Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Gar nicht mitbekommen, dass es wieder ging. Dabei hatte ich sogar mal ein relaxo auf dem Radar und dann hätte ich wohl mal eine Ausnahme gemacht :coolface:

Heute meinen zweiten Brüter bekommen.

Habe bis jetzt 10km Ei mit magmar, zwei 5km Eier mit mauzi und ein paar 2km Eier mit raupy/taubsi.

Jetzt nur noch 5er Eier im Sack und mal schauen was ich bekomme. Fukano und owei reicht mir schon.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Heute erstes Arkani entwickelt mit lvl 26 -> natürlich bulldozer :f_frown:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Heut nur Kabuto aus nem 10k naja mit soviel Bonbons das ich wenigstens das Ding entwickeln kann für Pokedexeintrag aber Freude hält sich in grenzen:| ma kucken was aus dem letzten schlüpft:sifflote:

edit: Pinsir:|:why:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Heute 10km Ei Pinsir. Hat mir immerhin noch gefehlt. Wieder 32km heute gemacht, hab nun keine Eier mehr und muss nachher in die Stadt fahren :f_eek:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Gibts während dem Event auch aus Eiern wahrscheinlicher die Event-Pokemon? Letzte 7 Eier 3 Mautzis und 2 Tragosso. Oder eher Varianz?

Antwort
Zitat
pokahface

Gerade Kokowei, Garados und Evoli entwickelt.

Evoli wurde zu Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe. Also ganz nice und wurde gleich mal gepushed.

Garados hat Biss/Windhose bekommen. Also Müll.

Kokowei hat Konfusion/Psychokinese bekommen. Ist schon mal das beste Defensivset. Als Gelber wäre mir ein starkes Angriffset um einiges lieber. Sollte ich das Kokowei trotzdem pushen oder Bonbon sparen für das nächste Kokowei?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Heute war Mantelsonntag, da konnte man schön in gemächlichem Tempo mit der Straba die Stadt rauf und runter tuckern. Dabei aber nur 1 10km Ei ausbrüten können und das war Rossana :(

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von pokahface
Sollte ich das Kokowei trotzdem pushen oder Bonbon sparen für das nächste Kokowei?

habe nen kokowei mit zen-kopfstoß und solarstrahl und kämpfe damit ziemlich gerne, daher würde ich an deiner stelle warten ;)

Antwort
Zitat
caroliner

Original von pokahface
Gerade Kokowei, Garados und Evoli entwickelt.

Evoli wurde zu Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe. Also ganz nice und wurde gleich mal gepushed.

Garados hat Biss/Windhose bekommen. Also Müll.

Kokowei hat Konfusion/Psychokinese bekommen. Ist schon mal das beste Defensivset. Als Gelber wäre mir ein starkes Angriffset um einiges lieber. Sollte ich das Kokowei trotzdem pushen oder Bonbon sparen für das nächste Kokowei?

Wenn du schon gute def. hast würde ich auch noch warten aber ich denke mit dem def.set is pushn auch sehr nice=)

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

meine letzten fünf 10km eier waren

onix
onix
amonitas
rosanna
rosanna

:|

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Läuft bei dir!

Ich hab jetzt doch Shiggy zum Buddy gemacht, damit ich Turtok doch noch entwickeln kann. Dann versuche ich noch die letzten Dratinis einzusammeln für Dragoran und dann ist das event auch erfolgreich abgeschlossen.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Kumpel von mir hat am WE n Schiggy-Nest ausgeplündert. Hat jetzt 400 Schiggy-Bonbons :|

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Apropos Nester. Wenn ihr eines findet, seid doch so nett und tragt es auf thesilphroad.com ein. Hilft der Community :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokahface

Vier 5km Eier.

2x Mauzi
1x Tragosso
1x Nidoran männlich

Läuft bei mir.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Der Vollständigkeit halber auch nochmal der dritte Rutsch meiner 4 5km Eier:

Sterndu
Mauzi
Menki
Quapsel

Mit Menki immerhin mal was geschlüpft, was ich noch nicht hatte... :f_drink:

Bis wann genau geht die Aktion jetzt eigentlich?

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Original von krong
Bis wann genau geht die Aktion jetzt eigentlich?

Timer von r/TheSilphRoad. Basiert darauf, dass das Event eine ganze Woche läuft und jede Zeitzone tatsächlich Halloween "absolviert" hat während das Event läuft.

Antwort
Zitat
caroliner

Heut Glumanda aus 2km Ei war mein Starter noch nie die Chance gehabt eines zu fangen geschweige jemals eins gesehen ick freu ma:f_love:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Hey Leute, hab die Woche tollerweise kein Internet gehabt genau passend zur Halloween Aktion. Bin jetzt in LA und heute Internet geholt und das erste Mal gespielt. Das erste, was aufm Radar auftaucht ist ein Relaxo. Natürlich nicht gekriegt, war mit dem Fahrrad unterwegs und da muss man vorallem aufpassen nicht überfahren zu werden.
Alle Arenen hier Gelb !!! Hätte ich ja nicht gedacht. Ansonsten Fukano überall, Arkani, Pipi, Pixi, und son Zeug.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Nosferatu89
Apropos Nester. Wenn ihr eines findet, seid doch so nett und tragt es auf thesilphroad.com ein. Hilft der Community :f_thumbsup:

hier hätte vor ein paar wochen noch die Hälfte "Cheater!" gerufen.

Hab heute 6 Eier am Stück ausgebrütet und die nächsten Eier von Pokestops waren alle 2km Eier, seltsam.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Ricardinho94
Alle Arenen hier Gelb !!! Hätte ich ja nicht gedacht. Ansonsten Fukano überall, Arkani, Pipi, Pixi, und son Zeug.

Das hat aber nix mit der Halloween Aktion zu tun... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: