Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Skate 3

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,040 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Ich spiel ja kaum noch 360 und ohne die alten skate teile würde die wohl komplett zustauben aber skate 3 könnte richtig geil werden.

für mich eh die geilste sportsimulation ever vom gefühl her

19 Antworten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

may 2010 :(

bin auf jedenfall mal gespannt obs bei mir skate3 oder des neue tony hawk wird mit dem lustigen board-controller ;)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Schon wieder nen Skate Teil? Ich hab Teil eins gern gespielt aber Teil 2 nach der Demo nicht mehr angefasst.

ich kanns kaum erwarten! :P

Sim87 Themenstarter
Sim87

Original von Blaumav
Schon wieder nen Skate Teil? Ich hab Teil eins gern gespielt aber Teil 2 nach der Demo nicht mehr angefasst.

fand den 2. teil auch schwächer als den ersten (trotz ollie north möglichkeit :heart:). das witzige is das ich mir immer die möglichkeit für underflips etc gewünscht hatte für den 2. teil und jetz scheinen die es umzusetzen, also einfach viel individuellere boardkontrolle.

man soll aber den tag nich vorm abend loben aber es könnte cool werden. bei skate 2 wusste ich schon vorher dass es nur skate 1 mit nem anderen level und paar mehr tricks wird..

Original von Sim87

Original von Blaumav

fand den 2. teil auch schwächer als den ersten (trotz ollie north möglichkeit :heart:). das witzige is das ich mir immer die möglichkeit für underflips etc gewünscht hatte für den 2. teil und jetz scheinen die es umzusetzen, also einfach viel individuellere boardkontrolle.

man soll aber den tag nich vorm abend loben aber es könnte cool werden. bei skate 2 wusste ich schon vorher dass es nur skate 1 mit nem anderen level und paar mehr tricks wird..

also ich persönlich habe direkt mit skate 2 angefangen. Ist es zu empfehlen skate 1 auch mal zu spielen, oder wird man eher enttäuscht sein wenn man den 2ten teil schon gespielt hat?

freue mich schon auf die möglichkeit darkslides und hoffentlich auch nen casper zu machen.

btw: wie heißt der front foot ollie in wirklichkeit? ollie south?

sollte mal wieder mit skaten anfangen ;)

Sim87 Themenstarter
Sim87

also es is ja die selbe stadt, ich vergleich wirkt skate 1 wahrscheinlich irgendwie "aufgeräumter" =)

ich denk eigtl du verpasst nich viel wenn du das 1er jetz nich zockst. dumm ist halt dass man noch nich vom board absteigen kann, das nervt teils echt. der megapark ist etwas cooler im 1er, sowie die xgames halle aber is auch geschmackssache.

und n ollie north ist das hier:

weiß grade nich ob der in skate ollie front oder back foot heißt, aber ollie north is auf jeden fall die ursprüngliche bezeichnung

den kannste in skate ja auch machen:

?v=0

wie nennt sich der?

Sim87 Themenstarter
Sim87

hmm.. kA^^

könnte one-foot ollie sein, front foot , vll ollie-south^^

glaube der hat kein allgemeinen namen

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

wtf das schaut docvh scheisse aus

jemencham
Beigetreten: 03.09.2009

fahrt reales Skateboard der konsolen scheiß ist doch mist

die grafik ist nicht diese die im endprodukt enthalten ist obv...

hier nen neuerer Trailer. Endlich darkslides!!!

Hab erst seit kurzem ne Ps3 und noch keinen der Skateteile wirklich gespielt. Hab mir jetzt vor ein paar Tagen die Skate2 Demo gezogen und bin absolut begeistert. Dauert ja noch fast ein halbes Jahr bis Skate3 raus kommt, also muss ich die Zeit wohl mit einem der ersten beiden Teile "aushalten"
Gibts einen Grund warum Skate 1 auf amazon noch knapp 50€ kostet und Skate2 nur 30€?

So, Demo angespielt, macht Laune.
Darkslides und Underflips sind nice, leider gibts keine "Casper" und sonstige flatland tricks und keinen Impossible etc. :(
Wird aber definitiv gekauft.

Machts Sinn sich Skate3 zu kaufen, wenn man schon Skate 2 zu hause rum liegen hat?

für mich ja^^

hat nen paar nette neuerungen, aber nicht viel.

Das spiel hat für mich nen riesen langzeitspaß, sei es mit kumpels oder alleine...

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

ich würd sogar skate 2 wieder kaufen wenns ne neue story und umgebung hätte. einfach eins der besten spiele aller zeiten. 3 wird def gekauft!

Original von matusow
ich würd sogar skate 2 wieder kaufen wenns ne neue story und umgebung hätte. einfach eins der besten spiele aller zeiten. 3 wird def gekauft!

exakt!

*bump*

Hab mir die Tage mal die Demo runter geladen und macht schon richtig Spaß. Underflips und Darkslides, gibt es sonst noch etwas neues?
Hab mich immer noch nicht dazu durch gerungen mir den 3. Teil zu holen. Ich hab den 2. Teil noch nicht mal ansatzweise durch, obwohl es das Ps3 Spiel ist was bei mir quasi durchgehend in der Konsole liegt.

Teilen: