ich habe vor ein paar tagen den ps3 store für mich entdeckt und bin direkt auf worms gestoßen. herrlich, "wie früher". habt ihr noch weitere empfehlungen? bzw. welche spiele habt ihr euch gegönnt?
hab leider keine kredit karte
würde mir ansonsten wohl sofort crash team racing downloaden ♦
Bionic Commando rearmed
Superstardust HD
Streetfighter 2 turbohd remix
!megaman 9!
kann man sich in diesem store eigentlich alle Titel kaufen oder nur einige bestimmte?
Original von tobe666
kann man sich in diesem store eigentlich alle Titel kaufen oder nur einige bestimmte?
es gibt spiele (die meisten) die gibt es nur auf disc (u.a. da viel zu groß für download/festplatte). dann gibts spiele (einige wenige) die gibts nur im store (meist n gutes stück billiger als disc-based games), und manche gibts sowohl auf disc als auch im store.
für viele (disc-)spiele gibts dann im store noch addons, zusatzcontent usw., teils kostenlos, teils kostenpflichtig.
und nicht zu verachten sind die demos, die es umsonst und zuhauf im store gibt (zusätzlichen US-account anlegen, der US-store is besser befüllt als der deutsche store).
es gibt seit einer woche final fantasy vii für 9,99 euro!!! bei ebay geht das spiel teilweise für +70 euro weg... habs mir runtergeladen und kanns jetzt wireless mit der ps3 zocken ODER auf der psp. habs mir da natürlich gleich übertragen. einfach epic
Original von Penishaubize
Streetfighter 2 turbohd remix!megaman 9!
#2 megaman auf der snes war eins meiner lieblingsspiele und etz für die ps3 herlich
ich habe mir g-police geholt. einfach nur der alten zeiten willen. sooo schlecht hatte ich das gar nicht in erinnerung
G-Police war glaub ich eins meiner ersten PSX Spiele, die ich durchgespielt hab. Super Sache...würds mir trotzdem niemals nochmal kaufen :).
Original von xWoodayx
es gibt seit einer woche final fantasy vii für 9,99 euro!!! bei ebay geht das spiel teilweise für +70 euro weg... habs mir runtergeladen und kanns jetzt wireless mit der ps3 zocken ODER auf der psp. habs mir da natürlich gleich übertragen. einfach epic
#2!!!!
insta download...ff7 für 10 euro ist der hammer. zeitlos epic geil das game
Original von xWoodayx
für 10 EUR, einfach top!!
Original von xWoodayx
danke für die -ev information
hab das spiel bisher noch nie gezockt und es ist echt der hammer
habs auch noch nie gespielt, interessiert mich schon.
achja was noch richtig geil ist:
FLOWER
NHL Arcade, schon genannt, macht aber richtig Spaß. Reines Arcade Hockey, ohne Regeln, Fouls werden belohnt.
Pain hat mich auch gut unterhalten. Wirklich lustig.
Das Affen Buzz Spiel macht auch spaß, leider nur 5 minispiele.
Original von sbornaja
NHL 3-on-3![]()
ich hab mir gestern die demo runtergeladen und das hat schon spaß gemacht. hält sich der spielspaß auch länger?
ich habe mir flowers runtergeladen. ganz chilliges spiel auch wenn ich in den dunklen levels nicht weiter komme.