jungs ich appelliere an euch hab mirs sprungelenkt zersthört bin somit an den pc gebunden, wäre echt super wenn mich jmd inviten könnte, bei interesse einfach per community anschreiben oder gleich so posten ^^
MFG BLuB
jungs ich appelliere an euch hab mirs sprungelenkt zersthört bin somit an den pc gebunden, wäre echt super wenn mich jmd inviten könnte, bei interesse einfach per community anschreiben oder gleich so posten ^^
MFG BLuB
hätte auch sehr gerne nen key, bin grad mit den hausarbeiten durch und dementsprechend auch die zeit ...
Da Wc3 nicht mehr wirklich statt findet und ich Semesterferien habe, würde ich mich sehr über einen Key freuen. ![]()
Also falls wer einen übrig hat und gnädig ist, hätte ich nichts dagegen.
ich würd nicht mit der wc3 vergangenheit kommen. die wahrscheinlichkeit, dass ein elitärer sc:bw veteran dir einen key gibt, sinkt ziemlich stark ♦
sc >>> wc3 ![]()
ich hab meinen friend key schon meinem bruder versprochen. sorry
Original von Stealthed2
ich würd mich wahnsinnig über den key freuen, wenn du sonst keinen kennst der ihn willwar unter wc3 "bekannt" als o2.Che, bin zur sc2 beta eingetragen - habe aber keine keys bekommen
![]()
so sieht man sich wieder ♦
habe starcraft als Fragman[XIC] gespielt vielleicht findet sich ja auch wer von früher mit key für mich

Edit by SlannesH:
Hallo onezb,
wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.
Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser
Marktplatz jederzeit zur Verfügung.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
SlannesH
falls noch einer einen key auf irgendeine art und weise abzugeben hat bitte bei mir per community bei mir melden...
Schaut heut jemand den ESL TV invite Cup an?
Gibts da irgend ne möglichkeit den Premium Stream kostenlos zu nutzen(Probewoche o.ä.)?
ich vermut mal man muss einen premium acc bei der ESL haben um den premium stream zu sehen, und für den premium acc gabs imho noch nie eine trialversion
lechz ![]()
wer sich bei mir per communitytool meldet und einen key zu vergeben hat, bekommt sehr sehr sehr viel
von mir ♠_biggrin:
gibs noch weitere gute replay-seiten, wo man z.b. mehr von der platinliga sehen kann?
kenne bisher nur die zwei:
http://www.gamereplays.org/starcraft2/replays.php?game=33&tab=upcoming
http://screplays.com/replays/lemongd/413