Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von WonderBra

Original von MfGOne
dammit beta wohl vorbei, außer fürn paar ausgewählte

?`?

closed läuft obv. weiter, zudem werden wohl einige progamer noch weiterspielen dürfen

Original von MfGOne

Original von WonderBra

Original von MfGOne

?`?

closed läuft obv. weiter, zudem werden wohl einige progamer noch weiterspielen dürfen

ahja und was gestern beendet wurde war also die "open beta" :facepalm:

Weniger Müll schreiben und glauben plz! Und wenn dann bitte quellen dazu verlinken :rolleyes:

Blzzard:

We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final phase will begin at a later date.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25135304348&sid=5000&pageNo=1

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von MfGOne

Original von WonderBra

Original von MfGOne

?`?

Das ist falsch....warum auch die Server für son paar Leute aufzulassen.

ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007

Original von MfGOne

Original von WonderBra

Original von MfGOne

?`?

die closed ist jetzt obv vorbei ... bei einer open beta sind keine keys nötig mein schlecht informierter freund.
das mit den progamern ist wohl ein mythos oder dein kleiner, feiner lvl :]

MfGOne

man weiß es nicht, am ende waren immer 35k leute gleichzeitig on, obv nenn ich sowas dann halt open beta sry

sind wohl mehrere 100k keys dann rumgeflogen am ende

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

oh mann, gerade versucht wc3 als ersatz zu spielen, es war so langweilig und ich war so schlecht, total auf mikro geschissen ^^

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Durch die Aktion von Rofl hab ich so fukin Bock auf das Game bekommen :(
Und jetzt grad is beta vorbei arghs

Original von likandoo

Du musst erstmal noch was spenden.

I am watching you - erwarte Screenshots.

Und ich bin froh dass die Beta erstmal aufhoert.

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von RoflKartoffel123

Original von likandoo

Du musst erstmal noch was spenden.

I am watching you - erwarte Screenshots.

Und ich bin froh dass die Beta erstmal aufhoert.

Wie gesagt kommt noch ;)
Muss erst ma das Geld auszahlen!
Werds dann auch im Blog ankündigen!

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Jeder ders noch nicht gemacht hat,votet für kartoffel als mitglied des monats:

Wahl zum Mitglied Monats Mai

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

ist kartoffel eigentlich in der starcraft szene eine bekannte grösse? wenn er White-Ra 3 Spiele abnimmt, dann kann ers sicher mit jedem deutschen Spieler aufnehmen (vielleicht mal abgesehen von TLO).

krush22
Beigetreten: 19.12.2008

TLO ist nicht der beste deutsche SPieler ;)
Denke das Socke derzeit der beste ist.

Keiji

Kann man ja nicht zu 100% belegen. allerdings gabs kürzlich im ingame forum ein voting darüber wer der beste deutsche spieler ist. und TLO hat mit abstand geführt.

Original von Keiji
Kann man ja nicht zu 100% belegen. allerdings gabs kürzlich im ingame forum ein voting darüber wer der beste deutsche spieler ist. und TLO hat mit abstand geführt.

Ja toll, nur weil TLO einfach nen großen Fanclub hat... in der Team Germany Ladder hat er trotzdem regelmäßig gefailt

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

War durch RoflKartoffes Match auch motiviert und habe kürzlich Starcraft 1 geholt (Sc2 hole ich mir Ende Juli natürlich auch...). Terraner und Zerg habe ich mal Solo-Kampagnen durchgespielt, Protos fange ich morgen an und danach werde ich Multiplayer-Spiele vernichten...hoffe mal ist ne größere Herausforderung als die bescheuerten Computergegener, ich meine als Terraner hatte ich bisher fast nur die fetten Belagerungspanzer geholt (die machen alles platt...) und als Zerg reichen Mutalisken/Wächter...

MfGOne

Original von Santalino2
War durch RoflKartoffes Match auch motiviert und habe kürzlich Starcraft 1 geholt (Sc2 hole ich mir Ende Juli natürlich auch...). Terraner und Zerg habe ich mal Solo-Kampagnen durchgespielt, Protos fange ich morgen an und danach werde ich Multiplayer-Spiele vernichten...hoffe mal ist ne größere Herausforderung als die bescheuerten Computergegener, ich meine als Terraner hatte ich bisher fast nur die fetten Belagerungspanzer geholt (die machen alles platt...) und als Zerg reichen Mutalisken/Wächter...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ich hoffe das ist ein level

Keiji

Original von ButterflyEffect619

Original von Keiji

Ja toll, nur weil TLO einfach nen großen Fanclub hat... in der Team Germany Ladder hat er trotzdem regelmäßig gefailt

ich sag ja nicht, dass er der beste ist. genau weiss man es ja eh nie. aber TLO hat schon was gerissen an den turnieren und das ziemlich konstant. aber darum gings mir eigentlich gar nicht. sondern darum, dass kartoffel es mit den top german players aufnehmen kann.

Original von Santalino2

mach dich darauf gefasst, dass du im multiplayer schätzungsweise die ersten 100 games haushoch verlieren wirst.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Keiji
mach dich darauf gefasst, dass du im multiplayer schätzungsweise die ersten 100 games haushoch verlieren wirst.

Quark...^^ Wenn man sich n bisschen damit beschäftigt und sich evtl mal hier und da ne Bo oder ein Replay anguckt, kann man super schnell schon die ersten Spiele gewinnen. Vorallem diese "1v1 Noob" Spiele.

maista
Beigetreten: 02.02.2006

Hat jemand einen Tipp für ne gute single player ums map solange die beta down ist?
RPG oder so.

Teilen: