Skip to forum
** SUPERMARIO Alter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ** SUPERMARIO Alternative **

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,842 Ansichten
mukzr

hi leute...

wollte mal nen tipp von euch, hab allerdings auch eine "gegenleistung" für euch ;) und zwar hab ich letzens ne ziemlich nette Supermario Alternative gefunden...
und zwar:

http://www.secretmaryo.org/

Jetzt meine Bitte: Kennt jemand noch gute Alternativen und zwar bitte ich euch nicht random Google-Links hier reinzuposten, weil ich hab selber schon 6-7 Mario-Games installiert, aber das war alles Dreck. Das einzige brauchbare Spiel war eben secretmaryo.org ...

Wenns nicht eine Supermario"kopie" ist, dann fänd ichs auch toll, wenn ihr ähnliche Spiele (Freeware) hier reinpostet ;) Also so jump&run-games (wenn möglich aber Frauenfreundlich ^^ also ohne Blut)

lg

27 replies

bestes jump'n'run EVER :f_love: wie oft ich das als kind durchgespielt hab und es nie langweilig wurde.

Original von klossi

bestes jump'n'run EVER :f_love: wie oft ich das als kind durchgespielt hab und es nie langweilig wurde.

ich hätte nen emulator aufm rechner - auch mit super mario kart 64 könnte ich dir per icq oder so rüberschicken sehr nett - da kannste dir dann im inet sämtlich nintendo 64 spiele ziehen.

gruß

Es gibt reichlich SMB-Hacks auf diversen Seiten. Die basieren auf den Quellcodes diverser Mario-Spiele. Ein Emulator wird dafür benötigt. Aber ich glaube nicht das dies hier gewünscht ist, oder?

Ich weiß auch nicht wie diese Hacks eingestuft sind in der Legalität. Sie sind zwar selbst erstellt aber basieren wie oben erwähnt auf Originalquellcodes. Können aber durch aus Laune machen ^^

blackviper77

Mario Forever kann ich dir empfehlen, falls du es noch nicht hast.

http://www.chip.de/downloads/Mario-Forever_16309800.html

dhw86

new super mario bros für wii ist super :)

Schnidler

Original von dhw86
new super mario bros für wii ist super :)

finds irgendwie etwas langsam...

mukzr

@dhw... danke, aber ich wollt was für den PC (win xp)

lg

thx @ sonic... das is super

Quaalude
mukzr

Original von Quaalude

wow nice! dankeschön

borstich

Original von mukzr

Original von Quaalude

wow nice! dankeschön

Wie oft ich das damals durchgespielt hab...unfassbar gutes spiel!

Krach-Bumm-Ente

wie mich das spiel von op tiltet :evil:

Indy1701e

Original von klossi

War zu leicht, Sonic 2 war in der Beziehung besser. Aber 3 & Knuckles hab ich auch mehr gespielt ;).

hitya1337

op 4 member of the month!

Original von Indy1701e

Original von klossi

War zu leicht, Sonic 2 war in der Beziehung besser. Aber 3 & Knuckles hab ich auch mehr gespielt ;).

metropolis zone in sonic 2 war so ugly :f_o:

leider konnte man da nicht speichern und deshalb fand ich 3 > 2. mit knuckles addon (wie geil war das denn bitte die cartridges aufeinander zu stecken) einfach ein episches spiel.

Das ist einfach immer ne Alternative, wenn dir Supermario zu einfach ist ;) Brauchst allerdings ein beschreibares Rommodul, wenn du es nicht aufm PC spielen willst.

ZarvonBar

Original von mukzr

Original von Quaalude

wow nice! dankeschön

Waaas, du kanntest das nicht? Sofort alle drei Teile spielen. Die sind so geil, die spiel ich selber alle paar Monate mal wieder durch.

Und ich denke im Gamesforum passt der Thread besser.

Marc4468

CRASH BANDICOOT !

Alph0r

kohai/houtai