Zum Forum springen
PS3 Games aus UK???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3 Games aus UK???

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
810 Ansichten

Bei den Inselaffen herrscht ja momentan Wirtschaftskriese, könnte gut sein, daß das Pfund in der nächsten Zeit wieder gut runtergeht, wobei das ja auch jetzt noch unter nem € liegt. Daher wollte ich mir dann demnächst mal ein paar Spiele aus nem guten UK Shop bestellen, der die Games zu korrekten Preisen raushaut

Hat da jemand ne gute Adresse?

13 Antworten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

amazon.co.uk

Bingo.
Sonst www.mydealz.de und dort auf die aktuellen Angebote achten. Teilweise absurd günstig!

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

www.find-games.co.uk

auf mydealz sind auch immer viele aufgelistet und auch ne gute übersicht über importships etc.

Bisher bei www.play.com und www.amazon.co.uk bestellt. War beides günstig und hat super geklappt ;)

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

www.amazon.co.uk -> keine Zollgefahr, hohe Versandkosten
www.play.com -> theoretisch Zollgefahr über 26€ (oder 22 keine Ahnung) ; bestellbar nur in €, oben auf Euro setzen; Versand im Preis enthalten
www.thehut.com
www.game.co.uk/
www.zavvi.com

Bei allen was bestellt und auch was bekommen. Allerdings ist entweder die Royal Mail scheisse oder es wird zulange in D. auf die Spiele an der Grenze geschaut- der Versand kann ruhig 2 Wochen oder gar länger dauern.

Bei den letzten drei hatte ich keine Lust zuschauen ob da Mehrwertssteuer dazukommen kann oder nicht. Bevor die ganzen "UK kein Zoll!" -Spinner kommen (die die MwSt meienen)- bei den Lieferungen von den Kanalinseln kann MwSt. dazukommen. Und auf Jersey sitzen viele Firmen.

Crox
Beigetreten: 23.04.2007
PokerStrategist

habe bisher auf www.amazon.co.uk und auf http://www.gameplay.co.uk/ bestellt. Kam immer alles an. Verzollen musste ich auch nie was...
Soweit ich noch weiß ist das Porto bei Amazon teurer als auf Gameplay. Außerdem konnte Amazon glaub manche 18er Titel nicht nach Deutschland verschickt werden (z.B. GTA 4). Bin aber nicht mehr sicher.

Sparen tust auf jeden Fall

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich bestell immer bei amazon.co.uk

wenn man sich da bei den anbietern bissl umschaut findet man auch was, das nicht so hohe versandkosten wie amazon selbst hat

aber in österreich is die auswahl e nicht so groß, da es viele anbieter gibt die nicht nach österreich verschicken :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Infos Jungs, wird direkt erstmal was bestellt :]

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

hi

www.gimport.de verglreicht die preise mit versand und kk gebühr.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von smartguy0815
hi

Geiler Link, danke

Sind die gelisteten Anbieter auch alle seriös? Kenn mich da null aus. Hab die PS3 auch erst relativ neu und habe noch nie im Ausland bestellt. Die Tage mich mit dem Thema schonmal beschäftigt und man wird ja quasi gezwungen bei den Preisen in UK zu bestellen.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

iwie alles sold out da

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von Hugh57

Original von smartguy0815
hi

Geiler Link, danke

Sind die gelisteten Anbieter auch alle seriös? Kenn mich da null aus. Hab die PS3 auch erst relativ neu und habe noch nie im Ausland bestellt. Die Tage mich mit dem Thema schonmal beschäftigt und man wird ja quasi gezwungen bei den Preisen in UK zu bestellen.

hab bei zavvi, the hut und play.com schon bestellt, lief alles super problemfrei

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

hat jemand ahnung ob red faction guerrilla nen splitscreen mode hat?

Teilen: