Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Also ich habe mehr Terras gesehen die über 'nen Zerg Nerf lolen weil sie ihn lächerlich finden als Terras die sich über 'nen Nerf von ihrer Rasse beschweren.

D.h. die meisten Terras sehen wohl ein, das sie bisher ziemlich gut weggekommen sind gegenüber den anderen Rassen (ausser dir natürlich ;D).

Original von Xybb
Also ich habe mehr Terras gesehen die über 'nen Zerg Nerf lolen weil sie ihn lächerlich finden als Terras die sich über 'nen Nerf von ihrer Rasse beschweren.

D.h. die meisten Terras sehen wohl ein, das sie bisher ziemlich gut weggekommen sind gegenüber den anderen Rassen (ausser dir natürlich ;D).

naja tanks waren schon wirklich gut overpowered, vllt führt der nerf ja jetz dazu, dass es im mirror mal auf was anderes hinausläuft als tanks&viks

thor nerf versteh ich halt nich, sind doch das einzig richtig effektive mittel ggn mutas

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Turrets? Noch dazu sind Vikings auch nicht wirklich schlecht gegen Mutas (upgraded).

Und Thors sind nach wie vor der Muta-Tod schlechthin, weil Mutas einfach so wunderbar stacken.

ja turrets.. hab schon gedacht, dasses evtl nich ganz schlecht wäre nen kampf außerhalb der tower range zu gewinnen

und was ich aber seltsam finde ist, dass die thors nur am anfang wirklichen splash dmg gegen mutas machen also beim ersten angriff, testets mal.. :/

Cmon, der erste offizielle Ps.de Betacup:

StarCraft 2 Beta Cup [TERMIN: Sonntag]

werden welche von euch auch aus funmaps gekickt inner lobby? wie z.b. junglestrike 1.1? ;(

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Ie lang geht die Beta heute eigendlich? 23:59? :)

Original von Bluejanis

ich vermute das sie heute nicht zuende geht

Bluejanis

Original von Bamboule

Original von Bluejanis

ich vermute das sie heute nicht zuende geht

gut kann ich mir auch vorstellen, aber es gibt keinerlei Informationen oder?

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

bbv source:

Original von RoflKartoffel123
Ich haette bei 2-1 aufhoeren muessen, aber WhiteRA wollte ich weitermachen, lehne ich natuerlich nicht ab.

Wir haben 2-3 gespielt fuer ihn, damit kann ich leben und bin voll zufrieden und kann prefekt schlafen gehen.

+ - 0€, da 100:150€

Edit: Jetzt ist ja die Beta eh vorbei, wobei WhiteRA aus insiderquellen meint die ginge noch 9 Tagen... .

Wenn er auf 100:200 erhoeht wuerde ich sogar weiter gegen den spielen, aber 100:100 geht halt gar nicht da er einfach mal 10 Stufen hoeher als ich spielt.

maista
Beigetreten: 02.02.2006
Bluejanis

hmm da steht aber links was von nem serviceupgrade? ...das klingt ja mehr nach nem neuen patch

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

ich hoffe es is nurn neuer patch

yeah 0.17

kann mich nicht einloggen FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK hoffentlich nicht das ende

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

super, hoffe es geht noch ein wenig, hab mich so an die abendliches matches gewöhnt , da bekommt man ja entzug bis das richtige game drausse ist. _mad:

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

beta vorbei, oh no.

bestes game seit jahren

fands eigtl. nach 2 Wochen ziemlich langweilig
zumindest in der Diamondliga kam innerhalb der Matches eigtl. ziemlich wenig Abwechslung zustande dank des Hardcountersystems

das verkorkste Bnet2.0 hat obv auch seinen Teil zur Langeweile beigetragen

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Original von bewnie
fands eigtl. nach 2 Wochen ziemlich langweilig
zumindest in der Diamondliga kam innerhalb der Matches eigtl. ziemlich wenig Abwechslung zustande dank des Hardcountersystems

das verkorkste Bnet2.0 hat obv auch seinen Teil zur Langeweile beigetragen

Liegt vlt an deiner Spielweise und/oder an deiner Rasse. Konnte mich als Terra eigentlich nicht beschweren, ausser im TvT vielleicht. Dort ist es jetzt dank Tank- und Viking-Nerf auch interessanter geworden.
Würde am liebsten schon wieder direkt weiterzocken ;(

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

dammit beta wohl vorbei, außer fürn paar ausgewählte

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Original von MfGOne
dammit beta wohl vorbei, außer fürn paar ausgewählte

?`?

gibs ne offizielle meldung? ich will nämlich behaupten dasse sie nochma starten ;)

Teilen: