Zum Forum springen
Star Craft 2 2v2 Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Craft 2 2v2 Christmas Cup [50€ Preisgeld]

71 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,945 Ansichten

Hey, entgegen meiner Aussage vorhin kann ich am Donnerstag garnicht, also müssen wir unser Halbfinale wann anders ausspielen, tut mir Leid!

Antwort
Zitat
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hau mich bitte morgen nochmal im Skype an. Mein Nick ist SpeedyBK. Dann schauen wir, wie wir das regeln. Ein kleines Problem ist ja auch das Finale.

Was ich mir halt noch vorstellen könnte, wäre jetzt ersteinmal schnellst möglich die Semifinals auszuspielen, und dann braucht man für das Finale nur noch einen Termin, der 4 Leuten passt, statt 8. Und mal schnell eine Stunde Zeit für nen Bo3 sollte man ja recht einfach mal finden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

an Ira und JusT wann hättet ihr denn noch zeit?

Antwort
Zitat

Heute, Morgen, Samstag,Sonntag könnten wir

Antwort
Zitat
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Also, ich bin nur noch etwa ne halbe Stunde da, und morgen auch unterwegs, aber ihr braucht mich ja nicht unbedingt ;).

Antwort
Zitat

beth und bensh, wann hättet ihr zeit? wir würden gerne erst ab 19uhr

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von JUSTAHHH
Heute, Morgen, Samstag,Sonntag könnten wir

Nachher oder Morgen Abend klingt gut.

Antwort
Zitat

@Tijfg: welchen tag ab 19 uhr ?
wenns bei donnerstag bleibt is ja eh erst ab 19.30 angesetzt. und wenn vorher müsst ich erst nochma mit macbeth gucken, wann er kann.

Antwort
Zitat

ja dann sagen wir mal donnerstag 19:30? von uns auch gerne später

Antwort
Zitat

donnerstag 19:30 könnten wir erstmal probieren, muss benshee allerdings nochmal fragen, aber können das ja erstmal so festhalten...und finale dann wann anders wäre auch kein problem :)

Antwort
Zitat

wird ira jetzt disqualifiziert? :coolface:

Antwort
Zitat

wär aber gemein ich war ja schließlich letzte season und vor paar tagen noch master, zu dem zeitpunkt wo das turnier eigentlich stattgefunden hat^^

Antwort
Zitat

ou, gz zu gm :)

wann geht eps los? :P

Antwort
Zitat
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Wie schauts jetzt eigentlich aus? habt ihr schon was gespielt? Oder wann wollt ihr spielen?

Antwort
Zitat

heute abend 19:30

Antwort
Zitat

bei uns haben unsere gegner leider bisher keine zeit gefunden, sie sagten spätestens montag würde es klappen

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

ich erreich meinen mate einfach nicht mehr. wenn wir es am montag net hinbekommen bekommt ihr halt nen freewin.

Antwort
Zitat

ey warum muss das halbfinale bo3 sein? beth und bansh haben 2:1 gewonnen, cratz and ira und just.

Antwort
Zitat

jo, 2:1 gewonnen.
wenn ich das richtig verstehe, dann is das finale wohl nicht vor montag ?

Antwort
Zitat

schafft ihr es bis heute 20 uhr?

Antwort
Zitat
Teilen: