen. Habe das vor 2 Jahren ca. mal gespielt, am Ende war ich so süchtig nach den Punkten, dass ich mir nachts nen Wecker gestellt habe. Aber trotzdem machte es sehr viel Spaß.

Antwort
Zitat

Age of Pirates
Spiel ich schon zwei Jahre. Kostet keinen Cent!

Antwort
Zitat
Sportfreund96

Original von toffa
Hi,

da ich in der Arbeit relativ wenig arbeit habe und ich oft dumm rumsitze, such ich ein online browser game.

wichtig ist mir v.a. dass man nichts zahlen muss um irgendeinen vorteil zubekommen.

danke schon mal
toffa

1. Kann Dir www.Hattrick.org empfehlen. Ist wohl das beste online Fussball-Manager game, das es gibt.

2. Hätt gern deinen Job

Antwort
Zitat

nonono

wenn dann pennergame.de

Antwort
Zitat

Da gibt es dann auch noch "Defend your Castle". allerdings spielt sich das Spiel ab Level 20 von alleine, wenn man alles richtig gemacht hat -.-

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Earthlost auf jeden fall, das beste game, wo gibt

Antwort
Zitat