Das die eigenen Leute aus 10er Arenen gekickt werden kommt hier seit paar Wochen auch immer häufiger vor. Für mich is das ganz klares cheaten.
Jeder Spieler hat sich seinen Platz erkämpft und dann muss man halt warten bis die Arena mal downgeht um selber reinzukonnen.
Kp was niantic dazu sagt aber kenne welche die haben das denen schon gemeldet
Original von ubetterfold
Das die eigenen Leute aus 10er Arenen gekickt werden kommt hier seit paar Wochen auch immer häufiger vor. Für mich is das ganz klares cheaten.
Jeder Spieler hat sich seinen Platz erkämpft und dann muss man halt warten bis die Arena mal downgeht um selber reinzukonnen.
Kp was niantic dazu sagt aber kenne welche die haben das denen schon gemeldet
Was ist daran cheaten wenn ich mich als Blauer mit einem Roten zusammentue und der Rot dann Blaue Arenen unter 50000 drückt und ich Rote?
2 Accounts wäre natürlich cheaten....
Nein das ist cheaten. Auch wenn du mit nem Kumpel kommst....
Die Spieler haben sich die Arena eventuell hart erarbeitet und verteidigen die Zeit Monaten und dann kommst du, ob mit Kollege oder zweitaccount is mir Latte, Und meinst dich mit reinsetzten zu müssen und jmd die Arbeit zu zerstören.
Für mich klares cheaten
Ist es auch cheaten wenn ich mit 5 Kumpels alle Team Blau komme und eine Rote runterkloppe, sie wieder hochkloppe und 5 pkm reinsetze?
Was???? Normal I'm Arenen zu kämpfen is Obv kein cheaten!!!
Aber Arenen nur runterzuleveln um vom eigenen Team welche rauszuhauen um den Platz selbst zu bekommen, halte ich doch für fragwürdig
Btw ich komme auch aus Bremen...welches Team bist du denn und wo bist du so unterwegs??
im engeren sinne ist es kein cheaten. Aber es ist unfaires verhalten, was ich zimelich behindert finde
Bin Team blau und wohne ca. 50 km südlich von Bremen und nur selten in Bremen unterwegs, wenn Nähe Weserstadion. Zum Bayernspiel wieder... Um Dortmund rum hab ich keine Zeit.
Btw. mache ich das nicht mit dem Team mit Rot, aber kenne welche die das machen. MMn kein cheating.
Derartige Absprachen sind in vielen Spielen verboten, mindestens aber nicht gerne gesehen. KA ob das in den TOS von PoGo erwähnt wird, bei Ingress ist das klar verboten.
Der Cheaterzug ist für Niantic bei dem Game eh abgefahren und mir ist die Cheaterei mittlerweile total wumpe.
Wohne btw. auch in Bremen und bin blau.
Gibt es in Bremen etwas wohin ich unbedingt muss?
Bin aufgrund Dorf erst Lv. 26, 112 im Dex.
Also jetzt außer Scharfrichter
Sehe eigentlich kein großes Problem sich zu verabreden und die entsprechenden Vorteile zu nutzen. Kann ja jeder machen. Muss man halt aufpassen, dass man nicht ständig die untersten plätze der Arenen einnimmt.
Gute Argumentation. Cheats kann ja auch jeder benutzen. Wer die dadurch entstehenden Vorteile nicht nutzt ist eben doof...
Original von Sascha2911
Gibt es in Bremen etwas wohin ich unbedingt muss?Bin aufgrund Dorf erst Lv. 26, 112 im Dex.
Also jetzt außer Scharfrichter
![]()
Kennst du dich in Bremen etwas aus? Am Tiefer in Nähe der Schlachte sind 3 Spots aufm Haufen die häufig mit Lockmodulen bestückt sind. Zum Items farmen lohnt die Innenstadt bis hoch zum Viertel (Wederimbiss). Da haste an der Strecke der Straßenbahn Linie 3 ne Menge Stops.
Naja aber was Arenabattles angeht ist das Spiel halt auch total eingeschlafen. In der Stadt, in der ich wohne, gibt es hauptsächlich blaue und rote Level 10 Arenen. Die werden seit Wochen nicht mehr angegriffen. In einer sitze ich seit über einem Monat auf Platz 2 und hole so jeden Tag meine 10 Gold ab :f_drink:. Gegnerische Level 10 Arenen alle nieder zu machen dauert mir zu lange (no POGO Friends obv. :f_cry:) und in die Level 10 Arenen meines Teams komme ich halt nicht rein..
Es müsste eingeführt werden, dass Arenen täglich x Prestige verlieren, wenn nicht in ihnen trainiert wird o.Ä. ..
Oder man müsste es attraktiver Machen Arenen anzugreifen. Bei der aktuellen Pokemon-Dichte kompensiere ich ja wenn ich durch angreifen grade mal so die EP durch Fänge + Stops, Stardust entgeht mir. 1 Coin pro rausgehauenem Pokemon wäre zb was, das gleicht zudem etwas den Nachteil aus den man durch das falsche Team in manchen Gegenden hat.