Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steamkauf

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten

Wie ist das wenn ich Games bei Steam kaufe ganz grob.. Kann ich das einfach downloaden und installieren und go oder muss ich dann nazimäßig im Hintergrund einen Steam Launcher laufen haben die ganze Zeit und permanent online sein und bei Steam eingelogged usw usw?

10 Antworten
forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

ja, man ist dauernd eingeloggt

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Also die Spiele können nur über Steam gestartet werden und die Plattformanwendung muss auch die ganze Zeit laufen. Du musst aber nicht die ganze Zeit online sein, es gibt auch einen Offline-Modus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klingt toll.. Gibts irgendwo zu lesen was Steam dann so alles scanned während ich spiele? Ich hätte glaub ich sogar nichtmal irgendein Spiel illegal installiert aber irgendwie nervt mich dieses Überwachungszeugs :(

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Dazu hab ich noch nirgendwo was gelesen bzw. gefunden. Aber ich kann dir sagen, dass ich nicht nur gekaufte Spiele auf der Platte hab und mein Steamaccount funktioniert noch problemlos.

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

die scannen nix, steam for the win.

steam is nutz :f_love: kaufe seit n paar jahren fast alle meine spiele ausschließlich über steam.

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Ist halt einfach geil, dass du nie wieder nen Key oder ne CD/DVD verlieren kannst, weils immer mit deinem Account verknüpft sein wird.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von klossi
steam is nutz :f_love: kaufe seit n paar jahren fast alle meine spiele ausschließlich über steam.

## Hab nie gedacht, dass ich von sowas mal restlos überzeugt bin, aber Steam hat imho bis jetzt alles richtig gemacht.

Es gibt kein Downloadlimit, offline spielen funzt, von überwachung noch nichts mitbekommen, großes Angebot und ab und an, z.B Weihnachten super angebote.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Man findet auch alte Klassiker wie z.B. Monkey Island :f_love:

Und der Support ist auch schnell und kompetent. Steam :heart:

Teilen: