Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.8 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
YT hat es einfach kaputt gemacht :(

Klippen?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

hautpgrund war die einführung der benachrichtigungsglocke die man betätigen muss inklusive des abonnieren.
alle abos die ich vorher hatte, hatten diese funktion also nicht aktiviert gehabt und mein kanal hatte vor allem davon gelebt die random abos als klicks zu bekommen wenn ich ein neues vid rausgehauen habe. da die alten abos aber nicht mehr benachrichtigt wurden, habe ich sehr viele zuschauer verloren. da die nicht von sich aus auf den kanal geschaut haben um zu sehen was es neues gibt.

wachstum des kanals war danach quasi tod

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie wird man denn mit der Glocke benachrichtigt, bzw. wie wurde man denn vorher benachrichtigt? Per E-Mail? Hab die Glocke noch nie benutzt, und an die Zeit davor erinnere ich mich nicht mehr.

Und klickt da wirklich ein relevanter Prozentsatz an random Abonnenten drauf, wenn sie von einem ihrer drölftausend Abos eine Upload-Benachrichtigung erhalten?

Der Blick auf deine erfolgreichsten Videos sagt mir aber irgendwie, dass dein Kanal hauptsächlich von Brüsten gelebt hat :coolface:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Die Glocke dient dafür, dass dir beim Öffnen von Youtube Updates deiner Abos angezeigt werden. Sogar auch per push Meldung auf dein Handy.
Nutzt du sie nicht und hast, wie die meisten YT Konsumenten, drölf Millionen Channels abonniert, siehst du nur noch sporadisch wenn überhaupt noch Updates deiner abonnierten Channels.

Weiß nicht wie du Youtube benutzt. Aber ich starte die Seite immer auf der normalen Frontpage wo zeilenweise Videovorschläge auftauchen. Dort platziert Youtube Clips, die du sehen möchtest (sprich Updates mit aktivierter Glocke und ähnliche Videos, die du konsumierst). Schätzungsweise 50% aller Youtube Videos guck ich aus dieser Vorschlagliste heraus. Suchfunktion nutz ich nur gezielt, wenn ich was Bestimmtes sehen möchte.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

das was Hijacker schreibt.
vorher war das eben so ohne die glocke. hab danach auch von einigen usern nachrichten geschickt bekommen warum sie keine benachichtigungen mehr erhalten wenn ich ein vid rausgehauen habe. die wussten das mit der glocke einfach nicht.

das die erfolgreichsten videos clickbait waren stimmt. aber die haben ja die randomabos erzeugt. das waren eben keine fans vom kanal. die haben sich trotzdem immer wieder videos angeschaut wenn ein neues kam. manchmal war dann eine serie dabei die sie interessant fanden und dran geblieben sind. das hatte nicht mehr funktioniert nach der glocke.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ich habe insgesamt nur 13 Kanäle abonniert, und die passen alle links in diese Übersicht hinein. Von daher sehe ich immer recht gut, wer gerade wie viele neue Videos hochgeladen hat, auch wenn ich die Anzeige teilweise für frei erfunden halte. Ich benutze eh noch das alte Youtube-Design, weil beim neuen nur noch die Hälfte der Kanäle dort angezeigt wird, der Rest ist hinter "mehr anzeigen" versteckt. Dementsprechend habe ich auch einen recht guten Überblick über die neusten Videos meiner Abos. Was mir auf der Startseite random angezeigt wird, klicke ich in Regelfall nicht an, weil's in 99,99% der Fälle irgendwelcher Bullshit ist.

Was mir auf der Frontpage angezeigt wird, ist irgendwie ziemlich random. Wie gesagt, ich verwende die Glocke nicht, und da werden mir eigentlich in der Regel irgendwelche alten Videos einiger meiner Abos angezeigt, irgendetwas aus meinen Favoriten und manchmal aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Bollywood-, Russen- oder Türkenkanäle. Wenn ich die Glocke für meine Abos benutze, erscheinen mir da also immer die neusten Videos von denen?

Das mit der Glocke ist eh irgendwie gar nicht mal so intutiv:

Ja was, alle, gelegentlich, keine? Was wäre denn gelegentlich? Und was, Beiträge von Youtubern einschließen? Wenn die irgendwo nen random Kommentar schreiben, oder wie?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

das system mit der glocke ist müll

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Jo, früher war es auch aus Sicht eines reinen Konsumenten besser.
Die Glocke hätten sie mal auf Push/Email Benachrichtigung beschränken sollen. Wer sofort auf Handy benachrichtigt werden will, soll das gern neben dem Abo Button einstellen können.
Ich will dagegen einfach nur auf einem Blick sehen wo es bei meinen Abos Updates gibt.
Seit es die Glocke gibt werden mir auf der linken Seite die Updates nicht mehr vernünftig angezeigt. Das funktionierte früher besser.

Antwort
Zitat
Teilen: