game of the year!
and the zen master said: we will see
hat man von enemy territory quake wars auch behauptet
ebenso von quake 4
und vom letzten wolfenstein
*gähn*
seit quake 3 arena hat id software nur noch müll abgeliefert
Hab das letzte Wolfenstein nicht gezockt, aber Quake 4 und Enemy Territory QW waren alles andere als schlechte Spiele, keine Ahnung, was da dein Anspruch ist??
Kannst es gerne versuchen ♦
Quake 3 ist halt ein Klassiker und schön schnell, hab ich auch lange und gerne gezockt, aber vom spielerischen Anspruch nicht wirklich zu vergleichen. Quake 4 fand ich sowohl von der Grafik als auch der Kampagne geil, ist halt mehr wie Quake 2, und Quake Wars war ein ziemlich geiles Teamspiel, das halt etwas untergegangen ist, aber sehr durchdacht und Abwechslungsreich war.
Naja egal. Rage wird imho auch richtig gut, was ich bisher so gesehn hab lässt zumidest auf einen gelungenen Singelplayertitel hoffen, Multiplayer wird sich zeigen.
Rage is doch auch als sp spiel konzipiert. Denke schon, dass es gut wird. Ist aber nicht so mein genre
Id Spiele hab ich meist nach wenigen Stunden mit dem Arsch angeschaut. Doom3 war langweilig und Quake4 war auch nur ein Grafikblender.
Rage dagegen könnte mit spielerischer Vielfalt aufwarten, welches es für mich interessant macht.
sieht schon geil aus
aber wenn ich den atzen da nachladen seh bekomm ich schon wieder das kotzen, hoffentlich wird wenigstens health&armor zum aufheben geben und nicht diesen lowmo CoD style auch wenn die games gut sind zumindest im SP
das crosshair sieht jedenfalls cod/ cs stylisch aus (2. feuermodus über kimme und korn mag ich nich), und das movement auch: sprinttaste, geschweige denn strafejumps scheints da nicht zu geben .. aber mal abwarten -- bin vorsichtig interessiert
auf 3sat haben sie heute rage vorgestellt mit bildern und interview vom id cheffe.
sieht schon schick aus und mir tropft langsam der zahn -- singelplayer ist zwar nicht sooo mein ding, aber id wirds ja wohl schaffen, einen ordentlichen multi hinzubauen ... wenns sein muß vllt mit einem jeep --- aber bitte keine panzer und düsenjets wie in bf3 oder ähnlichem
sind die noch ganz sauber? soll das ein autorennen werden als multiplayer? oder hat da jemand andere infos? obs dedicated-server gibt, steht auch nicht fest.
ich glaub, da warte ich erstmal ab, ob das ding e-sports tauglich ist .. sonst können die sich das in die haare schmieren
So 'ne Scheisse hab ich irgendwie schon befuerchtet, als ich damals das erste mal von
Rage gehoert habe. Dieses ganze "Rally-Element" erschien mir da schon etwas kurios.
Klar ist es nice, dass mal neue Wege eingeschlagen werden, und nicht einfach die
naechste First-Person Grafikbombe rausgehauen wird... aber irgendwie, hm.. ich weiss nicht.
Wobei es irgendwie schon Wahnsinn waere, wenn kein DM und Co mit von der Party sind.
Warten wirs mal ab... wenns nicht doch von Haus aus dabei ist, wird man es kurze Zeit
spaeter sicher via kostenpflichtigen DLC "nachruesten" koennen