Zum Forum springen
Probleme mit Cod4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Cod4

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
642 Ansichten
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

Hiho, zock seit ner Weile CoD 4 und ich find das Spiel echt Hammer. Nur nervt es ein bisschen, da es immer mal wieder anfängt zu ruckeln. Also meistens wenn viele Gegner da sind und viele Schüsse fallen. Mein Laptop dürfte eigentlich ausreichen:

Windows Vista
2Ghz AMD Turion64 Duo Core
3GB RAM
Geforce 8400M G
32Bit Betriebssystem
320 GB Scisi Disc Device Festplatte
Realtek High Definition Audio

Der Laptop ist relativ neu, hab kaum was installiert außer Pokersoftware und Norton!

Wisst ihr vielleicht worans liegt?

Freddy

6 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

dürfte an deiner graka liegen ;)... aber warum drehst du nicht einfach die details, auflösung usw etwas zurück?

RiCkDiE

hm hab alles auf niedrigsten Anforderungen und läuft nicht!

Ich weiß das die Graka nicht der Burner ist, aber die vom Hersteller gestellten und sogar empfohlenen Anforderungen habe ich und ein Kumpel hat ne schlechtere Graka und bei dem läufts!

Freddy

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Die Graka ist Müll. Nur weil die Bezeichnung höher ist als bei anderen Karten älterer Generation, sagt das nix über die Leistungsgähigkeit.
Das Ding kannste nur für Office und Multimedia nutzen. Vielleicht 2D Spiele noch..

RiCkDiE

Wo gibts den Lappi Grakas günstig? Ich brauch jetz nicht son überding, aber eins was ganz ok ist!

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006

Original von RiCkDiE
Wo gibts den Lappi Grakas günstig? Ich brauch jetz nicht son überding, aber eins was ganz ok ist!

kann man die einfach so wechseln beim laptop?....bin immer davon ausgegangen das das im prinzip nicht möglich bzw. nicht wirtschaftlich...gibt aber auf jeden fall externe grakas fürn laptop...

RiCkDiE

klar kann man die wechseln, außer die ist onboard. Meine ist aber nicht onboard!

Freddy