Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Gyms trainieren gibt wieder Prestige wie früher :)
GJ Niantic!

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

wow das wäre natürlich mega

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Heute mein erstes 100 % IV PM gefangen! Schiggy mit 485 WP :f_love:

Bin nach hause gekommen, hatte Schiggy auf dem Radar. Habs getrackt und gesehen dass es nur 200m weiter beim Pokestop ist. Gehe 100m und bekomme die Meldung: "Das Pokemon ist geflüchtet!". Meine aber mal gelesen zu haben dass die PM noch 90 Sekunden nach dem verschwinden vom alten Tracker vor Ort sind. Gehe als weiter und fange es. Hätte ich mich auf den Tracker verlassen hätte ichs verpasst...

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Manchmal verschwinden alle Pokemon vom tracker und laden neu, dann kriegt man auch die Meldung, dass das angepeilte abhaut.

Also ich fand den alten Tracker gut, als die Spawns noch rarer waren (15 min spawnzeit) und ich die Spawnpoints kannte. Als die Spawnrate hochgekurbelt wurde und die Pokemon 30mins / 1h da blieben, war mein tracker immer überladen und ich hab kaum noch welche gefunden die ich gesucht hatte. Von daher finde ich den neuen Tracker viel besser. Aber wie schon gesagt, ein tracker ist für mich kein Muss, hauptsache alle haben die gleichen Voraussetzungen.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

wie funktionert das denn genau mit dem Tracken? ich hab bis jetzt nur Pokemon auf der Liste angeklickt aber da war dann nur der Stop zu sehen und die Fußtapsen. muss man da noch was weiteres machen?

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Ja, zu dem Spot hinlaufen

Antwort
Zitat
Slev1nK

so fühlt sich der neue tracker an:

&token=AQAARUxEWBQy-74gNBpG-5c6Rd5C8SE7PGF8aXG-ylyZ0bu2h7_Q&app_name=reddit.com

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hab nicht viel geschafft in den letzten 3 wochen

lvl29 (noch 65k bis 30)
124 gefangen/140 gesehen
4855 Pokemon gefangen/714 entwickelt
5096 Pokestops
463 km
135 eier

was mir noch fehlt:

Spoiler

glutexo+glurak: 42 bonbons, 32 davon erlaufen
bisaknosp+bisafloor: 74 bonbons
arbok: 14 bonbons
nidoking: 114 bonbon, allerdings kein gutes nidoran/nidorino
digdri
rasaf: 42 bonbons
maschok/machomei: 39 bonbons
sleimok: 7 bonbons
lektroball: 22 bonbons
kokowei: 19 bonbons
nockchan
chaneira
magma
porygon
amoroso: 6 bonbons
dragoran: 71 bonbons

war dieses wochenende bei mir zuhause am land, und der tracker ist wirklich schlecht. rechts unten werden mir 3 verschiedene angezeigt, wenn ich darauf klicke (damit mir bis zu 9 angezeigt werden) sind es plötzlich nur noch 2, weil eines "nur" in der nähe ist, und sich kein pokestop dort befindet.
ausserdem werden mir pokemon angezeigt, die WEIT über 400 meter weit weg sind (den pokestop sehe ich nicht mal auf der karte, der ist irgendwo im weißen nebel)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Puh, bei mir ist irgendwie die Luft raus. Bin kaum noch am daddeln und lass das Handy aufm Arbeitsweg auch mal aus oder daddel wieder Ingress...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Geht mir ähnlich. Hab jetzt schon seit einer Woche kein Arenakampf mehr gemacht. Hoffentlich kommt übermorgen Gen2, dann wäre ich wieder motiviert

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Mir auch, quäle mich grade die tageschallenge zu absolvieren :|

Antwort
Zitat
Slev1nK

Ist hier nach den ersten Tagen eigentlich noch irgendjemand der Meinung der neue Tracker sei eine Verbesserung?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Das nicht unbedingt aber Ich konnte mich mitlerweile mit dem neuen Tracker halbwegs anfreunden. Ist aber schon eklig wenn man nur Rattfratze und Konsorten in den Sightings hat und trotzdem Anderes spawnt. Andererseits findet man so easy peasy das, was eben angezeigt wird.
Dadurch dass man selten mitbekommt was man verpasst hätte denke ich dass die Beschwerden über den neuen Tracker nachlassen werden und der erst einmal so bleiben wird.
Was schade ist, ist dass es seit Monaten hunderte an Vorschlägen für deutlich sinnvollere/bessere Tracker gibt und Niantic dann halt dieses Trainwreck veröffentlicht. :/

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Also in der Stadt ist er schon teilweise ganz nett weil man eben super easy tracken kann. Was natürlich auch wieder ein kleiner Nachteil ist weil es wirklich nur noch daraus besteht ich lauf exakt an die position und da ist das pokemon, das man etwas suchen muss (aber halt mit hinweisen als Hilfestellung) fände ich besser. Heute dann mal in der Arbeit angehabt wo es weit und breit keinen Pokestop gibt und da ists dann wirklich extrem nervig. Es spawnt recht viel aber man sieht halt nur das von 5 km entfernten pokestops, gehe da zwar nicht auf Suche aber man kann sichs ja dann denken wie es auf dem Land aussieht...

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Der Tracker ist kommerzialisierter Rotz (Niantics Intention bzgl gesponsorten Pokestops) und hat NICHTS mehr mit der Grundidee zu tun, bzw mit der Meinung die Niantic immer verbreitet, dass man sich in der Umgebung doch bitte umschauen soll, sie erforschen soll, kein Auto/Bahn/Bus fahren soll etc.
Der neue Tracker macht folgendes: halbe Spielerbase ist gearscht (diejenigen außerhalb von Städten bzw massig pokestops), die bekommen quasi nichts angezeigt. die andere Hälfte die massig Pokestops in der näheren Umgebung hat, ist immernoch halb gearscht, da sie blind an den pokemon um einen herum, vorbei laufen. Zusätzl. setzen sie sich schlimmstenfalls noch in die Autos, wenn an einem pokestop der 1km weit entfernt ist, etwas geiles spawnt. Der ursprüngliche Gedanke, frei herum zu laufen und zu erforschen und zu sehen, welche Viecher sich neu in den Radius hineinbewegen, ist komplett verschwunden. Wir haben nun einen dieser von Niantic-gehassten-Tracker, sponsored by Niantic Und dann lässt Niantic noch schön die Cashcow einfliessen, indem Unternehmen für die Pokestops zahlen, sodass sie diese bewerben dürfen.
-> Wir bekommen exakt angezeigt, wo ein Vieh spawnt und laufen bzw. fahren dahin (= 100% identisch zu jedem gebannten Tracker, nur dass dieser hauseigene von Niantic eben auf 1-2km begrenzt ist)/wir haben keine Ahnung, was um uns herum passiert/ im Bestfall, nachdem wir wie Zombies zum Pokestop gelaufen bzw. gefahren sind, lassen wir (im besten Fall für die Lokalität) noch ein paar Euronen in der jeweiligen Lokalität, die (im besten Fall für die Niantic) noch gesponsort ist.
--->100% shit + 0% Pokemon Go + 100% Scheinheiligkeit und Doppelmoral by Niantic :milord:

(der Post ist bewusst extrem gehalten, um die ganzen unnötigen Kinderkrankheiten bei Niantic und PoGo, am Beispiel des neuen Trackers für die nächste schiefgelaufene Sache, mal zu verdeutlichen)

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Das Beste wäre obv. Tracker und Sightings beides als Option auswählbar zu haben. Sollte ja eigentlich nicht schwer zu implementieren sein..

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

hab am wochenende nen relaxo mit dem neuen tracker gefangen...von dahr isses wohl nich schlecht un mmn besser wie garnichts.
das mit dem komerzialisieren gefällt mir aber überhaupt nicht

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wobei man da auch erstmal abwarten muss, was da tatsächlich kommt. Gibts schon irgendwelche gesponsorten Portale? Macces ging mal als Partner durch die Medien, da ist aber zumindest hierzulande noch nix passiert...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Nosferatu89
Geht mir ähnlich. Hab jetzt schon seit einer Woche kein Arenakampf mehr gemacht. Hoffentlich kommt übermorgen Gen2, dann wäre ich wieder motiviert

Source zum release datum?!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Wann soll das nächste Event eigentlich starten??? Ich meine was vom 7. Gehört zu haben, kann das jmd confirmen?

Antwort
Zitat
Teilen: