Huhu, freut sich hier noch jmd auf spore? Finde das spiel sieht sehr innovativ und lustig aus. Scheint ja schon recht weit fortgeschritten zu sein.
@OP
Nicht wirklich. Mit 2.5 Jahren Verspätung wartet keine Sau mehr darauf. Schade eigentlich, fand das Spiel damal auch ganz nett.
hm also ich finde das sieht schon sehr fertig aus in den neuen vids ![]()
mir persönlich ist es aber lieber, wenn nen spiel mit verspätung kommt und dafür super wird, als sowas halbgares wie hellgate london. Denke das könnte sowas wie simcity und black&white werden
€: Ist für 7. september angekündigt
Im Spore Labor können die Kreaturen in Erscheinungsform und Aussehen frei gestaltet und anschließend mit Freunden getauscht und auf YouTube hochgeladen werden. Alle im Spore Labor erschaffenen Kreaturen werden zudem in die Vollversion von Spore integrierbar sein.
sieht ganz nett aus, aber ich behaupte mal der tiefgang der einzelnen abschnitte wird nicht sehr groß sein
z.B. der aufbau/strategiepart wird einfach nicht an ein vollwertiges c&c oder was auch immer anknüpfen können. genauso wirds bei den rollenspielelementen aussehen. es wird zwar von allein ein bisschen können, aber nichts richtig gut.
hm naja, denke das spiel wird eher so eine simulation wie creatures und ist net primär auf kriegsführung wie c&c oder sowas ausgelegt. Naja mal sehen, wie die tests ausfallen.
weiß jemand, ob das auch für die ps3 rauskommt?
vor 2/3 wochen gabs dazu bei neues einen kleinen bericht. sah wirklich interessant aus.
Original von bibersuperstar
hm naja, denke das spiel wird eher so eine simulation wie creatures und ist net primär auf kriegsführung wie c&c oder sowas ausgelegt. Naja mal sehen, wie die tests ausfallen.
in der vierten evolutionsphase befindet man sich im sogenanngten strategie sektion wo dfas spiel auf echtzeit taktik ausgelegt ist, ohne natürlich den enormen tiefgang die vollwertige echtzeitstrategie spiele besitzen
ah endlich ist die demo zum kreaturen-editor draußen
http://www.gamona.de/pc/download/topic/id-spore_labor_kreaturen_designer_639013.htm
Wird wie Die Sims ein spiel für den Massenmarkt - also schlecht für alle Leute die ein Spiel spielen wollen das sich nicht von selbst ohne Nachdenken spielt ...
Und das bei so guten Ideen - ist wirklich schade.
Original von OrcaAoc
Wird wie Die Sims ein spiel für den Massenmarkt - also schlecht für alle Leute die ein Spiel spielen wollen das sich nicht von selbst ohne Nachdenken spielt ...Und das bei so guten Ideen - ist wirklich schade.
Wow, die deutsche Sprache ist schon schwer genug und machst es trotzdem noch komplizierter.^^
So, da es bald rauskommt, push ich den thread nomma ♦
Wer wirds sich holen?
Pedobär
trailer
weil das vieh erschossen gehört...
versteh den hype um das vieh nich, aber wir sind ja im internetz :/