Zum Forum springen
sc2 neustart (hilft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sc2 neustart (hilft mir wer?)

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,273 Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

altes problem

Spoiler

hi, da ich ewig lang starke pc probs habe, konnte ich sc2 nicht spielen^^ da mein pc jetzt wohl wieder läuft, wollt ich auch bei sc2 n bissle angreifen :P hab aber eine frage :P und zwar: existiert das problem noch, dass die graka im startbildschirm überhitzt? also muss man die framerate noch limitieren, oder wurde das gepatched? ty

hat vielleicht jemand lust mir bei meinem sc2 spiel etwas über die schulter zu schauen? bin der lowste bronze der welt und rts nub :P skype m3gaga

14 Antworten
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

ich glaube ich habe mal in ner patch note gelesen das es gefixt wurde, bin mir aber nicht zu 100% sicher

wurde angeblich gefixed bei einer Hand voll Grakas gibts trotzdem noch Probleme - wobei es halt einfach keinen Unterschied macht ob du die Frames cappst oder nicht weil die meisten screens eh nicht mehr als 60fps anzeigen können. Von daher können die 2 Zeilen sowieso nichts verschlechtern

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

neuer openpost :)

bin auch nur bronze, aber als zerg mit hartz 4 taktik sollte gold mindestens drin sein...

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

bin auch nur bronze, aber als zerg mit hartz 4 taktik sollte gold mindestens drin sein...

Die da wäre?

Original von Quaalude

Die da wäre?

er spricht wohl über das schlechteste sc2 video das jemals gemacht wurde.

Quaalude
PokerStrategist

Original von feinfuehl

Original von Quaalude

Die da wäre?

er spricht wohl über das schlechteste sc2 video das jemals gemacht wurde.

lol, wer verliert heutzutage noch gegen einen 6Pool?

Wenn sich OP wirklich bis nach Diamond lamen will -> Protoss und Proxy/4Gate Cheese

IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Nicht ganz optimales Beispiel, aber Jinro war quasi nur einen Linghit davon entfernt zu verlieren ...

btw kann man sich mit nem soliden 4 Gate auch locker in die Masterleague lamen :P

ich glaube nciht, dass er lamen will, sondern das spiel "lernen" will

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von do1tb1g
ich glaube nciht, dass er lamen will, sondern das spiel "lernen" will

this. was bringt denn op irgendein sternchen in seinem ava, aber keinen schimmer vom game zu haben...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

day9 sagt:

1 guter built >>>> viele mittelgute

also fürstet euch mal weg mit eurem "4 gate ist so lame, langweilig, man kann sich locker damit in die masterleague cheesen und es braucht keinen skill"

1. ein wirklich guter 4 Gate ist ein ausgeklügelter Built und nicht einfach
2. um damit wirklich erfolgreich zu sein und hoch zu kommen muss man auch auf den Gegner reagieren können und Transitions draufhaben, wer damit in die Masterleague kommt hat sicherlich Ahnung vom Spiel
3. es gibt massig Pros die in Turnieren in jedem Spiel die gleiche Taktik fahren. Findet ihr das auch Lame? Klar evolviert ihr Spiel und in verschiedenen Turnieren spielen die unterschiedliche Taktiken, aber die spielen auch ein und dieselbe Taktik immer und immer wieder

ich find dieses gebashe ungefähr so albern wie imba geschreie auf Gold-Level und ich 4 Gate nie, weil ich 3 Gate Blink besser kann :f_cool:

Quaalude
PokerStrategist

Original von venusflytrap
day9 sagt:

1 guter built >>>> viele mittelgute

also fürstet euch mal weg mit eurem "4 gate ist so lame, langweilig, man kann sich locker damit in die masterleague cheesen und es braucht keinen skill"

1. ein wirklich guter 4 Gate ist ein ausgeklügelter Built und nicht einfach
2. um damit wirklich erfolgreich zu sein und hoch zu kommen muss man auch auf den Gegner reagieren können und Transitions draufhaben, wer damit in die Masterleague kommt hat sicherlich Ahnung vom Spiel
3. es gibt massig Pros die in Turnieren in jedem Spiel die gleiche Taktik fahren. Findet ihr das auch Lame? Klar evolviert ihr Spiel und in verschiedenen Turnieren spielen die unterschiedliche Taktiken, aber die spielen auch ein und dieselbe Taktik immer und immer wieder

ich find dieses gebashe ungefähr so albern wie imba geschreie auf Gold-Level und ich 4 Gate nie, weil ich 3 Gate Blink besser kann :f_cool:

+ 4. ist behinderter Cheese All-In

ein 4gate ist ein scheißbuild, das keine transitions hat und vor allem gegen terran der letzte rotz - ein tank draußen / 1 banshee draußen das 4gate erstmal komplett gestoppt und roflstomp incoming in einer minute.

Gegen Zerg ist 4gate auch kein guter build (mehr) ab einem gewissen skilllvl ist das 4gate sofern man es scouten kann kein so großes problem mehr.

Ja 1 build üben ist gut aber dann sollte es irgend was solides sein das praktisch in jeder! Situation funktionieren kann und nicht ab gold nutzlos ist.

Und ja ein build pro matchup.

Hylite
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Es gibt keine Build, die in jeder Situation funktioniert...

Einige haben aber besseres Potenzial für Transitions. Bringt Dir aber null wenn Dein Gegner 1-Base all in spielt und die Timing Attack sitzt.

Einen Plan zu Beginn des Spiels, scouten, schnell reagieren und anpassen, gutes Macro und irgendwann auch gutes Micro und letztlich Timing und ein Gespür für Strategie sind in der Reihenfolge die Hürden zum Skill.

(Und ja, ich bin auch noch auf dem Weg) =)

Teilen: