anyone noch nen testkey um die 2 tage zu überbruecken?
waere super
Hallo zusammen
wäre jemand so nett mir einen Gästekey abzutreten, damit ich das Spiel mal antesten kann.
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Saucler
kann ich mir mit meinem deutschen key eigentlich auch die englische sprachversion ziehen?
Original von dwade1984
Original von BigStack83
Original von dwade1984
Achtung potenzieller spoilerIch will nichts verraten, Daher in anderer Farbe
In der vorletzten Mission Air Support wegballern und dann ~15-20 banshees zum Attacken der nydus würmer+kerrigan haben. Dazu halt masssiegetanks an den cliffs
Ich Idiot hab mich natürlich für die andere Option entschieden
![]()
Landen die Würmer denn bei dir in der Basis, oder tauchen die nur davor auf?
überall, aber ich ahb durch meine nweg eben den vorteil, dass bei mir masstanks für normale def (+noch 1-2 zusätzliche bunker links, rechts und oben) und banshees für keegan+nydus würmer reichen. hab das artefakt auch immer nur zum spass benutzt. für mass-overseer-attack zwischendurch hab ich 4-5 vikings in der basis verteilt, ebenso 4-5 siegetanks verteilt in der basis wg der nydus würmer innerhalb der base
ok, habs jetzt auch durch
einfach an jeder seite 3 bunker, tanks, goliaths und paar wbfs und ansonsten vikings massen gegen air - eazy game
werd jetzt mal die szenarien testen und danach entweder nochmal kampagne auf schwer, oder battle.net.
Wie steigt man eig in den Ligen auf?
Bin jetzt Bronze Rang 1 mit recht großem Vorsprung aber werd nicht Silber
Aber jetzt ist auch mein 7 Stunden Test vorbei, mal schauen ob noch ein zweiter funzt, und ansonsten wird das Spiel eh morgen Abend gekauft, Blizzard hat mal wieder alles richtig gemacht
Wollt ihr eigentlich absichtlich den anderen den Spaß an der Kampagne nehmen oder ist das einfach nur
(um keine 2te Gelbe zu bekommen möge der geneigte Leser einfach Wörter seiner Wahl für den Facepalm ersetzen)
wie mach ich das mit dem guest key? einfach auf battle.net eingeben und dann das spiel downloaden? und muss ich dann das fertige spiel nicht mehr installieren?
Eine Frage wenn ich die Übungsliga überspringe und merk das ich das richtige noch nich drauf hab, kann ich dann nochmal in die Übungsliga zurück ?
Original von rofelmat0r
wie mach ich das mit dem guest key? einfach auf battle.net eingeben und dann das spiel downloaden? und muss ich dann das fertige spiel nicht mehr installieren?
nen acc erstellen auf battle.net und key eingeben. installer downloaden und spiel installieren
Original von 2108jojo
Eine Frage wenn ich die Übungsliga überspringe und merk das ich das richtige noch nich drauf hab, kann ich dann nochmal in die Übungsliga zurück ?
nein kannst nicht zurück. alternativ kannst du spiele gegen die ki oder 1on1 im eigene spiele modus machen was keine auswirkungen auf deine ligaplatzierung hat
Original von dwade1984
Wer morgen mal Lust hat gegen den zweitschlechtestens Gegner allerzeiten zu spielen, soll mir sagen, wie man leute in sc2 added![]()
Moin, ich bin der schlechteste, wär cool wenn ich mal gegen den zweitschlechtesten spielen dürfte
und muss ich dann die gekaufte version nicht mehr installieren? oder einfach nur noch einen account machen=?
Da meine Maus (Everglide G-1000) so langsam maximal noch für ein Museum taugt, ist spätestens jetzt mit SC2 Handlungsbedarf gegeben. Da ich aber keinerlei Gamer-Magazine verfolge und ich mich maximal beim Zusammeschrauben von PCs, nicht aber bei den Eingabegeräten auskenne, brauche ich dringen ein paar kompetente Empfehlungen. Denke da bin ich hier genau im richtigen Thread.
Anforderungsliste:
-Anbindung über Kabel
-Kurze Reaktionszeiten
-"gut in der Hand liegen"
-Mittleres Preissegment
-Gute Rutscheigenschaften
-Kein Mausball, also in irgendeiner Form optisches tracking
Original von 2108jojo
Hab das geruckel übrigens in den Griff bekommen.Hab mit CC cleaner mal den Pc aufgeräumt und den Lüfter von Staub befreit + neuste Treiber.
Keine Ahnung was von den Sachen es war aber jetzt läufts auch mit allem auf mittel bis hoch =))))
Macht jmd n 2on2 in der übungsliga mit ?
Was hast du denn für einen Rechner? Bei mir hat er nach Grafikkartenanalyse direkt alles auf Ultra gestellt und ich hab keinerlei Probleme mit Rucklern. Aber klappt bei dir ja nun auch
€: Scheint anscheinend nen allgemeines Problem zu sein. Gut, dass ich das net hab ^^
Zum Spiel:
bisher bin ich begeistert, hab jetzt 8 (?) Missionen gespielt, ein Spiel mit Zerg gegen KI gemacht und nen bissl rumgeschaut ^^
Finde es schade, dass die Zerg- und Protosskampagne erst noch folgen, aber da kann man wohl nichts machen. Dann muss ich mir Zerg eben in KI-Games aneignen, will Terra nicht spielen ... ♦
Wie in der Beta: Bei den Platzierungsmatches nur Gegner bekommen, die man blind schlägt, bei Platin landen und ab morgen wahrscheinlich voll auf den Sack kriegen :/
wie steigt man auf wenn man mal in ner Division gelandet ist ? BZW geht das schnell ?
Wenn jemand noch nen Trial-Key über hat würde ich mich sehr freuen wenn
ihr mir eine PM schicken könntet.
Würde gern ma reinschauen bevor ich mich entscheide, ob ich bereit bin
60€ auszugeben.
Ican
Alte scheisse...der Kampf des einen Protoss...was für ne geile Zwischensequenz.
Kann man die eigtl. nochmal einzeln anschauen, so wie bei Diablo damals?