Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten

Original von Talmar

Original von Wayn1985

Original von Talmar
ne "legale" methode sich replays anzuschauen gibs immernoch nicht oder?...

Also ich hab keine Probleme mit Replays anzuschauen ohne mich vorher anzumelden. Einzig die Versionsunterschiede machen da ein Problem, falls das Replay eine andere Version als das Spiel selber hat braucht man einen Key.

und wie mache ich das?

wenn ich mich mit meinem bn-acc einloggen will kommt die meldung dass zu meinem acc noch kein sc2 game hinzugefügt worden ist.

und dann werd ich wieder zum einloggscreen zurückgeschickt -.-

Ich habs noch bevor ich gewusst habe wie ich die Replays richtig abspeicher ganz einfach gemacht:

Client geladen (das sollte ja auch Betakey gehen)
Das Replay das ich anschauen will heruntergeladen
Versucht die Replaydatei zu öffnen
Windoof beigebracht dass er die Replay Datei mit der .exe aus dem Betaclient starten soll (es kommt ja dieses Fenster wo Windows dich fragt mich welchem Programm man die Datei ausführen soll)

Bei mir hat dann direkt das Replay gestartet ohne dass ich mich einloggen musste. Vorraussetzung ist aber dass Replay und Client die gleiche Versionsnummer haben. Sonst kommt man auf den Anmeldescreen.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hm sogesehen ists n ratespiel welche version ich grad hab bzw welche zu den replays passt? irgendwie find ich weder meine noch erkenne ich welche version die replays haben- halt nur das datum..

oder umgekehrt gefragt- wo gibs replays für meine aktuelle version? ;P bzw wovon hängts ab welche version man hat ?

Der integrierte Updater patch das Spiel automatisch hoch sobald man es versucht zu starten. Welcher Version allerdings die Replays selbst haben kann ich dir nicht genau sagen. Hab auch noch nirgendwo gesehen wo das steht. Da kann ich leider nicht helfen _cry:

Soderla, mal ein paar erste Eindrücke eines alten Veteranen :)

Allgemein:

Spielt sich fast wie das alte SC, hätte mir durchaus ne höhere Zoomstufe gewünscht zwecks Übersichtlichkeit. Paar weniger Grafik-Effekte beim Ballern. Mukke rockt. AI auf den gecrackten Maps hat den Namen nicht verdient.

(Gibts schon Bestrebungen für nen offenen Beta-Server für alle, die keine offizielle Version haben??)

Rassen:
Toss spielt sich fast wie immer, macht einfach nur Freude. Mir erscheint die Aufteilung für HT/DT mit extra Gebäude nicht wirklich sinnvoll, ebenso, warum jetzt DTs nen Archon bilden sollen.

Terra:
Eindeutig der Gewinner bei SC2. War bisher überzeugter Toss, aber das macht nun richtig Freude. Und Nukes sind jetzt auch zu einer überzeugenden Zeit/Kosten/Nutzen-Realtion einzusetzen. Reaper/Marauder alles hübsch.

Zerg:
Konnte ich bisher noch nie gut leiden, aber jetzt für mich unspielbar. Der Sinn ganzer Technologien erschließt sich mir Null. Ansonsten absolut underpowert. Im Kampf gegen Träger selbst mit Massen an Hydras absolut chancenlos, auch Linge sind nutzlos.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Wayn1985
Der integrierte Updater patch das Spiel automatisch hoch sobald man es versucht zu starten. Welcher Version allerdings die Replays selbst haben kann ich dir nicht genau sagen. Hab auch noch nirgendwo gesehen wo das steht. Da kann ich leider nicht helfen _cry:

funzt leider trotzdem net- hab mir z.b. heut das neueste replay aus http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=33471

runtergeladen, mit .exe verbunden und gelange beim starten des replays erneut zum einlog-screen -.-

nice wieder keinen bekommen... diese firma fuckt mich langsam so an.
Jeder rdm wow spieler der gar nicht merkt das er nen key hat bekommt einen aber leute die sc:bw wc3 etc. alles jahrelang gespielt haben gehn leer aus...

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von Talmar

Original von Wayn1985

funzt leider trotzdem net- hab mir z.b. heut das neueste replay aus http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=33471

runtergeladen, mit .exe verbunden und gelange beim starten des replays erneut zum einlog-screen -.-

such dir halt mal was vernünftiges..z.b. die gecrackte version, wo du gegen bots zocken kannst..(und replays gucken)

Jo, mit gecrackter Version AI-Maps und Reps ausprobieren alles np!

Aber vorsicht vor Viren, ist schon einiges verseuchtes Zeug unterwegs....!

Hatte jetzt im zweiten Schwung Glück und nen Beta-Key bekommen, yahooo :)

Beta-Test-Einladung für StarCraft® II: Wings of Liberty™

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt.

FUCK YEAH YEAH FUCK YEAH YEAH FUCK YEAH YEAH FUCK YEAH YEAH
Das erste was ich tun werde ist Korn im zvz bashen

TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006

wohooo ich hab auch ein :) leider gerade in der üblen klausurstressphase! ob das der richtige zeitpunkt ist ^^

Wohoo hab auch einen bekommen :)

ich nich :'(

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006

Got Key

keksen
Beigetreten: 21.03.2005

Ich mal wieder nix bekommen. Das ist doch blöd.

Downloade grad die Beta =D

dauert aber noch gut 2 Stunden ;(

ich hab auch keinen bekommen... War ja klar :(

pYrania

Wermag kann mich adden: pYrania.mni

Original von Boke09
ich hab auch keinen bekommen... War ja klar :(

:f_cry:

pYrania

Ich sollte sowas von beim pokern bleiben... WTF

my zerg sucks, my terran sucks, my toss is a flip :\

EDIT: wenn jemand bock auf 2v2 hat, soll er mich mal anquatschen ;)

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

[x] Key bekommen
[x] 2 Tage durchgezockt
[x] -EV

Teilen: