Zum Forum springen
Street Fighter 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Street Fighter 4

233 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

da werden erinnerungen wach... wie ich den typen mit der maske und der klaue gehasst habe....

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von bibersuperstar
Sieht schon net übel aus =)
Postet mal nen paar erfahrungen, wenn ihrs schon habt

Hab jetzt seit über einer Woche für die 360 und es ist wirklich so gut. Die Steuerung für die 360 ist etwas schwammig aber man gewöhnt sich dran.
Ansonsten fühlt man sich fast in die Kindheit zurückversetzt wenn man es spielt. und ein gemütlicher Klopper Abend mit Kumpels und SF4 ist einfach unbezahlbar. :heart:

In einem Interview hat einer der Entwickler gesagt, dass es 100pro für den PC rauskommt. Ob es jedoch eine Demo geben wird glaube ich nicht. Nichtmal für die Konsolen gab es vorab eine Demo.

klys
Beigetreten: 20.05.2007

Das Ding ist einfach zu bockschwer.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

wie isn online play bei streetfighter
lag frei?

und gibts n laddersystem?

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Finally
da werden erinnerungen wach... wie ich den typen mit der maske und der klaue gehasst habe....

Vega und dito

elTy
Beigetreten: 25.02.2005

Habs mir für die xbox geholt, vorher noch nie SF gespielt, und finde es sehr geil.

Die meisten Moves bekomm ich einigermaßen hin, aber die Zickzack-moves (mitte rechts -> links unten -> rechts unten) zu treffen ist das reinste Glückspiel ;(

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von klys
Das Ding ist einfach zu bockschwer.

Ey ganz ehrlich, das geht mir voll auf die Eier. Ich find das Spiel voll geil, vor allem im Multiplayer. Aber der Arcade Mode ist echt sowas von schwer. Da krieg ich nen Mongo Tilt, wenn ich mit Ken gegen Zangief oder Blanca kämpfen muss. Du willst Blanka von oben attackieren und der Wichser macht immer seinen scheiss Strom Modus, das 6 mal in der Runde und du bist tot. ALTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Und wenn du dann doch mal durch bist, gelangst du am Ende zu Seth und kriegst den nicht tot, weil der in der zweiten Runde immer seine super hamma kombo rausholt...

ICH KRIEG EINEN AST!

gerade es bei youtube gesehen, ich muss aber sagen dass relativ langweilig, nach sage ich mal 1 2 tage spielen, wirst du das spiel nicht mehr wollen, weil es eintönig ist.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Hennay
hätte nochmal ne frage an alle PS3 user:

läuft das spiel bei euch unter 1080p bzw. 1080i ?!? also mein fernseher ist eigentlich 1080 fähig, also hat full hd gta 4 läuft auch auf 1080i, aber street fighter nur auf 760 (oder so 750 oder sowas in dem bereich :P) ... ist das normal, dass manche spiele nur bestimmte auflösungen unterstützen ?!?

hab keine ahnung von dem kram ?(

Ps3 und 360 Spiele werden idR. sowieso nicht in 1080p gerendert, gibt zwar n paar Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand abzählen. Du solltest die Spiele einfach auf 720p laufen lassen und sie nicht auf 1080p forcen, weil das einzige was dann passiert, ist dass sie dann hochskaliert werden und das sieht oft schlechter aus als 720p selbst (Bei 1080i ist das noch schlimmer, weil in Bewegungen das Bild schliiert, da bei 1080i(=interlaced) nur Halbbilder auf den TV gesendet werden).

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Hab es jetzt seit gestern für die Xbox 360 und hab heute glaub ich ne gute halbe Stunde für den Endboss gebraucht auf easy.. Bisschen mühsam die Steuerung aber sonst ganz gut das Spiel.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von hEnGzT89
Hab es jetzt seit gestern für die Xbox 360 und hab heute glaub ich ne gute halbe Stunde für den Endboss gebraucht auf easy.. Bisschen mühsam die Steuerung aber sonst ganz gut das Spiel.

Was spielst du denn für ein spiel? o_O

Ein Kampf dauert da durchschnittlich nicht mehr als 40sec.

Original von Penishaubize

Original von Hennay
hätte nochmal ne frage an alle PS3 user:

läuft das spiel bei euch unter 1080p bzw. 1080i ?!? also mein fernseher ist eigentlich 1080 fähig, also hat full hd gta 4 läuft auch auf 1080i, aber street fighter nur auf 760 (oder so 750 oder sowas in dem bereich :P) ... ist das normal, dass manche spiele nur bestimmte auflösungen unterstützen ?!?

hab keine ahnung von dem kram ?(

Ps3 und 360 Spiele werden idR. sowieso nicht in 1080p gerendert, gibt zwar n paar Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand abzählen. Du solltest die Spiele einfach auf 720p laufen lassen und sie nicht auf 1080p forcen, weil das einzige was dann passiert, ist dass sie dann hochskaliert werden und das sieht oft schlechter aus als 720p selbst (Bei 1080i ist das noch schlimmer, weil in Bewegungen das Bild schliiert, da bei 1080i(=interlaced) nur Halbbilder auf den TV gesendet werden).

besten dank !!!
sieht auf 720p ja auch glasklar aus.
hätt mir net vorstellen können, dass es noch besser geht !

