Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PAYDAY 2

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,551 Ansichten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Seit gestern ist die Payday 2 Beta spielbar. Allerdings nur wenn man die Career Criminal Edition gepreordered hat. :( Das Spiel selbst soll Ende August rauskommen.

Hab den ersten Teil samt DLC extrem gefeiert! Für ein "Low-budget-game" richtig gutes 4-Spieler-CO-OP-Spiel.

Ist ein Bankräuber-Spiel das sehr eng angelehnt an diverse Filme ist (u. a. Heat, Inside Man, Panic Room, The Town, Batman). Im neuen Spiel soll auch eine Breaking Bad Referenz zu finden sein.

Hier der Trailer.

Steam-4-Pack ist schon bestellt...

Antwort
Zitat
25 Antworten

Ich hab vor kurzem beim ersten Teil (ich glaube auch inklusive DLC) beim Steam Summer Sale zugeschlagen und es macht auf jeden Fall Spaß.
Zu 3. sollte man aber imo für die meisten Missionen schon sein, aber selbst da haben wir uns bei den ersten Versuchen schon einigermaßen schwer getan. Der 4. Bankräuber ist leider ziemlich useless wenn er vom PC übernommen wird. Online einfach einen 4. dazu holen wollten wir dann aber irgendwie auch nicht.
Bin gespannt was der zweite Teil alles besser macht. Gut möglich, dass ich da dann auch wieder zuschlagen werde.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Hat jemand nen Betakey für mich übrig ?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Giko1860
Ich hab vor kurzem beim ersten Teil (ich glaube auch inklusive DLC) beim Steam Summer Sale zugeschlagen und es macht auf jeden Fall Spaß.
Zu 3. sollte man aber imo für die meisten Missionen schon sein, aber selbst da haben wir uns bei den ersten Versuchen schon einigermaßen schwer getan. Der 4. Bankräuber ist leider ziemlich useless wenn er vom PC übernommen wird. Online einfach einen 4. dazu holen wollten wir dann aber irgendwie auch nicht.
Bin gespannt was der zweite Teil alles besser macht. Gut möglich, dass ich da dann auch wieder zuschlagen werde.

juwelenraub + bankraub auf overkill silent geschafft - alleine und zu zweit.
sind atm dabei four stores auch noch irgendwie silent zu schaffen.

Antwort
Zitat
Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

hab es mir für die ps3 geholt. noch jemand da der es auf der PS zockt??

Antwort
Zitat

ich werds mir wohl für den PC holen, wenn es mal für 10-15€ zu haben ist. Hab schon einige Videos zur Beta auf YT gesehen und bis auf die strunzdumme KI scheint es ein spaßiges Spiel zu sein.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

seit gestern dabei, macht richtig laune..leider ballern die jungs online zu viel, hab interesse an einer "festen" gruppe...mein aiming ist mies bin überhaupt kein shooter.

Antwort
Zitat
Kajry
Beigetreten: 30.03.2008

Bin auch seit Ewigkeiten am Payday suchten, falls sich hier ne gruppe findet schliesse ich mich dem an.

Antwort
Zitat
Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

faithhealer und kajry zockt ihr auf der ps3?

Antwort
Zitat
Kajry

Original von Harry87
faithhealer und kajry zockt ihr auf der ps3?

es heisst hvdr und nicht hvdps3

Original von Furo
Fand Teil 1 ehrlich gesagt ziemlich langweilig (auf ps3 letztens mit plus getestet), was wurde in Teil 2 verbessert? Habs nur im Single Player gespielt...

Also, singleplayer geht gar nicht. Da ist das Spiel grauenvoll schlecht ;(
Die Verbesserungen muss man eigentlich selbst sehen, einfach mal lets play payday2 bei youtube suchen.

Unterm Strich, kam payday2 wie der Vorgänger unterm Radar, wenn die devs weiterhin alles nachpatchen was die com so will bekommt payday die Coop-krone, schon jetzt ist es ziemlich episch.

Antwort
Zitat
Kajry

*ausbuddeln*

Heute gibt es den ersten offiziellen DLC.

- 5 neue 1-Day-Jobs (+ man vermutet aktuell noch einen 6ten)
- eine Hand voll Waffen

Und Overkilltypisch brauch man den DLC NICHT um die maps zu spielen. Man kann einfach joinen, solange der Host den DLC hat.

Antwort
Zitat
Kajry

- 40% bei Steam

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009

zockt das noch irgendwer?

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

jo, sehr geiles coop game

Antwort
Zitat
Kajry

Ja ich ab und an

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Ist ja gerade bei Steam im Angebot und überlege ob ich es mir kaufe.Habe allerdings keine Zocker Freunde.
In Lets play sah es immer sehr nach Chaos aus.Da wäre mir ne Feste Gruppe eigentlich schon wesentlich lieber...

mh mh mh.Was mache ich nur?

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009

ich zock es ab und an mal wenn ich nicht Poker ^^

Antwort
Zitat
Kajry

Original von Cyberisda
Ist ja gerade bei Steam im Angebot und überlege ob ich es mir kaufe.Habe allerdings keine Zocker Freunde.
In Lets play sah es immer sehr nach Chaos aus.Da wäre mir ne Feste Gruppe eigentlich schon wesentlich lieber...

mh mh mh.Was mache ich nur?

Da kann dir niemand helfen ;(

_frown: Ich bin mal ehrlich, man kann ganz viel Spaß haben mit den pubs (publicgames) aber auch Hölle frustriert werden. Man wird wegen randomscheisse gekicked oder man rastet voll aus weil einer das allin mit 72o called (...oh wait).

Musst also selbst entscheiden auf was du dich einlässt. (ich spiele sowohl mit freunden, arbeitskollegen also auch pubs und hab immer was zu lachen)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Jo, hatte es mir dann auch gekauft.Schon ganz witzig.Public geht auch klar.Paar deppen sind aber leider immer dabei.Stealth hat noch nie hin gehauen.

2 Fragen habe ich dann allerdings noch.
Die offshore Kohle.Wad mache ich damit?Soll das nur so nen Overall highscore sein.Habe gesehen das man damit wohl wetten kann.Aber so wirklich gerafft habe ich das noch nicht.

Dann noch,wenn ich aus 2 unterschiedlichen Fähigkeitsbäumen etwas auswähle, ist das dann beim Spielen auch alles aktiv oder hängt das davon ab,welche Items ich mit nehme (und dadurch quasi den Fähigkeitenbaum auswähle)?

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Original von Cyberisda

2 Fragen habe ich dann allerdings noch.
Die offshore Kohle.Wad mache ich damit?Soll das nur so nen Overall highscore sein.Habe gesehen das man damit wohl wetten kann.Aber so wirklich gerafft habe ich das noch nicht.

Dann noch,wenn ich aus 2 unterschiedlichen Fähigkeitsbäumen etwas auswähle, ist das dann beim Spielen auch alles aktiv oder hängt das davon ab,welche Items ich mit nehme (und dadurch quasi den Fähigkeitenbaum auswähle)?

Offshore Kohle ist schon irgendwie nen OVerall Highscore. Solltest du scharf auf infamous items sein, kannst du versuchen zu gamblen. Mach aber IMMER vorher ne Sicherheitslopie deines Speicherstandes.

Skills aus allen drei Fähigkeitsbäumen sind gleichzietig aktiv. Du kannst aber jederzeit die Punkte neu bzw. umverteilen...

hf

Antwort
Zitat