Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Palworld

4 Beiträge
3 Benutzer
17 Reactions
1,024 Ansichten
johngone

Spielt das hier sonst noch wer? Bin eigentlich eher nicht so der Gamer und der letzte Spielekauf abgesehen von Fifa dürfte schon einige Jahre zurück liegen aber das Spiel macht echt bock :megusta:

Antwort
Zitat
3 replies
NoG2k5

Ich überlege noch. Habe die letzten zwei Jahre einen kleinen Pokemonhype in mir entdeckt (danke Arbeitskollege ^^) und da ich keine Switch besitze, wäre das eine Alternative :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
OneSinge

Wurde von einem Kumpel genötigt, da nach dem Trailer dachte, das sieht mir zu quatschig aus und wird eh refund geben. Nach einigen Stunden bin ich aber sehr positiv überrascht.
Die Welt wirkt an sich noch etwas lieblos, aber die Mischung aus Basebuilding, die Pokemon zu Arbeitssklaven machen und natürlich der Sammeltrieb ist bisher wirklich spaßig. Kämpfe werden mit den ersten Bossen hoffentlich noch fordernd. Bin gespannt.

Zweitmeiste gleichzeitige Steam Spieler aller Zeiten bei nem japanischen Indie Game in der Alpha spricht auf jeden Fall mal wieder Bände, wie beschissen die Triple A Entwickler geworden sind.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Nach nun einigen Spielstunden und dem Ende des Tutorials (nur der Boss will noch gelegt werden), kann ich sagen, ich bin angefixt :pcuser:
Hier werden tatsächlich noch sehr viele Stunden reinfließen.

Falls das Spiel auch jemand gezockt hat, ich will eine (sehr starke) Ähnlichkeit zu Conan Exiles erkannt haben. Positiv gemeint. Wer das Spiel gesuchtet hat, wird mMn auch mit Palworld seinen Spaß haben _drink:

Antwort
Zitat