Zum Forum springen
SC2 wieder 49,99€? ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SC2 wieder 49,99€? Wo für 39,99€?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
883 Ansichten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Hi,

Montag ist meine Klausurenphase vorbei und wollte mir dann endlich SC2 zulegen (quasi erst dann wegen Selbstschutz).
Nun surfe ich auf Amazon.de und stelle erschüttert fest, dass der Preis von 40 auf 50 gestiegen ist...wo kriege ich das jetzt für 39,99€ wieder her?

9 Antworten
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder
FlorianR
Beigetreten: 22.10.2007
Poker Player
Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

uhh so Keyläden würde ich nie mehr vertrauen seitdem ich hörte das bei MW2 sauviele Leute teilweise Monate nach dem sie sich damit angemeldet hatten gelöscht wurden. Begründung war damals irgendwie, dass die Keys unrechtmäßig in andere Länder verkauft wurden. Der Keyhändler wollte natürlich nie wieder was davon wissen und Steam/Activision war auch uneinsichtig. Lieber die paar € mehr bezahlen und was in der Hand haben..

yogiii Themenstarter
yogiii
Elite Grinder

dito, auf so Key-Händer habe ich auch keine Lust.
Wieso war das Spiel bei Release bei Saturn/MM & Amazon so günstig und jetzt wurde der Preis angezogen...ätzend!

Tjo bei MM wars offensichtlich nur ein Lockangebot mit dem Ziel, dass die Leute neben SC2 noch irgendnen überteuerten Schrott mitnehmen und Amazon hat den Preiskampf halt angenommen^^. Unter 40€ hätte glaub ich vorm Release kaum einer erwartet.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist 40€ denn nicht mehr der Standardpreis für ein PC-Spiel? Ernsthafte Frage, ich glaube das letzte PC-Spiel das ich gekauft habe war damals Half Life 2. 8[

yogiii Themenstarter
yogiii
Elite Grinder

mein letztes Speil war WC3 bzw. TFT
10€ hin oder her sind ja nicht die Welt. Aber irgendwie sehe ich das nicht ein...

Soap91
Beigetreten: 05.06.2009
PokerStrategist

Edit by Xybb:

Hallo Soap91,

Threads und Posts zum Handel zwischen Membern ist lediglich im Marktplatz-Forum gestattet. Daher habe ich deinen Beitrag editiert.

MfG
Xybb

Teilen: