Suche imma noch key pls gebe max 50 $ : D wenn jmd mehrere hat msg oder seinen loswerden will
Original von Tijfg
spiele nicht mehr kannst meinen account haben
wäre sehr nett = ) hab dich geaddet
Hab ca. 80 Spiele gemacht und muss sagen...
ist total langweilig
1. Es gibt keine grossen Variationen
2. Es werden jetzt schon immer und immer wieder die gleichen Taktiken gespielt
3. Man kann/braucht so viele Units garnicht, da sie vom preis - leistung total net lohnen
Da fehlen eindeutig die Heros, Creeps etc. die das Ganze dynamsich und spannend gestalten, Sc2 ist einfach nur Abklatsch vom ersten Teil; weil Blizzard draufsteht muss noch lange net der Inhalt auch geil sein.
Kann den Hype garnet verstehen der da gemacht wird.
Original von Elodai
Da fehlen eindeutig die Heros, Creeps etc. die das Ganze dynamsich und spannend gestalten
i loled. Creeps und Heroes würden das ganze Spielkonzept so zerstören....spiel mal weiter Wc3 und erzähl mir dann was von gleichen Taktiken.
Allerdings fehlt mir persönlich nach 70 Spielen als Zerg auch ein wenig die Variation, weils sich n Tick zu macroorientiert spielt. Aber najo ist ja erst Beta und 2 Addons kommen auch noch.
mir fehlt aber auch die variation :< simpel gesagt - macro und mass > all
bin aber auch low.. aber am ende läufts immer auf exen und massen hinaus
Original von EriscHgcrFU
mir fehlt aber auch die variation :< simpel gesagt - macro und mass > allbin aber auch low.. aber am ende läufts immer auf exen und massen hinaus
Hab schon dass Gefühl, dass es bei Toss und vorallem bei Terra recht viele coole Sachen gibt, die man machen kann, aber hab beide Rassen nicht wirklich gespielt.
Als Zerg fehlt mir halt vorallem bei den Units n bisschen die Variation. Ultras werden halt von Marauders und Immortals extrem krass gekontert und Infestors find ich vorallem wegen der kleinen Range ausser gegen Terra Bio imho auch nicht wirklich einsetzbar. Broodlords sind halt ganz cool, aber oft lohnt sich der Tech nicht. Also bleibt man ewig lange auf nem Lair und masst da seine Units.
Klar ist die Rasse irgendwo auch so konzipiert, aber ist mir im Moment noch zu einseitig.
ich bin auch so ein 0815 masser ♦
hab zuerst terra gespielt, jetzt seit paar tagen toss, und ich muss sagen geht ganz schön ab. hab erstmal nen 10er streak hingelegt. mit terra gings nich so ab.
find vor allem die sentrys ganz schön imba ♠_o:
nachm sentry nerf test ich dann ma zerg ♦
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder muss man wirklich richtig schlecht sein um silber oder schlechter zu werden? Hab SC1 nie wirklich gezockt und bin sowohl bei 1on1 als auch 2on2 RT Platinium und mit nem Kumpel seitm Reset nur noch Gold, davor auch Platinium.
Und steigt ihr auch mal in den Ligen auf und ab? Seit 2 wochen oder so nich mehr gespielt und bin unteres Ende der Platiniumdivision und steig trotzdem nich ab, vorm Reset war Silber und bin einfach nicht aufgestiegen. Scheint mir so als würde das erst im richtigen Game dann so richtig eingeführt werden, weil bisher kommt mir der ganze Divisionenkram noch völlig unausgereift vor.
Hab nen Key bekommen und würd mein BNet Account u.U. für die Zeit der Starcraftbeta hergeben.
(Hab keine Zeit und auch atm nich die Lust für die Beta ... )
Original von J4cK90
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder muss man wirklich richtig schlecht sein um silber oder schlechter zu werden? Hab SC1 nie wirklich gezockt und bin sowohl bei 1on1 als auch 2on2 RT Platinium und mit nem Kumpel seitm Reset nur noch Gold, davor auch Platinium.Und steigt ihr auch mal in den Ligen auf und ab? Seit 2 wochen oder so nich mehr gespielt und bin unteres Ende der Platiniumdivision und steig trotzdem nich ab, vorm Reset war Silber und bin einfach nicht aufgestiegen. Scheint mir so als würde das erst im richtigen Game dann so richtig eingeführt werden, weil bisher kommt mir der ganze Divisionenkram noch völlig unausgereift vor.
Soweit ich weiß gibt es extra Turniere um auf und abzusteigen. Wieviel Punkte haben die so in der Platinium League? Ich bin halt in der Bronze Liga eingestiegen, SC1 habe ich nie gespielt und daher auch total keinen Plan was ich bauen soll etc.
Aber mittlerweile komme ich ganz gut klar und kämpfe meinen Weg nach oben ;-). Allerdings auch mit den Zerg, die scheinen mir so die schwerste Rasse für den Einstieg zu sein.
Original von Deradon
Hab nen Key bekommen und würd mein BNet Account u.U. für die Zeit der Starcraftbeta hergeben.
(Hab keine Zeit und auch atm nich die Lust für die Beta ... )
dann frag ich mal lieb, ob du mir und kobeyard eine freude machen willst