Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von MetalMax
@bl4ze88:

okay... ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken...

ich meine, in simcity2000/3000 konnte man tagelang an einer stadt spielen, es war immernoch platz und es gab immer mehr einwohner...

jetzt spiel ich im 5er an einer stadt seit vllt 8 stunden, hab alles verbaut, überall stau und kann eigentlich NICHTS mehr machen... irgendwie stinkt das...

achso ja, geht mir ähnlich. ich weiß auch nicht, was ich dann machen soll. mehr als abreißen ist irgendwie nicht drin und das suckt mich auch total an.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Ich möchte auch nochmal irgendwo eingeladen werden. gerne mit ts/ skype zum quatschen beim bauen.
-> g3nolyne

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von hollersaft
[...]
kann es sein dass $-bürger weniger platz wie $$ oder gar $$$ brauchen? somit würde man in ne reine $-stadt am meisten einwohner reinkriegen.
[...]

na klar is das so:

Residential Zone Numbers - Per Block

Low Density - +/- Depending on "lots"
$ - 50
$$ - 12
$$$ - 4

Medium Density - Exact
$ - 100
$$ - 20
$$$ - 7

High Density - Exact
$ - 400
$$ - 200
$$$ - 67

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Man ey..... dass die ständig die Flucht ergreifen, nur weil man die Steuern erhöht...... kann man nicht ne Mauer um die Stadt bauen?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

Original von TeamHCC
Man ey..... dass die ständig die Flucht ergreifen, nur weil man die Steuern erhöht...... kann man nicht ne Mauer um die Stadt bauen?

Könnte fast nen neues Zitat werden _biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

U have it..... Meine Worte waren allerdings wohl überlegt..... nichtsdestotrotz finde ich den gedanken trotzdem reizvoll

Antwort
Zitat

hmm vielleicht probier ich dann nachm nächsten planieren mal so ne richtige
$-residental-only city mit maximaler einwohnerzahl

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das dürfte der ein oder andere hier ganz interessant finden:
http://www.pcgames.de/Sim-City-PC-84820/News/Sim-City-Katastrophen-fuer-Millionen-Redaktions-Kolumne-1061589/

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ich werde es in ein paar Wochen/Monaten erst wieder spielen, wenn die "Beta" Phase hoffentlich vorbei ist. Mir machts kein Spaß ein grob verbuggtes Spiel zu zocken, wem es nicht stört bitteschön. Ärgere mich sehr, mich von mein Kumpel vom Kauf "überreden" lassen zu haben. Kann nur hoffen, dass es besser wird. Naja wenigstens wieder die Bestätigung: Never ever ein EA Game. Egal was!

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Wie baue ich eine Brücke über einen Fluss? Habe eine Region wo ein Fluss durch die Region geht und schaffe es nicht eine Brücke zu bauen.

Original von taschenbillard

edit: btw. gibts etwa bei euch keinen jugendschutz ?(

Wollte das Spiel halt gleich haben und nicht warten. Oja bei uns gibts auch einen Jugendschutz aber der ist halt eine typische Österreicher Lösung, dem deutschen Nachbar alles nachmachen aber alles irgendwie so halbgar. Bei uns liegen die Ungenschnittenen ab 18 Fassungen normal in der Media Markt Auslage. :f_love: .

Gut zu wissen, dass der Origina Shop anscheinend der deutsche Shop ist somit fallen "Killerspiele" flach.

Antwort
Zitat
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006

ist noch jemand am spielen und hat noch einen slot frei in seiner region? mein Nick ist quik888

Antwort
Zitat

jo wir haben noch reichlich platz

haben die schweine von ea eigentlich auch eine support-email? laut homepage gibts ja nur die hotline, aber da gehen nach mittlerweile 2 stunden immer noch keine kundenbetreuer hin

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

die verstecken sich unter den tischen.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Paxis
das dürfte der ein oder andere hier ganz interessant finden:
http://www.pcgames.de/Sim-City-PC-84820/News/Sim-City-Katastrophen-fuer-Millionen-Redaktions-Kolumne-1061589/

man fragt sich echt, was die sich dabei gedacht haben ... haben sie es nicht selbst probegespielt oder wie läuft sowas ab? in der QA hätte es ihnen doch schon längst alles auffallen müssen. ich verstehs nicht und finds schade dass sc dafür herhalten muss.

@frufru:
tja, dann denke ich, dass ea es mit deutschland in einen 'jugendschutz-pott' wirft ... denke aber auch, anders wäre es womöglich nicht praktikabel für sie. haste denn jetzt mal probiert, die sprache auf englisch zu ändern? zumindest bei http://www.abandonia.com/ funktioniert das immer aber dann sind alle geladenen spiele auch auf englisch ...

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

Mautz, ich wollte es mir echt gerne holen aber die anhaltend schlechten Kritiken und auch die kleinen Maps schrecken mich einfach ab 50 EUR in die Hand zu nehmen (sind immerhin 5BI :f_cool:) und das Spiel zu kaufen.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

japp, ist aktuell die bessere option...

Antwort
Zitat

für 50 euro würd ich sehr stark vom kauf abraten

btw endlich 300k einwohner geknackt

Spoiler

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Is ja lustig, dein Großprojekt seh ich wenn ich auf unsere Regionskarte guck nicht, wenn ich deine Stadt besuche seh ichs... lol

Wieso gibts bei dir Wertstoffbehälter und in meinen Städten nicht?!

Versteh das Spiel langsam nichtmehr -.-

Antwort
Zitat

ich denk das grossprojekt sieht man erst wenns fertig ist, das dauert aber noch so unendlich lang.

wie meinst du das mit den wertstoffbehältern?

hahaha der chat-support braucht die antwort zu meiner sicherheitsfrage^^, hab halt damals "arschloch" eingegeben. mal schaun ob er sauer wird

Antwort
Zitat
Teilen: