kennt einer von euch ein link zu einer Seite, wo man "Super Mario World" für Nintendo einfach so online spielen kann?
Ich finde zwar viele Seiten, die einem irgendein Mariogame als SMW verkaufen, es aber in der realität nur sowas ähnliches ist. Joschi + Map fehlen immer.
Sowas such ich auch schon ewig, immer wenns mir mal wieder in den Kopf kommt. Wäre cool, wenns das gibt. Diese nachgemachten Dinger sind nicht so geil wie SMW
Einen Online NES Emulator gibt es (Link entfernt, siehe unten). Für SNES wirst du aber vergebens suchen
Original von Schalle
Einen Online NES Emulator gibt es (Link entfernt, siehe unten). Für SNES wirst du aber vergebens suchen
jaja ...
Original von klaus8003
Link entfernt, siehe unten.
Hey, vielen Dank erstmal! Kannst du mir nur kurz erklären wie ich das zum laufen bringe? Ne kleine Anleitung für ein PC Noob?
Habe Vista 64bit. Gehts evtl damit auch gar nicht? Brauch ich noch ein Programm dafür?
Thx!
Original von RhyminSimon
Original von Schalle
Einen Online NES Emulator gibt es (Link entfernt, siehe unten). Für SNES wirst du aber vergebens suchenjaja ...
Es ging auch darum wo man es ONLINE spielen kann, nicht wie man einen Emulator und ein ROM saugt
Original von klaus8003
Entpacken -> snes9x öffnen (Controller) -> File - Load Game -> Open ROM
SNES9x is so ein dermaßen ätzender Emulator. Verwendet zsnes!
Ahja. SMW is trotz seines Alters urheberrechtlich geschützt und entsprechend legal sind roms.
Original von Paty17
[...]
Ahja. SMW is trotz seines Alters urheberrechtlich geschützt und entsprechend legal sind roms.
[...]
Jup, daher habe ich die Downloadlinks bzw den Link auf die NES-Seite entfernt. Ich denke dafür habt ihr Verständnis.
Spielt mal "Asshole Mario" auf nem SNES Emulator durch, das macht Spaß ♦
Habs vor nem Jahr mal durchgespielt und an manchen Stellen
kann man schon mal richtig tilten.