Huhu
Wollte mal fragen, ob hier noch jmd alte nes, snes oder andere alte konsolen spiele aufm emulator zockt. Falls ja, welche?
Gruß
Huhu
Wollte mal fragen, ob hier noch jmd alte nes, snes oder andere alte konsolen spiele aufm emulator zockt. Falls ja, welche?
Gruß
darkwing duck
boulder dash
bomber man
super mario world yoshis island
die hab ich in der letzten zeit mal gespielt
Hab vor nicht all zu langer Zeit noch Mario Kart fürn SNES auf dem PC durchgezockt^^ Leider nur mit Tastatur, das saugte ein wenig. Meine fehlenden Skills und die Steuerung sind bei dem Spiel schon ne tötliche Mischung.
Also:
Ja, Emulator
Ja, heute noch
Ja,
Mal ne frage wgn secret of mana: das kann man nicht auf der "echten" ps3 spielen oder?
spiel grad diese "zusatzquests" für zelda. bocken total
goof troop hab ich letztens erst gespielt
Original von Roven
Was ist ne "unechte" ps3![]()
er meint wohl ohne Chip/Jailbreak/Crack whatever
Spiel immer mal wieder die alten Donkey Kong Country Teile. Könnte es zwar auch direkt auf der Konsole spielen, aber die ist halt nur in PAL-Speed.
Original von derf0s
Original von Roven
Was ist ne "unechte" ps3![]()
er meint wohl ohne Chip/Jailbreak/Crack whatever
Ne ich meine, som ist ja eigentlich nen altes snes spiel. Wollte nur wissen, ob es ne möglichkeit gibt, dass man das spiel über nen emulator auf der ps3 spielen könnte. Gehts sowas?
Naja, alte Konsolenspiele eigentlich nicht.
Eher so die Arcadespiele, die man noch aus den Spielhallen kennt.
Meine Lieblingstitel:

Ich hab schon länger vor, mir so ein Arcade Gerät zu bauen und dann da einen alten Rechner reinzustecken mit nem Emulator drauf.
Wenn mal soweit ist, poste ich das Ergebnis
Spiele aktuell gerade wieder Zelda III - a Link to the past, bin aber fast durch.
Davor Super Metroid, was ich früher gar nicht besessen hab, und quasi erstmalig gezockt hab.
Zwischendurch immer mal wieder Streetfighter II, auch SNES obv.
Hab auch noch nen original Amiga 500+ im Keller stehen, bin aber meist doch zu faul ihn rauszukramen und zock mit WinUAE, diverse Klassiker halt.
Original von Normito
Spiele aktuell gerade wieder Zelda III - a Link to the past, bin aber fast durch.
Davor Super Metroid, was ich früher gar nicht besessen hab, und quasi erstmalig gezockt hab.Zwischendurch immer mal wieder Streetfighter II, auch SNES obv.
Hab auch noch nen original Amiga 500+ im Keller stehen, bin aber meist doch zu faul ihn rauszukramen und zock mit WinUAE, diverse Klassiker halt.
sind auch favs von mir, dazu noch som, iot, earthworm jim und natürlich mario. find auch so nen spiel kA wie es genau heißt irgendwas mit ghosts noch ganz witzig und achja auch withig ist jurassic park II und für die freaks aber sau schwer flashback
Ich hab schon viele gute Klassiker auf emulator gespielt. Das beste war Xenogears für die psx, auf dem snes ist Terranigma immer wieder super, auf dem NES kann ich euch Bucky o hare wärmstens ans Herz legen. Ein sehr gutes und forderndes jump n run, bei dem man schön testen kann ob man noch die skills von früher hat.