Zum Forum springen
Seite für Uncut Spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seite für Uncut Spiele

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten
Nuts343
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Ich suche Interseiten wo man ungeschnittene Spiele für den PC kaufen kann.

Habe bis jetzt okaysoft.de und uncut-games.at

Okaysoft.de ist ein bisschen teuer, daher tendiere ich zu uncut-games.at.
Da ist alles günstiger. Sind die Spiele da alle wirklich 100% uncut? Da steht irgendwas von Pegi 18 Version. Das ist wohl das Österreichische USK.
Ist da auch schon die deutsch Mehrwertsteuer enthalten oder kommt die noch drauf ?
Die sind ja dann auch auf deutsch, was natürlich auch ganz cool ist.

Welche Seiten gibts noch?

7 Antworten

spielegrotte.de

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

amazon.co.uk

hier ist alles uncut und noch dazu billig ;)

wenn du in österreich kaufen willst gilt gamesonly.at > uncut-games.at meiner meinung nach. hab bei beiden schon bestellt. beide sehr gut aber halt auch teuer und bei gamesonly ists meistens nen tick billiger und bezahlung und versand geht ganz fix

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von xWoodayx
amazon.co.uk

hier ist alles uncut und noch dazu billig ;)

wenn du in österreich kaufen willst gilt gamesonly.at > uncut-games.at meiner meinung nach. hab bei beiden schon bestellt. beide sehr gut aber halt auch teuer und bei gamesonly ists meistens nen tick billiger und bezahlung und versand geht ganz fix

Amazon verschickt aber keine indizierten Titel nach Deutschland.
Dafür gibt es Games.co.uk oder 365games.co.uk.

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

play.com ist relativ günstig.
Außerdem haben die auch EUR Preise,sodass man nicht so sehr vom Pfund Kurs abhängig ist.

Original von karl1954
spielegrotte.de

qft. ich bezweifle mal dass irgendeine der genannten seiten mit der spielegrotte mithalten kann.

Original von A4THIaEROsOLI

Original von karl1954
spielegrotte.de

qft. ich bezweifle mal dass irgendeine der genannten seiten mit der spielegrotte mithalten kann.

sag ich doch!!! ;o) haben alles, super billig, klasse service, einfach alles was man will

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

wenn jemandem gebrauchte spiele nichts ausmachen,dann man bei roteerbeere kaufen.
die sind jedenfalls sicherer als bei ebay und da kommt man sogar ab und zu sehr günstig an neue spiele

Teilen: