Zum Forum springen
Steam Sales?!?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Steam Sales?!?

71 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,492 Ansichten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

.

;( so ein scheiss ... hatte vor einigen wochen die orange box so gakauft, ohne mir vorher gedanken um die zensur zu machen ... hab jetzt natürlich die lame version ... :rolleyes:

Original von Araklion
Hab dann auch mal bei diesem Amnesia zugeschlagen. Wird heute nacht gezockt. Wie ich mich schon darauf freu, mich zu hassen weil ich mir den Quatsch geb :f_love:

hab da auch zugeschlagen, musste aber erstmal meinen opengl-treiber aktualisieren, damit das game überhaupt läuft, ist mir gerade erst auf meinem laptop gelungen. hoffe, das krieg ich an meinem desktop zu hause auch noch hin, da hab ich die besseren zock-bedingungen... gerade mal 3 minuten angespielt und wirkt von der atmosphäre her schon echt scary. bin mal gespannt, freu mich drauf.

Antwort
Zitat

Kann ich die Downloadrate von Steam irgendwie begrenzen?
Will gegenüber der WG auf Good Guy Greg machen...

Antwort
Zitat

View -> Settings -> Downloads+Cloud-Tab -> Internet Connection

Also wenn dann da. Hab es selbst nicht getestet. Ansonsten musst du ne externe Lösung suchen.

edit: Wie das warten auf 19 Uhr für mich um einges besser ist als am 24. so zu tun als würe es mich n Scheiß interessieren was meine SIppe mir für miese Geschenke präsentiert und als ob ich nicht lieber 6h hvdr wär als meine Zeit mit irgend nem Quatsch zu wasten. :rage:

Antwort
Zitat

Woa -50% auf Batman: Arkham City.
Leider nicht wirklich mein Genre aber macht Hoffnung, dass andere aktuelle Knaller vielleicht auch zumindest mit -25% bis -33% noch kommen.

edit: F1 2011 auch -50% (aber hab nich Grid3 kaum angespielt) und RAGE (steht nicht auf der Startseite imo).

Kann jemand was zu Neverwinter Nights 2 sagen? Wär ich enttäuscht im Vergleich zu den Baldurs-Gate spielen?

Bislang aber für mich kein Luck. Y U NO DISCOUNT GAMES I WANT!?

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Hab mir Neverwinter Nights 2 auch gegönnt. 5€ sind jetzt nicht die Welt, wenns mir net taugt, lass ichs einfach ;)

Antwort
Zitat

Mass Effect 2 für 5 Groschen :f_love:
Dazu eventuell noch Limbo, muss mal n Gameplayvideo anschauen. 94% auf Metacritic sind schon irre viel, andererseits hab ich das Gefühl Indiegames bekommen standardmäßig locker 10% mehr als sonstige Games.

Antwort
Zitat
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008

taugt dieses Brink etwas ? rest interessiert mich iwie net so mhhh .....

Antwort
Zitat

Hab mittlerweile schon so viel geile Spiele in den Sales gekauft und nie Zeit sie alle zu spielen..

Antwort
Zitat
Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006

hab mir auch mal mass effect 2 geholt..wollt ich schon immer mal reinschauen
vielleicht find ich ja noch Zeit das anzuspielen demnächst

Antwort
Zitat

heut ist - außer me2 - nix dolles dabei. was verbirgt sich hinter dem "nicht in ihrer region"?

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Araklion
Leider nicht wirklich mein Genre aber macht Hoffnung, dass andere aktuelle Knaller vielleicht auch zumindest mit -25% bis -33% noch kommen.

wenn du was bestimmtes suchst, dann geh einfach mal auf das betreffende Spiel. Die sind teilweise nämlich auch reduziert ohne in der Liste der täglichen Deals zu stehen. Trifft z.B. auf Deus Ex 33% und La Noire 25% zu

Antwort
Zitat

Ja obv, aber warum mehr ausgeben wenn eventuell noch n Daily Deal kommt.
Bin Schwabe, obv. Geiz ist obv.

Btw, mal dieses Polynomial geholt weil ja praktisch geschenkt mit dem Gift-Pile-Overlay und weiß nicht was ich davon halten soll. Dachte eigentlich, dass sei mehr so ne Art Railshooter (bzw. 3d-Sidescroller falls es sowas gibt). Das "Spiel" an sich ist eigentlich ziemlich sinnlos, dafür aber ne geile Grafikdemo und meinen aktuellen Augenkrebs nach 40 Minuten wert.

