Ja irgendwelche Leute sollen da sein ..... Aber wen interessiert datt denn ß?????
Original von AvantiC
Original von webrula
funzt das wie bei den ubisoft spielen nur wenn man online ist etc...?!?Zum Installieren musst du wohl kurz online sein, den SP kann man dann auch offline spielen, soweit ich informiert bin.
![]()
Ich dachte, man muss zum spielen immer online sein, oder bin ich da falsch informiert?
Original von 2108jojo
Der ist ja nur in Berlin.
D.H alle haben es heute schon und die Affen die zum Mitternachtsverkauf gehen müssen am längsten warten![]()
Wird nen pleitegeschäfft für die Hersteller ... den ndas wird Beschwerden und Klagen hageln ^^
Mir egal, is weder nen Spiel das ich spiel, noch hab ich mich um die Bestellung kümmern müssen *zum glück* ^^
Aber es eher zu haben is ja eh egal, weil Server ja erst um 0:00 Uhr hochgefahren werden ^^
Eher geht eh nix ♦
Original von J4cK90
Original von AvantiC
Original von webrula
funzt das wie bei den ubisoft spielen nur wenn man online ist etc...?!?Zum Installieren musst du wohl kurz online sein, den SP kann man dann auch offline spielen, soweit ich informiert bin.
![]()
Ich dachte, man muss zum spielen immer online sein, oder bin ich da falsch informiert?
DRM wurde bei SC2 nicht genutzt, das Battlenet solls richten! Also wirds wohl reichen kurz online zu sein!
Seh grad wie asbach die quelle is ... aber wird wohl noch stimmen *denk*
wann genau kann man eigentlich loslegen ?
BTW hat noch jmd nen Testkey über ? Dann PM
0.00 Uhr gehts los.(normalerweise)
SP wird wohl auch offline gehen(wozu ist sonst der PLAY OFFLINE Button da?)
Original von webrula
funzt das wie bei den ubisoft spielen nur wenn man online ist etc...?!?
Dann bastle ein wenig und es läuft auch offline... ♦
Original von uTz84
Original von limed
Hab das Spiel von Amazon schon bekommen. Nur der Installer lässt es vor dem 27.07.2010 nicht installieren![]()
Punkt 0:00 uhr drück ich den Installer.
![]()
ganz blöde frage: hats schon einer versucht einfach das datum zu verstellen oder ist i-net zum installieren notwendig?
Original von Broenes
Original von uTz84
Original von limed
Hab das Spiel von Amazon schon bekommen. Nur der Installer lässt es vor dem 27.07.2010 nicht installieren![]()
![]()
ganz blöde frage: hats schon einer versucht einfach das datum zu verstellen oder ist i-net zum installieren notwendig?
ja, internet
Original von Broenes
Original von uTz84
Original von limed
![]()
funzt nicht, auch nicht im bios. man muss ja online gehen und da kannste den installer nicht überlisten
Original von Blade619
0.00 Uhr gehts los.(normalerweise)SP wird wohl auch offline gehen(wozu ist sonst der PLAY OFFLINE Button da?)
Der ersetzt das Chat-Gem obv.
Habs mir auch gerade geholt ♦
Das erste Spiel seit Doom 3, was ich mir bewußt und zum Vollpreis gekauft habe und das erste überhaupt, was ich mir direkt zum Release hole.
Schon mal sorry @ Korn für den ganzen Rake, den ich in den nächsten Tagen/Wochen nicht erspielen werde, weil ich Zergs brutzle
Auch grad in Amazonien bestellt. Wollte ja zuerst nicht, aber irgendwie juckt es mich jetzt doch mal wieder ♦
Hier gibts nochmal eine Zusammenfassung der Story der Terranerkampagne des ersten Teils, falls es mittlerweile jemand vergessen haben sollte ♦
Also war grad bei Saturn da gibts das Game schon .
Habs mir direkt mal mitgenommen
Original von bibersuperstar
Holt ihr euch sc2 auf deu oder eng? Falls auf eng, wo bestellt ihr?![]()
Ein bisschen spät, meinst du nicht? Die ersten Leute zocken schon und du hast noch gar nicht bestellt. :ugly:
Habs mir vor zwei Wochen bei Amazon UK bestellt, müsste Mittwoch ankommen.