hi,
gibt es im Moment etwas Ansprechendes, was ich mir besorgen könnte? ColinMcRae Dirt habe ich und NFS - Pro Street finde ich ziemlich langweilig... Vorzugsweise mit guter Optik..
ganz neu, racedriver grid, mischung aus sim und arcade, have fun!
€: hammer grafik und ein schadensmodell wo sogar totalschadencrashes in führung liegend spass machen
Was suchst du denn? Eher Simulationen, Arcade oder Funracer(also alles das, was noch unrealistischer ist als Arcade, z.B. mit Waffen oder Loopings, etc.)?
ich persönlich habe flat out 2 zum erbrechen gezockt... is ganz lustig, kannst deine karren halt tunen (nich wie bei need for glans, die karre sieht hinterher so ziemlich genauso aus wie vorher, also dreckig und kaputt, fährt nur schneller)
kannst dir nach und nach andere autos kaufen, höhere rennklassen fahren, stunt events fahren und was weiss ich nich noch alles.... hat auf jeden spass gemacht, das mit nem kumpel abwechselnd zu zocken und zu gucken, wers schafft, mehr compis aus den rennen zu crashen^^
wenn dir colin zu langweilig war, versuchs mal mit richard burns rally... dürftest mittlerweile für 3€ vom wühltisch bekommen und ist das beste rally-game das aufn markt kam, bis heute
Original von wackelbob
Race Driver Grid ist wirklich super![]()
jo hab ich gestern auch angefangen zu spielen, echt nice das game!!!
kann mir mal jemand sagen, wie/ab wann man team kollegen einstellen kann in dem spiel? oder dauert das ne weile? wie gesagt, spiel erst seit gestern!