Original von Kugelfang
heut ist - außer me2 - nix dolles dabei. was verbirgt sich hinter dem "nicht in ihrer region"?

Silent Hill Homecoming gibts bei uns auf jeden Fall nicht. Bin eigentlich Fan der Serie aber hat ziemlich miese Wertungen, von daher juckt es mich jetzt nicht so, dass ich es nicht holen kann.

edit: Btw, hat irgendjemand was brauchbares aus diesem Gift Pile gezogen? Ich hab so nen -50% Valve Coupon und 4x Coal, also 5 Nieten -_-

Antwort
Zitat
MKmaxx

hab auch so nen haufen coupons ....und 2 coal stücke ..... kp ab sieben kann man die doch converten oder ?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Valve Coupon bekommt jeder am Anfang mit unterschiedlichem Rabatt. Sonst hab ich noch 2 Coals und einen 10% Gutschein :(.
Die Coals kann man entweder zu 7 Stück craften oder sich damit am Ende in die Hauptlotterie eintragen (Chancen proportional zur Stückzahl).

Antwort
Zitat

Original von Araklion

edit: Btw, hat irgendjemand was brauchbares aus diesem Gift Pile gezogen? Ich hab so nen -50% Valve Coupon und 4x Coal, also 5 Nieten -_-

hab einen coupon für 25% off any ubisoft title und einen weiteren für kostenlos half life 2 episode 1 (was ich aber schon hab). außerdem 4 kohlestücke. die kohle würd ich übrigens nicht als niete bezeichnen, erstens kannst du 7 davon zu nem geschenk machen und zweitens wird am 2. 1. jede kohle zu einem ticket in der endziehung.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die coupons viel besser werden könnten als das was sie jetzt schon sind, und dass man kohle eher häufig bekommt ist auch so gewollt

oh und eins noch: um an der lottery am ende teilnehmen zu dürfen muss man mind. 10 spiele auf seiner steam wishlist haben, steht kleingedruckt im regelwerk und kann mir vorstellen dass das viele nicht beachten =)

Antwort
Zitat

Doch, Kohle ziemlich wertlos was Lotterie angeht. Viele Leute haben dutzende Accounts damit sie bei TeamFortress 2 nicht an die 12 Itemdrops/Woche gebunden sind.
Da es ja auch genug Achievements fürs nichtstun gibt gibts massenhaft Kohle. Manche Typen im Steam Trading Forum offern so nach 3 Tagen >50 Kohle für irgendwelche Games :f_mad:

Ziemlich typischer Fall von ehrliche Kunden anpissen das Ganze.
Man kann ja auch davon ausgehen, dass die guten Preise (Spielegutscheine) begrenzt sind. Ergo steigt die Quote von wertlosem Kram (Kohle, Gutscheine die weniger Rabatt bringen als der Christmas sale) einfach ins Endlose.

Antwort
Zitat

Fu, nur completter crap.

Will jemand irgendwelchen wertlosen Kram traden fürs Achievement?

Antwort
Zitat
MKmaxx

ja lass mal traden ....Nick: Clayse

Antwort
Zitat

Hat wer was ordentliches zum traden? Hab die Orange Box bekommen, inluding HL2, Lost Coast, Episode One, Portal, Episode Two und Team Fortress 2 und Frozen Synapse zum traden. Iwer interessiert, macht Angebote ;)

Antwort
Zitat

Kann seit Stunden mein Inventar nicht sehen und traden klappt auch nicht.
Wie es halt jedes mal failt, wie können sie es Tag für Tag nicht vorraussehen?

Naja, ich kauf mir mal dieses Fate of the World. Hat ein Achievement und irgendwie faszinieren mich so Spiele mit Karten immer.
Bin immer ziemlich versucht mir die Achievement Indie Games zu holen. Für ~2 Euro meist ziemlich gute Unterhaltung für ein paar Stunden und irgendwie hab ich bei den neuen Vollpreisspielen eher das Gefühl "Hauptsache massentauglich und schöne Grafik" :(

Gerade an RPGs, wie episch damals so SPiele with Gothic1/2, Morrowind, Grandia, FF8/9 waren...voll traurig was da heute teilweise angeboten wird.

Btw, weiß jemand ob man mehrere Accounts haben darf? Dann wär es ja +Ev auf jedem Indiegame, dass man so einmal ein paar Stunden spielt nen neuen aufzumachen und die free-achievements mitzunehmen. Ziemlich Assi obv, aber da ja eh die meisten Leute dutzende Accounts haben... :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: