Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von dwade1984
Wer morgen mal Lust hat gegen den zweitschlechtestens Gegner allerzeiten zu spielen, soll mir sagen, wie man leute in sc2 added ;)

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

lol wie komisch ist den das, wollt grad schauen ob man noch Replays schauen kann wenn der Testzeitraum von 7 Stunden abgelaufen ist. Und dann kick im im Login Menü auf "Als Gast Spielen" und komm ins normale Battle.net wo ich halt keine Multiplayermatches machen kann aber ich kann sogar die Kampagne wieder spielen?

WTF Bug oder gewollt?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Ican2603
Wenn jemand noch nen Trial-Key über hat würde ich mich sehr freuen wenn
ihr mir eine PM schicken könntet.

Würde gern ma reinschauen bevor ich mich entscheide, ob ich bereit bin
60€ auszugeben.

Ican

Kostet €39!

Witz84

Also nochmal:

Wenn ich Übungsliga überspringe, lande ich direkt in Bronzeliga oder nicht?

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von Witz84
Also nochmal:

Wenn ich Übungsliga überspringe, lande ich direkt in Bronzeliga oder nicht?

nein dann musst du 5 placement matches machen

Witz84

Achso, gut. Und wenn ich die 50 Übungsligaspiele mache, muss ich anschließend auch noch die Placemantmatches machen, oder gehts dann gleich in die Liga. Sorry für das dumme gefrage^^

justCrazy
Beigetreten: 02.01.2008

Falls noch jemand nen guest key hat wär ich sehr dankbar.

Habs schon gekauft kommt aber wohl erst in 2 tagen an =/

Naja würd mich auf jedenfall über ne pm freuen ;)

Original von Witz84

Original von Ican2603

60€ auszugeben.

Ican

Kostet €39!

Online aber 59,99 oder so...ist ein schlechter Witz, habe es mir heute dann für 39€ beim Saturn geholt...den letzten Karton ergattert

Original von bbgt

Original von Witz84

Original von Ican2603

60€ auszugeben.

Ican

Kostet €39!

Online aber 59,99 oder so...ist ein schlechter Witz, habe es mir heute dann für 39€ beim Saturn geholt...den letzten Karton ergattert

Jo 60€ Online ist echt happig, wie gesagt wäre froh wenn wer nen Testkey hätte.

FUUUUUUUUUUCK, ich bin so schlecht
ich bin sooo schlecht so so so schlecht....

und dann dieses beschissenen buildorders. wo findet man denn ma gescheite buildorders für jede rasse, gegen jede rasse?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Tobsee
FUUUUUUUUUUCK, ich bin so schlecht
ich bin sooo schlecht so so so schlecht....

und dann dieses beschissenen buildorders. wo findet man denn ma gescheite buildorders für jede rasse, gegen jede rasse?

Grundbuildorders findet bei youtube.

Man kan halt bereits sehr früh varrieren, von daher ist es blödsinn da sich an genau orders zu halten, als terran z.b bau ich gegen toss sehr früh gas und ghost-akademie um EMP zu haben was gegen zerg totaler schwachsinn wäre

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

wenn man sich für eine rasse net wirklich entscheiden kann wärs evtl mal sinnvoll einfach rdm zu wählen bis man mit einer zurechtkommt oder?

und 1n1 bringen wohl den grössten lerneffekt für einen selber?

Original von Talmar
wenn man sich für eine rasse net wirklich entscheiden kann wärs evtl mal sinnvoll einfach rdm zu wählen bis man mit einer zurechtkommt oder?

und 1n1 bringen wohl den grössten lerneffekt für einen selber?

ja logo 1n1 + casts !

Original von Ican2603

Original von bbgt

Original von Witz84

Original von Ican2603

60€ auszugeben.

Ican

Kostet €39!

Jo 60€ Online ist echt happig, wie gesagt wäre froh wenn wer nen Testkey hätte.

bei amazon hat man online auch nur 39€ gezahlt, wurde 2 mal reduziert und es war bei mir schon am freitag da :) gab also nix zu meckern.

Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

18ter Silverliga im 2on2 mit meinem Bruder ... 1on1 noch garnet gezockt. außer halt massig in der Beta :-)

Poker steht momentan hinten an, heute Abend wird weitergerockt

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

Original von bozzoTHEclown
ok jungs, kann mir einer genau erklären wie ich das verdammte spiel mit meinem bnet acc verbinde? bin scheinbar zu blöd dazu. ;(

edit: ich bin über spiel hinzufügen gegangen, habe den key eingegeben und dann stand sc2 auch unter ihre spielaccounts. kp was ich noch machen soll. das game sagt mir immer wenn ich mich mit dem bnet acc anmelde "spiel nicht mit ihrem account verbunden, bla bla".

so problem gelöst. falls es jemanden interessiert wie, weil er das gleiche prob hat: lag wohl irgendwie an meinem uralt bnet account + zuvorigem pw change. ich habe dem support eine mail geschrieben, er hat irgendwas am account umgestellt und dann lief es. alles in allem trotzdem sehr ärgerlich.

Yeah diamond endlich, nachdem ich in silver geseedet wurde _evil: finde das niveau in den ligen viel besser als in der beta, also höher.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Heute morgen das Spiel gekauft und gleich ins Battle-net gegangen. Scheiß Trainingsliga ausgelassen und 1vs1 gespielt.
Bin Platz 90 in der Bronze liga, was vermutlich der letzte Platz ist, da ich alle 5 Spiele verloren habe. :f_mad:

Gefällt mir bisher gut das Spiel. Genau das richtige für ein Spiel für zwischendurch. Ist wenigstens nicht so zeitintensiv.

Wann steigt man eigentlich in dieser Liga auf? Bin eh zu schlecht aber kapiere das System nicht.

Witz84

Original von Witz84
Achso, gut. Und wenn ich die 50 Übungsligaspiele mache, muss ich anschließend auch noch die Placemantmatches machen, oder gehts dann gleich in die Liga. Sorry für das dumme gefrage^^

Ich zitier mich nochmal, sry.

wenn ich mich recht entsinne, konnte man in der beta nur 5 übungsmatches machen, dann gings mit den placementmatches los.

btw find ich den singelplayer sehr geil, ich bin gestern gar nicht zu den placementmatches vorgedrungen, obwohl ich mir den SP nur mal kurz angucken wollte. Grade das upgrade und research system ist sehr nice.

Teilen: