Zum Forum springen
PES 2010 ab 22.10

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PES 2010 ab 22.10

170 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
7,264 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

so im gegenzug zum fifa2010 thread, hier der für pes2010

hab grad ne trailer gesehen (zu finden unter pescorner.de). also grafik ist nicht viel neues, aber sie haben haufen taktische neuerungen implementiert ... guckt euch am besten den trailer mal an

was ich da nicht kapiere, man muss ja sicherlich immer wieder pausieren wenn man was umstellen muss (z.b. das mit den karten), das nervt doch für den gamefluss :evil:
?(

169 Antworten

...ich kanns kaum erwarten, das zu spielen...

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

gestern vorbestellt =)

Original von metematiker

#2 bin schon richtig heiß aufs game
hoffentlich kommen die ersten Bundesliga Patches dann auch recht schnell nach dem release :f_cool:

Gary1987
Beigetreten: 09.01.2007

Das Spiel wird wie jedes Jahr ein MUSS! Elfmeter sollen jetzt spannender sein. Kann's kaum erwarten!

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von CLIX9R

Original von metematiker

hoffentlich kommen die ersten Bundesliga Patches dann auch recht schnell nach dem release :f_cool:

bundesliga ist direkt implentiert mit allen lizensen hab ich gelesen

ick hoffe noch auf ne schicke demo =)

Gary1987
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Dodekahedron

Original von CLIX9R

Original von metematiker

bundesliga ist direkt implentiert mit allen lizensen hab ich gelesen

ick hoffe noch auf ne schicke demo =)

Definitiv nicht. BuLi ist wieder nur FIFA. Allerdings hat sich KONAMI die Rechte an der Nationalmannschaft geholt. Immerhin etwas...

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

hmm schade, warn dann wohl fehlmeldungen

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

FUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSBAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: Äh...sry.....die Mischung aus Vorfreude und Entziehungserscheinungen (Ein gutes PES gabs ja länger nicht mehr) wirken etwas kontraproduktiv... -.-

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

fifa > pes

flame on !

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von pokahface
fifa > pes

flame on !

"Gähn...." :rolleyes:

Da ist der ewige 2. erster geworden weil sich ewige erste mal großen Fehler geleistet hat und da dreht der random FIFA Fan gleich durch. Na ja...random halt...da brauch man nicht flamen.

Original von pokahface
fifa > pes

flame on !

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Bin gespannt, ob es dieses Jahr andersherum ist. Die Vorschauen haben bei beiden Lust auf mehr gemacht. PES hab ich auch wieder im Blick, nachdem ich letztes Jahr auf Fifa umgestiegen bin.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Dieses Jahr ist das erste Mal seit dem ersten PES dass ich es nicht blind vorbestellen werde sondern erstmal Testberichte und Erfahrungsberichte abwarte und dann entscheide ob ich mir zum ersten Mal FIFA kaufe oder weiterhin bei PES bleibe.

Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Original von Wamaroa
Dieses Jahr ist das erste Mal seit dem ersten PES dass ich es nicht blind vorbestellen werde sondern erstmal Testberichte und Erfahrungsberichte abwarte und dann entscheide ob ich mir zum ersten Mal FIFA kaufe oder weiterhin bei PES bleibe.

genauso gehts mir, hab letzten monat zum ersten mal fifa 09 gespielt und war echt enttäuscht, dass sich bei pes nicht wirklich so viel verändert hat und scheinbar die prioritäten der beiden spiele geändert hat und fifa in punkto simulation vorne ist.

Momentan habe ich mir vorgenommen fifa zu kaufen, weil mir auf der gamescom pes auch nicht so gut gefallen hat, was hauptsächlich an der verzögerten Steuerung lag.

Wenn die PES demo mich nicht vom hocker haut werde ich zum ersten mal seit 6 Jahren zu fifa greifen....

PES>FIFA (allerdings nur auf den PC bezogen)

Fifa bekommt es tatsächlich hin, wieder keine Next Gen Grafik zu präsentieren.
Ich brauch keine Hammergrafik aber wenn PES mir auch noch dazu das bessere Spielfeeling bietet, wie kann man dann nur an FIfa denken.
Also bleib ich auch dieses Jahr wieder treu, allerdings sende ich Stoßgebete gen Himmel, dass der online Modus endlich mal richtig gut wird.

Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Fifa für den PC ist echt ein Witz, zum Glück hab ich ne PS3

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

PES 09 war ja net so der renner ... da fand ich Fifa besser ... davor eigentlich immer PES :) Bin gespannt wies wird. Werde auch erstmal abwarten und dann entscheiden welches game ich zogge.

Greetings,
MrNike

just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

PES 6 find ich bisher immer noch am besten aber vielleicht kann mich die Demo ja diesmal überzeugen.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wisst ihr schon was von nem release termin für die demo? würde mich halt nochmal interessieren, bevor ich mir fifa bestelle...

Teilen: