Zum Forum springen
PS3 Sternhagelvoll ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3 Sternhagelvoll günstig

20 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,176 Ansichten
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Seit heute läuft eine Preisschlacht. Normal kostet die PS3 Slim 300 EUR (glaube ich)

*bei amazon kostet die konsole 240 EUR (statt 300)
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/

*Saturn/Media Markt haben den gleichenPreis

*bei Aldi kostet sie seit heute 300 EUR mit einem zweiten Controller (einzeln 45 EUR ) und einem Spiel
( WipEout HD nebst der Erweiterung WipEout HD Fury auf Blu-ray bei. (einzeln 24,99 EUR)

19 Antworten

bähm! Ist das jetzt dauerhaft?! Wollt mir bald eine holen :heart:

token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

lol, die ps3 billiger als die drecks psp go

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Bei Amazon.co.uk gibts die Slim 250gb Version inkl. Uncharted 2 grade mal 269GBP. Dazu kriegt man noch ein Spiel (aus einer Auswahl aber Borderlands und Fifa10 z.B. sind darunter) für nur 15GBP. Macht also für die Slim 250er GB Version+2 Spiele ~ 315€. Hier noch der Link

€: Ach ja Shipping Kosten nach Deutschland kostet 3,99GBP für das ganze Paket und dauert 3-4 Werktage. Alle Spiele aus Deutschland sind kompatibel.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ist eine 250GB Festplatte sinnvoll?

Oder reicht die 120GB?

240€ ist ja voll der witz!?!?!

Hmmm da kann man ja schon sehr viel mehr nachdenken auch wenn man nicht so oft konsole zockt ^^

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von R0r5chach
Ist eine 250GB Festplatte sinnvoll?

Oder reicht die 120GB?

Mehr Speicher kann zumindest nicht schaden. Wenn du die PS3 auch als Mediacenter nutzt und nicht alles vom Rechner streamst, ist die Festplatte schnell voll...

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

awesome .. sold out bei amazon. ajo brauch die ps3 eh erst zu gow3.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

bei der playsi aus england brauch ich dann nur n adapter fürn strom richtig?
alles andere läuft ganz normal?

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Jop im Media Markt war auch ratz-fatz alles weg... Schade, aber ich hoffe auf das Weihnachtsgeschäft..

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

zugeschlagen, auch wenn mir de tv noch fehlt

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Es ist echt traurig..egal wann man zuschlägt, man wird immer verarscht.

Ich warte noch auf nen geiles Bundle und/oder Weihnachtspreise bzw. Nach-Weihnachtspreise.

dertakman Themenstarter
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Erst jetzt wieder am Rechner^^

Zur Festplatte- anders als bei 360 kann man bei der PS3 auch normale Festplatten einbauen. ALso ist es wayne ob da eine 120 GB oder 250er da ist. a) reichen die 120 aus und b) wenn nicht, kann man billig nachrüsten.

Ich konnte meine alte PS3 80GB zum Glück noch für 290€ verscherbeln und das ist auch erst etwas länger als ein Monat her.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Original von GK1984
bei der playsi aus england brauch ich dann nur n adapter fürn strom richtig?
alles andere läuft ganz normal?

Einfach son normales pc stromkabel dranhauen!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

hmm wollt auch eine kaufen, aber in MM alles weg.. erst jetzt gesehen das saturn die auch hat, wird wohl morgen auch alles weg sein.

bei amazon ists auch nicht mehr auf lager. geil wie die direkt mal so viele dann verkaufen.

Ich kann aber auch noch bis (nach) weihnachten warten, nur ists die frage obs jetzt überhaupt wieder güsntiger wird bzw. bleibt?

Meint ihr z.b. das amazon nach der aktion den preis wieder anheben wird?

Ab 11. November ist sie ja wieder lieferbar. Ich bin im Moment verdammt kurz davor sie zu bestellen. Lohnt sich so ein HDMI-Kabel für die 40€ oder ist das eher ein minimaler Unterschied? Ein Gamepad ist ja bei dem Angebot dabei, wenn ich das richtig verstehe oder? Braucht man sonst noch iwas um sofort los legen zu können? 1. Spiel wird wohl Fifa 10 werden oder hat da wer bessere Vorschläge?

Original von Giko1860
Ab 11. November ist sie ja wieder lieferbar. Ich bin im Moment verdammt kurz davor sie zu bestellen. Lohnt sich so ein HDMI-Kabel für die 40€ oder ist das eher ein minimaler Unterschied? Ein Gamepad ist ja bei dem Angebot dabei, wenn ich das richtig verstehe oder? Braucht man sonst noch iwas um sofort los legen zu können? 1. Spiel wird wohl Fifa 10 werden oder hat da wer bessere Vorschläge?

wenn du 40€ ausgeben willst klar, aber http://www.amazon.de/gp/product/B0015WNYRI/ref=ox_ya_oh_product tuts auch ganz gut! ;) Und ja, zahlt sich auf jeden Fall aus...

Meine kommt von amazon am Di, hatte ursprünglich ein 250Gb Bundle reserviert, aber -20%, da hau ich mir ne größere Platte selber rein, kauf das Spiel neu & hab dennoch gespart! Blöd,männer ftw! :P

Gut, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob bei http://www.amazon.de/gp/product/B002JM1GPU/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=13C8P4JXRWCG26FVFNF2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
ein Controller dabei ist geht die Bestellung raus. =)

Es steht zwar "Inklusive DUALSHOCK 3 Wireless-Controller mit Vibrationsfunktion " dabei, aber ich hät das gern noch hier von wem bestätigt.
Bei den Produktbeschreibugnen steht noch:, ", Typ:Game Pad - extern, Anschlusstechnik:Drahtlos, " also müsste das schon passen oder?

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

die kommt scho immer mit controller, passt scho.

Teilen: