Gibts das Game heut schon bei irgendwelchen Läden =?
Gibts bei Saturn für 39 günstiger gibts das nirgendwo.
Das war aber auch nicht die Frage ....
Original von 2108jojo
Gibts bei Saturn für 39 günstiger gibts das nirgendwo.Das war aber auch nicht die Frage ....
amazon
Original von 2108jojo
Gibts bei Saturn für 39 günstiger gibts das nirgendwo.Das war aber auch nicht die Frage ....
Jo hams im Angebot ... Mediamarkt und Saturn ... wie eigentlich immer bei Top Games in den ersten Tagen ^^
Amazonpreis im notfall angeben bei media, falls der billiger is
gibt ja tiefpreisgarantie bei uns :-)
Sollte da heute so schon ankommen, hab im moment urlaub, kanns also nich sagen, sry!
Aber auslieferung wurde bestätigt um lieferengpass zu vermeiden!
Original von 2108jojo
Danke für die einzige brauchbare Antwort wachner![]()
Hats irgendwer heute geholt ?
Weiss nich wie die anderen Mäörkte das handhaben, bei uns is WE bis 12 uhr, ab dann wird Ware geholt ... gebucht etc. liegt dann so ab 13 - 14 uhr in den regalen ^^
Allerdings kanns durchaus sein, das für SC2 ne Auslagesperre bis zum 27. gegeben wird ....
Allerdings hat Amazon auch ausgeliefert, bereits Freitag ... von daher sollte das denk ich hier nicht der fall sein!
Ich hab grade mal Überlegt und eigentlich wäre es ja dumm wenn die das jetzt schon Mittags im Laden haben und
hier großartig die Mitternachtsverkäufe für heute Nacht ankündigen oder ?
Dann wären die ja witzlos
Hab das Spiel von Amazon schon bekommen. Nur der Installer lässt es vor dem 27.07.2010 nicht installieren
Original von limed
Hab das Spiel von Amazon schon bekommen. Nur der Installer lässt es vor dem 27.07.2010 nicht installieren![]()
Punkt 0:00 uhr drück ich den Installer.
Original von webrula
funzt das wie bei den ubisoft spielen nur wenn man online ist etc...?!?
Zum Installieren musst du wohl kurz online sein, den SP kann man dann auch offline spielen, soweit ich informiert bin.
Ja geil dann geh ich auch gleich mal gucken .
Wozu soll dann der Mitternachtsverkauf sein ? Irgendwie kann man sich den ja dann schenken
Original von 2108jojo
Ich hab grade mal Überlegt und eigentlich wäre es ja dumm wenn die das jetzt schon Mittags im Laden haben und
hier großartig die Mitternachtsverkäufe für heute Nacht ankündigen oder ?Dann wären die ja witzlos
Bei uns gibts keinen Mitternachtsverkauf ... dann werden die das bei euch wohl solang zurückhalten!
Der ist ja nur in Berlin.
D.H alle haben es heute schon und die Affen die zum Mitternachtsverkauf gehen müssen am längsten warten