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Blaumav

Original von hEnGzT89

Was spielst du denn für ein spiel? o_O

Ein Kampf dauert da durchschnittlich nicht mehr als 40sec.

vielleicht hat er mehrere versuche gebraucht?

heute bei dem kumpel gezockt einfach nur geil da fühlt man sich echt wieder in die jugend versetzt, haben auch im inet gezockt. Lagfrei alles top.

laddersystem hab ich jetzt keins gesehen, gibts eins?^^

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008

wie isn mit der eingabe der combos? wie bei virtua fighter 5 also ohne total behinderte extrem-nerdyness unspielbar, wie bei soul calibur 4 also mit etwas übung halbwegs machtbar oder so richtig wie früher am SNES munter loszocken und wenn man wusste wie die combo geht hat man sie auch ohne fingerkrampf hinbekommen?

die meisten neuen beat'em ups sind imho leider zu krank was die präzision udn speed betrifft, in der man da die tasten drücken soll, für das da benötigte training is mir meine zeit zu schade, da mach ich dann noch eher richtigen kampfsport und brauch nicht son game...will das gemütlich zocken können ohne totalen stress und krampf...

klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von RecurringNightmare
wie isn mit der eingabe der combos? wie bei virtua fighter 5 also ohne total behinderte extrem-nerdyness unspielbar, wie bei soul calibur 4 also mit etwas übung halbwegs machtbar oder so richtig wie früher am SNES munter loszocken und wenn man wusste wie die combo geht hat man sie auch ohne fingerkrampf hinbekommen?

die meisten neuen beat'em ups sind imho leider zu krank was die präzision udn speed betrifft, in der man da die tasten drücken soll, für das da benötigte training is mir meine zeit zu schade, da mach ich dann noch eher richtigen kampfsport und brauch nicht son game...will das gemütlich zocken können ohne totalen stress und krampf...

Meine Rede, daher zurückgegeben.

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

hmm jetzt brauchts nur noch nen arcade stick der auch auch lieferbar ist :(

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

also die Moves sind echt recht schwierig auszuführen, bis auf die Moves der Ken/Ryu Fraktion(Viertelkreis Moves).

Da das Spiel in Frames aufgebaut ist muss man für manche Combos entweder verdammt schnell oder in einem sehr kleien Zeitfenster drücken.

Zum Beispiel hat man nach nem Cancel 3 Frames um einen Ultra zu machen.

3 Frames = 1/20 Sek

Also ohne Fightstick ist es echt schwer ein gutes Level zu erreichen, aber wer will das schon. Es ist wie beim POker desto mehr Zeit und Aufwand man reinsteckt desto besser läufts.

Um sich aber in den Ladder Matches mit den Pros aus Korea und Co zu messen, muss man echt krank sein.

Also mir macht es Spass und mit ein bissl Übung kriegt man schon was hin, freu mich aber auch auf den Arcade Stick.

Ich hab gestern mit nem Kumpel nach ner Stunde SF4 mal VirtuaFighter eingelegt und wir haben fgast gekotzt weil das Gameplay im Gegensatz zu SF4 erschreckend träge und langsam ist.

Um nochmal auf die Komplexität zurück zukommen :

Man spricht nicht einfach so vom : Schach unter den Beat'em UPS

Aso mein PS3 Nick ist Wemserstylez , wer mal Bock auf ein Match hat.

oh man, ich hab sf 2 geliebt früher :heart: glaube ich MUSS es kaufen

Ich bekomme die anderen Charaktere nicht freigespielt. Da spiele ich arcade schon auf "Kinderleicht" und dann kommt der "Endboss" und macht mich in der 2. Runde immer platt. Irgendwie magnetisiert der mich immer zu seiner Faust hin und haut mich um. Was sall ich da tun?

Original von barthelli
Ich bekomme die anderen Charaktere nicht freigespielt. Da spiele ich arcade schon auf "Kinderleicht" und dann kommt der "Endboss" und macht mich in der 2. Runde immer platt. Irgendwie magnetisiert der mich immer zu seiner Faust hin und haut mich um. Was sall ich da tun?

also ich hab den immermit nem starken fussfeger umgehauen und immer versucht den zeitpunkt zu antizipieren, wann er wieder aufsteht und wieder fussfeger machen usw. der fällt dann immer hin und kann nicht attackieren !
ist zwar keine große kampfkunst aber wirksam gegen den nervigen seth !

na,ja und gouken ist mit akuma ziemlich einfach zu erspielen, da sein ultracombo relativ einfach ist !

Teilen: