Jetzt hab ich sicher 10+ Keys verschenkt und wurde eben von einem Freund gefragt ob ich noch einen haette.... Hab aber keinen mehr, weare gut wenn mir jemand per PN eben einen schickt, danke.
kurze Frage:
praktiziert noch jemand ovi-hunting als P? ich weiss, dass der starport eigentlich nich in den tech passt, und man eigentlich ground braucht um vom Z nich überrant zu werden... nuja wenn jemand ne erfolgreiche Idee dazu hat, wird gerne angenommen
sollte irgendwas praktikables für ~silber sein
hat jemand gegen mich versucht (bronze) und obwohl ich zerg nicht besonders gut kann, hat das nicht geklappt.
erstens bleiben dir da nur phönixe fürs overlord jagen und mit denen machen mutas derzeit kurzen prozess und zweitens fehlen dir dann die ressourcen für sinnvolle einheiten (imHo)
kann mir vorstellen, dass blinkende stalker besser dafür geeignet sind, weiß aber nicht.
übrigens: skypenick posten -> in channel eingeladen werden -> dort diskutieren -> spielen -> profit ♦
Klar kann man das spielen, gibt auch auf Platin noch Leute die so spielen. Aber dann nicht Overcommitten und eben nicht zu früh. 3-4 Phönix zum Ovi-Jagen und Queen-snipen können den Zerg schon ganz schön stressen.
nuja, hatte halt im endgame dann phoenix, um meine collosi bissl gegen air zu schützen (hatte vorher mit voids bissl gestresst und rumexperimentiert... naja...
btw nick SWM-WyattEarp, wenn einladung draussen, werd ich ihn wieder rausnehmen
thx^^
Original von RoflKartoffel123
Jetzt hab ich sicher 10+ Keys verschenkt und wurde eben von einem Freund gefragt ob ich noch einen haette.... Hab aber keinen mehr, weare gut wenn mir jemand per PN eben einen schickt, danke.
Ich haeng mich auch nochmald ran :X
hab leider keinen mehr..
soll dein freund sind halt sc2 bestellen oder nen beta key für 3-4€ auf ebay holen
Original von Jucrayne
Falls noch wer einen Key hat, PM Plz. Ship auch ein bisl auf Stars
ich schließ mich da mal an, (falls das erlaubt ist) FT wäre mir lieber, aber stars auch ok.
Juhu, endlich nen Key. In letzter Zeit wieder was mehr SC:BW gespielt um "reinzukommen". Bin gespannt wie SC2 nu wirklich ist
Download löuft auch überraschend schnell, so wie es akutell aussieht brauch ich nur 35 min
Mähhh, Serverupdate und ich will schön zocken
Komme jetzt schon besser klar, hoffe ich steige bald auf Silber auf. Was sind denn genau die Kriterien um aufzusteigen? Muss man ein paar games auf Platz 1 gewesen sein?
Ach ja und danke noch für die paar Tipps hier, hat sich gelohnt! ♠_biggrin:
Jo, wie lange dauern die Serverneustarts eigentlich?
Bitte, bitte nich so lange wie auf Party