Zum Forum springen
PS3 oder XBox360

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3 oder XBox360

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,522 Ansichten

Tag,

was würdet ihr eher empfehlen? Wo gibt es die besseren Spiele, oder wo is die Grafik besser? Gibt es irgendwas, auf das man kauf achten sollte? Habe mal gehört, dass es bei der PS3 probs mit dem Laufwerk gibt, stimmt das?

19 Antworten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich persönlich hab ne XBOX360 würde dir aber ne PS 3 empfehlen, da einfach geiler Spiele aufm Makt sind (Metal Gear Solid; GT 5 etc.).

Und was Probleme angeht, da führt wohl eher die Xbox mit dem Ring of Fire ;)

Bin aber auch zufrieden, bis auf das man fürs onlinegaming zahlen muss...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

XBox hat die geileren Spiele, auch wenn die PS3 so langsam nachlegt.

Play4forlife

Original von ZarvonBar
XBox hat die geileren Spiele, auch wenn die PS3 so langsam nachlegt.

Kannst du welche empfehln?

gibt haufenweise gute spiele für die 360. gibt es irgendwelche genres die du präferierst?

Ne eigentlich nich, bin für alles zu haben..... GT is aber mit sicherheit ein burner, oder? Jedenfalls war das früher hammer geil!?

wenn du von gran turismo redest, kein plan. ich kann dir höchstens 360 games empfehlen.

ich fang mal an: oblivion, dead rising, gears of war, mass effect, call of duty 4, battlefield: bad company, gta4, condemned 1+2, the darkness, bioshock, soul calibur4. naja und soll ja auch leute geben die halo3 mögen.

wenn du viel online spielen möchtest, dann lass dir auf keinen fall ne ps3 unterjubeln. xboxlive kostet zwar, dafür hast du dann natürlich auch ansprüche. hoffe du weißt was ich meine.

360, für ps3 würd ich noch 1-2 jahre warten

Play4forlife

Original von A4THIaEROsOLI
gibt haufenweise gute spiele für die 360. gibt es irgendwelche genres die du präferierst?

Nix spezielles, aber wenn ich so rumstöber find ich nix wo ich sage: "Geil, das is es."
Das einzige was mich mal reizen würde wäre Kayne & Lynch, hat das jmd?

Ansonsten bin ich halt offen für alle Vorschläge. Und viele Games erscheinen doch eh auf beiden Plattformen...

Find halt Gran Turisimo 5 und Metal Gear Solid reichen doch für gut 2 Jahre :P also so ca.

deinemudda18
Beigetreten: 06.10.2007

Kane and Lynch is total Langweilig und kurtz. Dazu kommt noch das die Grafik veraltert ist , es sind eigendlich nur die sprüche bzw. dialoge ganz nett gemacht.

kane und lynch hat ein wirklich cooles konzept. leider wurde das spiel verkackt. dann lieber hitman: blood money. selbe entwickler, aber irgendwie wussten sie bei hitman was sie tun. der schwarze humor ist definitiv auch zu empfehlen.

Original von Play4forlife
Nix spezielles, aber wenn ich so rumstöber find ich nix wo ich sage: "Geil, das is es."
Das einzige was mich mal reizen würde wäre Kayne & Lynch, hat das jmd?

Ansonsten bin ich halt offen für alle Vorschläge. Und viele Games erscheinen doch eh auf beiden Plattformen...

Find halt Gran Turisimo 5 und Metal Gear Solid reichen doch für gut 2 Jahre :P also so ca.

kayne & lynch hab ich die demo mal angetestet, hat mir überhaupt nicht gefallen...

mgs4 ist für mich pers. auch der einzige titel der mich wirklich auf der ps3 reizt, aber wegen einem spiel kauf ich keine konsole... und die anderen pflichtspiele die ihr mir hier nachher um die ohren hauen wollt, sind noch nichma draussen ;)

gt5 z.b. wird bestimmt auch noch 1-2 jahre auf sich warten lassen... (forza 2 auf 360 is im mom eh besser als gt *duck*)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Also seit dem bekannt gegeben wurde, dass FFXIII auch für die 360 erscheint, würde ich ganz klar die XBox empfehlen.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Schwer zu sagen...

Ich pernsönlich würde wohl immernoch wieder die PS3 kaufen, auch wenn XIII jetzt Multiplatform wird. Du hast immernoch MGS4 und falls Versus XIII exclusive bleibt, hast du da auch nochmal n riesen Spiel. Dann noch der Rockstar Exclusive (LA Noir evtl), Heavy Rain!!!, God of War III, GT5, Tekken 6 (ist bisher noch immer exclusive oder?). Irgendwann muss man sich imho wegen den Spielen sowieso ne PS3 kaufen.

Halo und Gears reizen mich persönlich überhaupt nicht, dafür hätte ich recht viel Bock Fable2 zu spielen :) und XBLive ist auch noch ein ziemlich gutes Internetportal.

Letztendlich ist es aber relativ wayne welche Konsole du dir für die Spiele kaufst, da die meisten Publisher ihre Games sowieso eher Multiplatform rausbringen werden.

Blurayplayer und ne gute Konsole für 400€ ist halt ein verdammt guter Preis, ist durch das Speichermedium auch zukunftsorientierter (z.B. das neue ID Spiel soll auf der PS3 besser als auf der XBox aussehen, weil mehr Platz für Texturen etc.) und sie geht nicht so oft kaputt.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

PS3 is ne geile Konsole, aber die Spieleauswahl suckt echt hart. Hab eigentlich schon alles was mich interessiert gespielt und es kommt soooo wenig neues raus. Wenigstens dieses PlayTV reizt mich, ein Gerät für so um die 100€ mit dem man dann seine PS3 in nen dvd recorder umbauen kann.

nicht zu vergessen das neue street fighter mann wie ich mich darauf freu !!!
muss mich echt beeilen, dass ich meine BA-Arbeit fertigkrieg damit ich mir auch endlich ne PS3 kaufen kann ;(

bald kommt little big planet, wird mit sicherheit auch gut.

also für mich läuft das online spielen bei der xbox360 ganz eindeutig unter versteckten kosten .. 2 jahre xbl und der wlan adapter und schon liegt man preislich bei der ps3

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

man kann statt dem offiziellem MS wlan adapter auch einen wlan adapter mit lan port nehmen (muss man vorher am pc konfigurieren)
die gibt es deutlich günstiger...

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Ich bin total zufrieden mit meiner PS3, klar sie kostet was aber durch den Blue-Ray Player geht der Preis schon in Ordnung. Wer den nicht braucht, müsste mit ner 360 gut bedient sein. Hab auch noch eine zu verkaufen, also falls du Interesse hast (20GB Festplatte, 4-5 Acrade Spiele müssten drauf sein, 3 Controller).