Beste Lösung wäre Niantic bastelt nen eigenen Scanner für Leute die das halt nutzen möchten und der kann von mir aus auch was kosten und gut wäre.
Mein Vorschlag (ka ob der sonderlich gut ist): Spawns von rare-Pokemon vielleicht auf 10 Minuten reduzieren und den Ingame Scanner massiv erweitern mit IV und Konfigurationsmöglichkeiten (welche Pokemon will man auf dem Tracker sehen etc.).
Die Spieler haben mehr als nur deutlich gezeigt, dass sie sich sowas wünschen würden.
Diese Richtung sollte es werden. Ingame Scanner massiv verbessern und Spawnzeit verringern. Dann könnte man noch die Spawnzeit individual verlängern, wenn man das Pokemon im Tracker ausgewählt hat, sodass man gemütlich hinlaufen kann.
Hab auch zum ersten Mal, nachdem Map seit Anfang an nie benutzt hatte, jetzt im Event knapp 2 Tage tracker benutzt. Paar Larvitar so gefangen, um mein Tyrannitar zu maxen. Jetzt 2 Tage wieder ohne. Immerhin mit Fahrrad dann rumgefahren, mit Auto würde ich mich noch dreckiger fühlen
Wenn den Tracker aufrufst und siehst, dass nichts interessantes weit und breit geht, ist bei mir die Motivation unglaublich gesunken überhaupt raus zu gehen. Sonst hat man immer irgendwie die Hoffnung, auf was cooles zu stoßen, auch wenn man natürlich meist nicht erfolgreich ist. Hab während Map nutzen ein Ampharos gefangen, bei dem ich mich jetzt nur noch schäme, dass ich den ertrackt und nicht "verdient" habe. Hätte ich den normal gefangen, würde ich das jedem ins Gesicht reiben, was ich geiles gefunden habe. Hat man irgendwie ein Erfolgsgefühl bei getrackten Sachen, vor allem wenn man stumpf mit Auto von Spawn zu Spawn fährt?
Deswegen ist das mit dem "es macht jeder also muss man es auch machen und alle sind glücklich" falsch. Man wird um mitzuhalten zu was genötigt, was den Spielspaß (bei mir zumindest) ruiniert. Maps weg und halbwegs vernünftigen ingame tracker bitte.
Ich finde Tracker, Maps usw auch absolut scheiße und würde nie auf die Idee kommen diese zu benutzen.
Ist für mich wie ein Singleplayer Spiel mit Komplettlösung durchzuspielen oder Aimbot / Wallhacks in Multiplayer Spielen zu benutzen.
Allerdings ist es mir ebenso scheiß egal wenn andere Maps / Tracker / Spoofer oder sonst irgendwas benutzen, jeder kann spielen wie er will meiner Meinung.
Muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben bei Ban Wellen usw...
Kenn inzwischen 3 Leute die aufgrund von solchen Programmen gebannt wurden. Ist super einfach nachzuvollziehen wenn jemand mit Tracker spielt und straight von seltenem Pokemon zu nächstem seltenen Pokemon geht ohne Umwege. In den Facebook Gruppen sieht man auch mehr Leute die rumheulen, dass sie gebannt wurden.
Ich bin inzwischen Level 32 ohne je eine Map benutzt zu haben, ohne je im Auto gefarmt zu haben und ich wohne nicht mal in einer großen Stadt. Pokedex 1 war grad voll als Gen 2 rauskam, und ich bin mir recht sicher das ich auch bis Gen 3 die Gen 2 Pokemon voll bekomme.
Ich hab jetzt den Pokedex komplett, auch alle regional exklusives. Werde die App deinstallieren und erst wieder spielen, wenn es Gen3 gibt oder Legendary Event
dort wo es halt randomly mega selten spawnt.
brockie klingt nach nem spoofer. also lass ihn mal gut sein
Original von bernie0303
hat jemand das pogo plus und das go-tcha und kann die vergleichen?
hab das aus dem video nicht ganz verstanden, funktioniert das tracking der km genauso wie in der app, oder besser/schlechter?
momentan hab ich das problem, dass, wenn ich skaten bin, kaum etwas getrackt wird (dabei bin ich langsam unterwegs <15kmh), und beim laufen wurde mir das letzte mal auch nur 2/3 des weges dazu gerechnet...
Das Ding ist genauso wie das Original, nur dass der Button quasi auf dauerdrücken ist. Pokemon Go weiß nicht ob es sich um den Fake oder das Original handelt.
Bzgl. des Weges. Pokemongo trackt alle 30s bis 2min deinen aktuellen Standort und misst Luftlinie zum letzen gemessenen Punkt und berechnet darauf die Entfernung. Wenn du also im Kreis oder um Ecken läufst und/oder dein GPS ungenau ist, dann fehlen dir Meter.
oki. ich hab halt weder ein go+ noch das go-tcha, aber überlege mir eines zu kaufen.
andere frage dazu wäre, wie läuft das mit dem handy wenn go+ oder gotcha dabei hängt. muss das handy trotzdem im spiel sein, oder kann ich den screen auch abschalten und akku (am handy) sparen?
pogo frisst ja schon sehr viel akku
km: ok. als ich laufen war, war das eine sehr lange gerade, und auch da wurden nur ziemlich genau 2/3 des weges berechnet. an meiner geschwindigkeit lag es aber auch nicht (würde ich meinen), hatte auf die ganze strecke gerade mal 8km/h avg. beim skaten bin ich schon auch auf ~15km/h, da kann ich mir schon vorstellen dass ich zu "schnell" bin
Das mit dem Weg wird sich anyway nicht ändern. Damit musst du leben. Bei beiden Varianten muss das Handy nicht aktiv Pokemon Go offen haben. Standby reicht.
alles klar, danke dir
dann werde ich mir wohl das go-tcha genehmigen
btw meine letzten 10km hatches:
2* dratini (93IV und 53 bonbons) - gleich mein erstes dragoran gemacht, und auf 3275 gemaxt
voltilamm
mantax
skorgla
chaneira (73IV, dafür 32 bonbons
)
Drittes Dragoran entwickelt. Drittes mal Stahlflügel, zweimal Hyperstrahl, einmal Orkan.. Thanks..
Vorgestern mein erstes wildes Dragoran vor direkt vor der Wohnung aufgetaucht freudestrahlend mit Sohnemann runter und bei beiden nach 5-6 Bällen abgehaun:f_frown: man eyyyyyy:f_frown: wp 580 und wp 2000
2577er relaxo bei mir um die ecke im fangmodus verloren gegangen nach software aufhänger. danach wars weg. i feel ya
Original von Glorstaxus
dort wo es halt randomly mega selten spawnt.brockie klingt nach nem spoofer. also lass ihn mal gut sein
Incognito im Central Park gefangen. Nie gespooft, keine Maps benutzt. Seit 13.07. täglich gedaddelt und beim Marathontraining kommen einige km zusammen