Original von splitter233
Ich rock dann mal Gruppe H.. zieht euch warm an ♦
NO!
Original von ZarvonBar
Original von maechtigerHarry
WTF ist eigentlich in Gruppe F los?^^ Nur ein Diamond?Ich setz mal ne Belohnung aus ♦ Ich spons 10$ an jeden Nicht-Diamond der einen Gruppensieg holt (außer Gruppe F
) und 25$ falls ein Nicht-Diamond das Tunier shipt.
Wieso, Angst, dass ich dann mit einem der anderen 50:50 mache und freiwillig aufgebe?
![]()
ach komm schon, für mich gibst doch freiwillig auf
![]()
@Gruppe D ich hab leider uni und bin wohl erst gegen 8 da
würde die games dann von mir aus danach runter reißena,aber wenn ihr kein bock habt zu warten,dann könnt ihr mich auch kicken ;o
Original von benjo
@Gruppe D ich hab leider uni und bin wohl erst gegen 8 da
würde die games dann von mir aus danach runter reißena,aber wenn ihr kein bock habt zu warten,dann könnt ihr mich auch kicken ;o
k habs registriert ... ich würd warten ... mir egal
aber wenn alle gruppen schon durch sind und du dann noch 3 games spielen musst ...
naja mal sehen ^^
Original von maechtigerHarry
Musst halt jedesmal 6-pool spielen bis du auf den Rückstand aufgeholt hast ♦
Hör mir mit 6 Pool auf.
hab grad gehört dass ich morgen frühestens so ab 8 dabei bin. so eine scheise! wenn ichs doch schaff irgendwie meld ich mich
sers,
ich hab diese Woche einen Job angenommen und fliege am Fr auch schon nach Berlin, sodass ich glaube absagen zu müssen.
Ich bin Gruppe E.
Viel Glück den Silber Leuten
muagaga 1:0 fürn silberklops ♦
fliegst du morgens in der früh oder wieso absagen? wenn net packen kann man ja vorverschieben ♦ ziehe selber am fr auch um^^
Ich ziehe nicht um, sondern fliege 4 Wochen nach Berlin, sodass SC2 für diese Zeit entfällt
Original von nagafen
Original von Airborne1988
Original von SlannesH
mein nick ist Venator Code 914 Punkte ~ 1800 ... kannste nachtragenPS: HEY SLANNESH ♦
fidzz XDT auch am start lol![]()
1800 in welcher Liga? ^^
Heyho
Bin gespannt, hoffe ich schaffs morgen abend sonst geb ich hier noch rechtzeitig bescheid![]()
Artanis Alamo slannesh
Was weiß ich ob die Leute in Ligen < Diamond nicht auch auf so viele Pkt kommen.
Freu mich auf die Matches
![]()
Original von SlannesH
Original von nagafen
Original von SlannesH
mein nick ist Venator Code 914 Punkte ~ 1800 ... kannste nachtragenPS: HEY SLANNESH ♦
1800 in welcher Liga? ^^
Heyho
Bin gespannt, hoffe ich schaffs morgen abend sonst geb ich hier noch rechtzeitig bescheid![]()
Artanis Alamo slannesh
Was weiß ich ob die Leute in Ligen < Diamond nicht auch auf so viele Pkt kommen.
Freu mich auf die Matches
![]()
MoH.Venator! =]
sonst noch irgendwelche oldschooler hier? ♦
hatt ichs doch noch richtig in erinnerung^^
du hattest ja nen paar mehr clans in der zeit, oder? mir is nur auf die schnelle keiner mehr eingefallen ♦
tio mucho maps immer moh .. auf low dann nwo nlx und ips alles andere ziemlich kurz nur
at ueber mir, wahrscheinlich weil ich den threas gestern erst gesehen habe und da schon die gruppen groesstenteils rdy waren
Original von maista
wieso ist venator mit 1.8k punkten nicht gesetzt??
weil er seine pkt zu spät zum besten gegeben hat