Zum Forum springen
Starcraft 2 Noobfra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Starcraft 2 Noobfragen Thread

2,955 Beiträge
330 Benutzer
0 Reactions
149.6 K Ansichten

Original von ZodiaC
Gibts nen tool damit die hotkeys auf qwer asdf yxcv liegen? Also ein tool um hotkeys zu ändern? Ist das legal?

gibts sowieso schon deswegen braucht man dafür kein tool

heißt grid

Antwort
Zitat

lol, tool^^

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Das kannst du unter den Optionen einstellen. Bei Hotkeys auf Raster bzw. Grid umstellen.

Antwort
Zitat
I3lack
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

gibt es eigentlich eine möglichkeit angriff auf "a" zu binden?
tiltet mich ungemein immer "t" druecken zu muessen, wenn man
es seit jahren aus wc3 "a" gewöhnt ist.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

sc2tools.exe

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

soll aber wohl zum bann führen können so wie ich das jetzt verstanden habe. man hat wohl in der eula unterschrieben das die einem den speicher auslesen dürfen.
hab die eula aber selber nicht gelesen also kanns auch nur ein gerücht sein.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hab mir sc2 auf deutsch geholt (ja ich weiß fail, weiß ich aber erst jetzt ://// vorher informiert wäre halt nutz gewesen najo), kann ich auf der battle.net seite einfach spieldaten von deutsch auf english changen und dann den englischen-clienten saugen oder muss ich mir nen neuen key kaufen?

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

ja, du kannst n englischen client laden

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von shackes
ja, du kannst n englischen client laden

yippie, danke ;)

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

Original von lust1gerMolch
ist bei euch dieses voice tool auch so komisch verbuggt. ich höre nur manche leute in meiner gruppe wenn wir uns einigen darüber zu quatschen bei 3v3 oder so. und ein paar oder einen höre ich immer gar nciht, die anderen hören ihn aber schon und er hört mich auch komplett nicht.
oder liegts an mir??
macht ja kein sin denn damit zu spielen und viele wollen dann halt auch nciht auf ein anderes voice tool kommen, weil sc2 ja ingame voice hat wtf... naja wenns an mir liegt fix ich es aber sonst werd ich dann halt einfach nicht mehr mit leuten spielen die ich nicht höre

ist bestimmt untergegangen

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Wie wichtig sind denn die upgrades für dmg und Rüstung im allgemeinen?
Ich vernachlässig die glaub noch deutlich zu stark...

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Im Allgemeinen kann man sagen: Je länger bzw. Macrolastiger das Spiel, desto wichtiger werden Upgrades, was nicht heißen soll, dass frühe Upgrades nicht gut sind, nur ist es da vllt erstma wichtiger Units zu pumpen.
Ist halt am besten immer ein Upgrade laufen zu lassen, wenn du merkst es ist sind zu viele Ressourcen da.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

ist bei euch dieses voice tool auch so komisch verbuggt. ich höre nur manche leute in meiner gruppe wenn wir uns einigen darüber zu quatschen bei 3v3 oder so. und ein paar oder einen höre ich immer gar nciht, die anderen hören ihn aber schon und er hört mich auch komplett nicht.
oder liegts an mir??
macht ja kein sin denn damit zu spielen und viele wollen dann halt auch nciht auf ein anderes voice tool kommen, weil sc2 ja ingame voice hat wtf... naja wenns an mir liegt fix ich es aber sonst werd ich dann halt einfach nicht mehr mit leuten spielen die ich nicht höre

Gestern zum ersten Mal probiert. Den einen hab ich nur ganz leise gehört, den anderen während dem Spiel nicht, wohl aber im Battle.net-Menü... ziemlich verbuggt, wir sind dann wieder auf Skype zurück!

Antwort
Zitat
macka82
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von miGi

oder liegts an mir??

Gestern zum ersten Mal probiert. Den einen hab ich nur ganz leise gehört, den anderen während dem Spiel nicht, wohl aber im Battle.net-Menü... ziemlich verbuggt, wir sind dann wieder auf Skype zurück!

Zocke mit nem Kumpel 2vs2. Hatten das nur kurz getestet und haben dann auch sofort wieder Skype genutzt. Vielleicht wird das ja noch gefixt.

Antwort
Zitat
coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

der ingame voicechat lagt auch ziemlich stark im vergleich zu skype

Antwort
Zitat

hab noch kein spiel erlebt bei dem das wirklich gut war

Antwort
Zitat
Endow
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

http://sc2.replayers.com/replays/view/2949

eigentlich brauch ich keine ausführliche analyse... hätte früher exen müssen und auch besser scouten ;O

könnt ja trotzdem mal was dazu sagen ;)

Antwort
Zitat

Original von Endow
http://sc2.replayers.com/replays/view/2949

eigentlich brauch ich keine ausführliche analyse... hätte früher exen müssen und auch besser scouten ;O

könnt ja trotzdem mal was dazu sagen ;)

Replayanalysen

Antwort
Zitat
Endow
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

oh dachte ich wär da noch dringewesen aber danke

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,

wie komme ich an Punkte für den Bonuspool, meiner is leer?

Dankeschön

Antwort
Zitat
Teilen: