2:09,6xx got u micha ♦
Original von JustBlinky
2:09,6xx got u micha ♦
Knapp, bin gestern noch eine 2:09,718 gefahren. ♦
Original von mart1nus
2.08.1xx
gröden macht bis jetzt irgendwie am meisten spaß
achmachdichdochbitteweg ♦
2:20 bis jetzt.
Voll der Quatsch dass ich das Game nich spiel. Bin irre schlecht, die Streckenführung tiltet mich weil man die Sprünge null einsehen kann und wenn sie anfangen "gebber gebber gebber" zu schreien bin ich eh auf Monkeytilt.
Original von Araklion
2:20 bis jetzt.Voll der Quatsch dass ich das Game nich spiel. Bin irre schlecht, die Streckenführung tiltet mich weil man die Sprünge null einsehen kann und wenn sie anfangen "gebber gebber gebber" zu schreien bin ich eh auf Monkeytilt.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦
die schreien gemma, gemma, gemma
BTW bist schon Mitglied in der SC-Gruppe? Wenn nicht sag mal deinen SC-Namen dann bekommst du eine Einladung von mir ![]()
Also los gebber, gebber, gebber
JaSkifahrer
Eben auf 2:18:9x verbessert.
Hab aber noch immer keine Zeit wo ich auch nur einigermaßen den Weg find
Na also geht doch ![]()
Ich kann dir nur den Tipp geben, mal die Fahrten von den Besten anzuschauen, bringt dich Linienmäßig ordentlich weiter
2:16:200
Wuste bis jetzt nicht wie man sich nen Geist aussuchen kann, hat direkt was gebracht.
Nachdem ich mal diesem Phil zugeschaut hab fahr ich aktuell gegen einen mit 2:14:00
Erster Sektor loäuft eigentlich immer ok bist gut. Meist so ne Zeit um 30 Sekunden, das beste bis jetzt war 29.7
Dann kommt so dieser eine große Sprung und ich verlier ein bisschen aber immer noch vor dem Geist.
Auf dieser langezogenen Geraden auch meist vorne und dann kommt diese Serie von Schikanen/Sprüngen wo man null sieht und irre verliert wenn man nur leicht falsch fährt und ich verlier so 3 Sekunden auf den 2:14:00 Geist. Mhm.
2:14:0
Wird besser.
Im ersten Sektor relativ zuverlässig im Bereich 29.5 bis 29.8. Der beste aht so ne 28.x wtf :f_o:.
Der Sprund wird dann mehr oder minder vermasselt, nächste Zwischenzeit ist 1:10:xx
Dann kommt die unfaire Stelle bei 1:30 wo ich zu 75% buste oder aufhören kann weil ich mehrere Sekunden verlier. FFFF.
2:12:853
Um 7 Sekunden verbessert heute ![]()
Im ersten Sektor fahr ich maximal ne 29.3, verlier also immernoch über ne halbe Sekunde...
Kann mal jemand erklären wie man Sprünge drückt?
Ich hantier da zwar teilweise mit der Leertaste aber das führt eher dazu, dass ich langsamer werde, darum hab ich es jetzt wieder ganz eingestellt.
Du musst vor dem Sprung (ca. 1s) die Sprungtaste drücken und gedrückt halten bis du wieder aufsetzt.
Ist Übungssache, es klappt nicht immer, aber mit der Zeit wid es sicherlich besser. Ohne die Sprungtaste richtig zu benutzen wirst du nie "gute" Zeiten fahren.
add mich auch mal: tam137 ![]()
ich fahr im moment ne 2:13. die letzte schikane ist megaschrott, ich verlier danach auf dem gleitstück jedesmal ne sekunde ca...