Zum Forum springen
Starcraft2 (Erfolge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Starcraft2 (Erfolge -> Hilfestellungen)

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,193 Ansichten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Hi,

hat denn schon jemand in der 3. Mission bei "Die Stunde Null" den Erfolg auf Schwer "4 Brutstätten zerstören" gepackt?

Ich pack es gerademal so meine Basis zu deffen, in der nähe einer Brutstätte konnt ich mich noch net vorschlagen...scheiss drölfzig Zerglinge. :)

Über Tipps wäre ich dankbar. ;)

MfG

12 Antworten

du blockst beide eingänge mit den kasernen. die lässt du von deinen wbfs reparieren.

aus 4 kasernen einheiten pumpen, die leute immer einsammeln und dann machst irgendwann auf die exe unten links go. dann gucken wieviel einheiten du über hast. kannst nämlich da warten bis die wieder aufgebaut wird oder dann nach oben noch eine hatch kicken.

deine base wird dann irgendwann am schluss überlaufen. einfach mit einer kaserne oder dem CC weg fliegen.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

man kann es schaffen, dass die main nicht überflutet wird, also ich habs auf brutal geschafft, dafür keine hatch gekillt

wird ihn nichts bringen, er will ja den erfolg haben

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

kann mir einer ein tip geben wie ich die level

"supernova" und "maschine der zerstörung" auf brutal schaffe?

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

auf brutal? lol ...
also ich fand die missionen auf schwer zwar alle machbar, aber supernova fand ich mit abstand die schwerste mission von allen (inklusive der letzten). wie habt ihr die denn auf schwer so gemacht? weil meine banshee strategie kann nicht so das wahre sein und mass marines, marodeur, sanis usw werden ja auch von den scheiss psistürmen am ende so easy gekillt.

Overon
PokerStrategist

Original von Valain
Hi,

hat denn schon jemand in der 3. Mission bei "Die Stunde Null" den Erfolg auf Schwer "4 Brutstätten zerstören" gepackt?

Ich pack es gerademal so meine Basis zu deffen, in der nähe einer Brutstätte konnt ich mich noch net vorschlagen...scheiss drölfzig Zerglinge. :)

Über Tipps wäre ich dankbar. ;)

MfG

fand ich relativ einfach. 2 bunker bauen pro seite, aus einer kaserne sanitäter pumpen, aus 2 weiteren nur marines, upgrades machen im maschinendeck, pro bunker einen wbf zum reparieren hinstellen und dann von rechts nach links ziehen, dabei die gestrandeten truppen einsammeln und dann ganz links mit der basis anfangen.

ist das die mission wo mit der feuer walze? wenn ja kann man halt hinten mit den banshees rein. cannons kicken und dann aufs gebäude.

Original von Overon
auf brutal? lol ...
also ich fand die missionen auf schwer zwar alle machbar, aber supernova fand ich mit abstand die schwerste mission von allen (inklusive der letzten). wie habt ihr die denn auf schwer so gemacht? weil meine banshee strategie kann nicht so das wahre sein und mass marines, marodeur, sanis usw werden ja auch von den scheiss psistürmen am ende so easy gekillt.

Overon
PokerStrategist

Original von CasperGER
ist das die mission wo mit der feuer walze? wenn ja kann man halt hinten mit den banshees rein. cannons kicken und dann aufs gebäude.

jop, das ist die mission
meinst du mit "von hinte" von ganz unten rechts ?
also ich hab da 4-5 kanonen gekickt aber wurde immer wieder noch von irgendwas gesehen und hatte keine ahnung warum. kanns mir nur mit beobachtern erklären. bin im endeffekt 1 mal quer durch die basis und dann von oben dran, weil ich mit meinen 15 banshees oder so von unten auch im 10. anlauf keine chance hatte. habs dann grad so mit dem letzten verbliebene banshee geschafft diesen altar oder was es war zu killen. mein riesen prob war, dass ich sobald ich in die nähe der kanonen kam direkt immer so einen scheiss psi sturm oder 2 mitten in den banshees hatte. die gehen davon halt so schnell am arsch, egal ob man die da noch rauszieht oder nicht.

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

Hab mich auf schwer einfach mit 4 Tanks langsam vorgetastet. Einfach an den Rand der Gegnerbasis stellen, mit Banshees bisschen reinfliegen damit die Tanks sehen können und anfangen die Basis und herausstürmende Einheiten zu plätten. Wenn nix mehr kommt paar Meter weiterfahren und von vorne. Immer n paar Marines, Sanis und WBFs um die Tanks rum. Dachte erst, dass das zeitlich zu knapp wird mit der Feuerwalze, aber war easy machbar.

Original von Overon

Original von CasperGER

jop, das ist die mission
meinst du mit "von hinte" von ganz unten rechts ?
also ich hab da 4-5 kanonen gekickt aber wurde immer wieder noch von irgendwas gesehen und hatte keine ahnung warum. kanns mir nur mit beobachtern erklären. bin im endeffekt 1 mal quer durch die basis und dann von oben dran, weil ich mit meinen 15 banshees oder so von unten auch im 10. anlauf keine chance hatte. habs dann grad so mit dem letzten verbliebene banshee geschafft diesen altar oder was es war zu killen. mein riesen prob war, dass ich sobald ich in die nähe der kanonen kam direkt immer so einen scheiss psi sturm oder 2 mitten in den banshees hatte. die gehen davon halt so schnell am arsch, egal ob man die da noch rauszieht oder nicht.

ja ich bin oben rum und ich wurde auch immer von irgendwas gesehen, obwohl nichts da war. glaub 1-3 banshees standen wohl gut und damit habe ich den altar dann auch down bekommen

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

da kann man btw auch einfach links von der basis nen drop machen und von hinten dieses ding mit nem tank zerballern

kA habs auf Brutal durchgespielt ohne Probs. Hab auch in der Mission "die Stunde null" auf anhieb auf brutal die 4 Brutstätten vernichtet. Man muss einfach nur pumpen ohne Ende und pushen wenn die Zeit reif ist (bzw die Def gut genug ist es ohne ~50 Einheiten halten zu können). Man kann recht früh die Expo @11 (2 hatches) kicken, die auf 9(3 hatches) ist schwieriger aber machbar mit genug einheiten, selbst auf brutal.

Die Gebäude verlieren mission hab ich leider nicht geschafft, da ich alle bunker direkt am anfang salvaged hatte (inzwischen nachgeholt).

~~

Teilen: