manuwurf
Der obere Riesenslamonteil tiltet mich dermaßen, der Rest der Strecke ist dafür schön zu fahren
manuwurf
Der obere Riesenslamonteil tiltet mich dermaßen, der Rest der Strecke ist dafür schön zu fahren
Wie ich jetzt 3x an den letzten 4 Toren gescheitert bin als eine 1:25:xxx so gut wie sicher war...ich könnte so ausrasten
so ne 1:23:2xx fürs erste
1:22 wäre sicherlich drin, aber irgendwie hab ich keine motivation mehr dafür ^^
Original von CLIX9R
1:22 wäre sicherlich drin, aber irgendwie hab ich keine motivation mehr dafür ^^
der SC-Pro von PS ♦
wie ist denn dein SC-Name?
Original von Schmidi23
Original von CLIX9R
1:22 wäre sicherlich drin, aber irgendwie hab ich keine motivation mehr dafür ^^der SC-Pro von PS ♦
wie ist denn dein SC-Name?
Nick: DerGeraet ♦
mal gucken, vielleicht geht heut nachmittag doch noch was
kommt heute abend ne neue Strecke? die zur Zeit tiltet mich im oberen Teil übelst...
♦ der Gerät, hast ne Einladung
Und ja nach Rennende kommt normalerweise immer die neue Strecke
Original von Schmidi23
♦ der Gerät, hast ne EinladungUnd ja nach Rennende kommt normalerweise immer die neue Strecke
Jo, spätestens morgen früh sollte die neue Strecke zum Training+Quali freigeschaltet sein. Zum Glück
Bin minimal getiltet... Da bekomme ich für meine Verhältnisse den oberen Teil gut hin, fahre dann unten einen Mist zusammen und lande im Tor. Ständig und immer wieder. Ich möchte jetzt ne neue Strecke. ♦
Aktuell 1:27:0xx Nick ist 18Micha93 falls mich Noob jemand einladen möchte.
Original von Micha1893
Bin minimal getiltet... Da bekomme ich für meine Verhältnisse den oberen Teil gut hin, fahre dann unten einen Mist zusammen und lande im Tor. Ständig und immer wieder. Ich möchte jetzt ne neue Strecke. ♦Aktuell 1:27:0xx Nick ist 18Micha93 falls mich Noob jemand einladen möchte.
Einladung ist raus
Original von CLIX9R
hab auch ne 1:23:2 aber keine lust mehr zum spielen... aber wie du sagst wär ne 1:22 leicht möglich wenn ich mich nur motivieren könnte
Val d'Isère macht mir schon deutlich mehr Spaß. ♦ Hab jetzt ne 1:49:7xx, finde ich nicht schlecht für den Anfang.
so 1:46:2xx fürs erste
platz 16 in deutschland
reicht erstmal für heute
ich mag die strecke aufjedenfall, macht definitiv mehr spaß als beaver creek
zum glück ist auch der ultra nervige doppelsprung bug aus dem letzten jahr größtenteils behoben, habe ihn jetzt gerade nur 1 mal erwischt, passt aufjedenfall deutlich besser
Jep, ist mir auch eingefallen. Finde die Strecke allgemein etwas einfacher als letztes Jahr. Hab jetzt ne 1:48:218 mit Luft nach oben. Ein zwei mal geht noch, dann geh ich pennen.
Wie ichs unten immer verkacke. :<
Naja, jedenfalls endlich mal unter 1:50 gekommen.
hey welche einstellungen verwendet ihr so?? bin mir noch nicht ganz sicher. habs mit extreme, und mit 38,22,38 versucht bin aber noch nicht zufrieden.