Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Speckftw
:f_mad:

Zum Glück habe ich am Wochenende nicht so viel Zeit.

Andererseits sollte es doch nachts immer noch gut laufen. Da ist in Japan morgens Früh und die Nerds sollten dort doch pennen.

Nachts hast du halt noch einen guten Teil Westküste und dann bis morgens die Ostküste, vor allem Kalifornien..

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Der normale Freizeit Spieler muss auch nicht bis auf 60 entwicklungen fürs Ei warten. Wenn man nicht hart grindet kommt man eh so rum dass man schon das nächste ei hat bevor man die 60 zusammen hat, vor allem im Bereich unter level 20. Wichtiger ist das man vllt noch zwei eier passend dazu ausbrütet

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Japan auch am Wochenende dazu schalten :appl:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von MarseMarsen
Weil sie damit maximal viele Leute treffen?

Ja, aber was wollen sie damit erreichen/worauf aufmerksam machen?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Auf Ihre kleinen, verkümmerten Minischwänze obv. :truestory:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab so viele Entwicklungen im Köcher, trau mich aber nicht das Ei anzuschmeißen :why:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Aber wieso??!!

Die Dinger kosten doch nur 80 goldnisse und die bekommt man doch easy mit paar Arenen!!!
Warte gerade auch noch ab aber könnte mir auch schon 2 extra ausm shop holen also warum eigentlich warten?!!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab grade heute 90 Gold vollgemacht erst. Die Arenen kann man eh nicht halten mit den ganzen Kiddies, die Schulferien haben.

Vielleicht riskier ichs gleich mal, kann dann immerhin Lvl20 klarmachen und bekomm da ja wieder 2 Eier (wenns klappt)

Hat jemand Erfahrungen, wie so die Pokestop-/Arenendichte aufm Dorf ist (5000 Einwohner so)? Bin übers Wochenende da und glaub, wenn man da ne Arena mit nem fetten Pokemon besetzt, hat man gute Chancen, die zu halten oder?

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

Original von MrPokerHH
Ist es sinnvoller das Pokémon komplett mit Power Up zu leveln und dann entwickeln oder sollte man erst entwickeln und dann hochpowern?

Mmn macht es mehr sinn erst zu entwickeln und dann zu leveln wenn man mal auf die kosten eines Power Ups schaut. Es ist um einiges günstiger die letzte Entwicklungsstufe hoch zu leveln. Zum Beispiel kostet ein Power up für ein Taubsi 1600Sternenstaub + 2 Bonbons, Tauboss dagegen nur 800 + 1.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich hab bisher 100 Pokemon gefangen. Davon 25 Traumatos. Im Vergleich dazu ~13 Taubsis und 10 Rattfratz. Ist das "normal"?

Antwort
Zitat
sars1887

An manchen Orten gibt es bestimmte Pokémon häufiger als andere, ist also normal.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von sars1887
An manchen Orten gibt es bestimmte Pokémon häufiger als andere, ist also normal.

Gibts da ne Karte zu?

Leider ist das nicht sonderlich klug aufgesetzt. Man hätte sich ruhig ein bisschen mehr nach der Natur orientieren können. Hab hier in der Großstadt so viele Käfer gefangen ... ist schon unsinnig wenn man sich das mal überlegt.

Ratten und Vögel machen da schon mehr Sinn ;)

Und fänd es sau cool wenn man für ein Mew irgendwo an den Arsch der Welt müsste. Oder wenn die legendären Vögel auf irgendwelchen Bergspitzen wären. Aber deutet vieles darauf hin dass die irgendwann einfach mal aufm Alexanderplatz in Berlin spawnen.

Antwort
Zitat
sars1887

http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-nests

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von summersote

Original von MrPokerHH
Ist es sinnvoller das Pokémon komplett mit Power Up zu leveln und dann entwickeln oder sollte man erst entwickeln und dann hochpowern?

Mmn macht es mehr sinn erst zu entwickeln und dann zu leveln wenn man mal auf die kosten eines Power Ups schaut. Es ist um einiges günstiger die letzte Entwicklungsstufe hoch zu leveln. Zum Beispiel kostet ein Power up für ein Taubsi 1600Sternenstaub + 2 Bonbons, Tauboss dagegen nur 800 + 1.

stimmt so halt nicht, wurde hier aber bestimmt auch schon 20mal abgehandelt

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von PowerGamer

Original von sars1887

Gibts da ne Karte zu?

Leider ist das nicht sonderlich klug aufgesetzt. Man hätte sich ruhig ein bisschen mehr nach der Natur orientieren können. Hab hier in der Großstadt so viele Käfer gefangen ... ist schon unsinnig wenn man sich das mal überlegt.

Ratten und Vögel machen da schon mehr Sinn ;)

Und fänd es sau cool wenn man für ein Mew irgendwo an den Arsch der Welt müsste. Oder wenn die legendären Vögel auf irgendwelchen Bergspitzen wären. Aber deutet vieles darauf hin dass die irgendwann einfach mal aufm Alexanderplatz in Berlin spawnen.

Das Spiel braucht halt auch ne gute Internetverbindung. Die hat man in der Regel in der Natur (bei mir im wald z.b. gar nicht) einfach nicht. Und auf der Spitze eines Berges halt auch eher selten. Deswegen ist dieses ganze "voll unrealistisch, wäre viel cooler wenn man pokemon draußen in der Natur findet und nicht in der stadt" ein wenig hinfällig..

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Man kann definitiv mehr als 60k EP mit einem Glücksei schaffen. Erst recht wenn man auch Pokemon entwickelt, welche noch nicht im Pokedex sind :) Einer hatte mir von 68k berichtet.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von WillMcfly
Man kann definitiv mehr als 60k EP mit einem Glücksei schaffen. Erst recht wenn man auch Pokemon entwickelt, welche noch nicht im Pokedex sind :) Einer hatte mir von 68k berichtet.

ja natürlich, aber 60k ist so der standardwert...

wenn man ein bereits entwickeltes in die dritte stufe bringt das 1k xp und doppelt, 2k mit glücksei...aber 60k ist halt so die norm, an die man sich richten sollte ;)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von GermanEagle89
Hat jemand Erfahrungen, wie so die Pokestop-/Arenendichte aufm Dorf ist (5000 Einwohner so)? Bin übers Wochenende da und glaub, wenn man da ne Arena mit nem fetten Pokemon besetzt, hat man gute Chancen, die zu halten oder?

Wenn du das Dorf nennst, kann ich dir nen Screenshot der Ingressportale machen. Das zeigt dir zwar nicht genau, welches Portal eine Arena oder Pokestop geworden ist, du kannst aber ganz gut abschätzen, ob da überhaupt was los ist. Nicht jedes Ingress Portal ist eine Arena/Pokestop aber jede Arena/Pokestop ist ein Ingressportal.

Alternativ kannst du dich auch einfach bei Ingress anmelden und dir dein Dorf selber suchen...
https://www.ingress.com/intel

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Heute das erste Mal gespielt mit meinen Iphone 4s und prepaid inet und ne Stunde draussen rumgerannt bis das Handy alle war. Und nun schau ich auf den Kontostand. Exakt der selbe wie vorher, also 0 Handyguthaben verbraucht. Kommt das irgendwie zeitverzögert. Ist nun schon 3h her... Anbieter ist blau.de. Hat auch funktioniert. Ist zwar 2-3 mal abgeschmiert und ich musste immer den Trick mit dem Flugmodus machen, weil sich das beim neustarten immer aufgehängt hat. aber das game an sich hat funktioniert. Hab bei mobile daten alles manuell ausgeschaltet ausser maps und pokoemon go. Oder kostet das Datenvolumen nichts bei pokemon go?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

zieht bei mir auf jeden fall erstaunlich wenig daten. aber garnichts kann nich sein.

Antwort
Zitat
Teilen: