Zum Forum springen
Tales of Vesperia

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tales of Vesperia

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
847 Ansichten

Hats schon jemand? Habs mir vor 2 Wochen bestellt, aber es is immernoch nich da -.-* ..
Soll ja das beste RPG dieser Gen sein!

8 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Man bestellt seine Games auch bei amazon und sonst nirgends. fail obv. :f_p:

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Ist für die xBox360 oder ?
Ich finde das game sieht äußerst schwach aus. Im vergleich zu ähnlichen Spielen zumindest (FF usw.).

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mondkeks
Man bestellt seine Games auch bei amazon und sonst nirgends. fail obv. :f_p:

liegt daran, dass das spiel überall ausverkauft war un deshalb versandzeiten von 5-10 tagen zustande kamen , auch bei amazon..

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von VoodooDog
Ist für die xBox360 oder ?
Ich finde das game sieht äußerst schwach aus. Im vergleich zu ähnlichen Spielen zumindest (FF usw.).

Das Spiele wurde ja auch mit Cell-Shading Programmiert und muss daher zwangsläufig anders aussehen als die normalen 3d games. Der Zeichentrick Stil passt aber wunderbar und gibt ein klasse Anime Feeling.

Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Bin zwar eher der Fan von rundebasierenden Kämpen ala FF aber trotzdem ist es in Ordnung. Es ist eben nur ungewohnt aber das wird sich nicht ändern lassen wenn man bedenkt, dass fast alle neuen RPGs Echtzeitkämpfe beinhalten.

eins der besten spiele obv für Rollenspielfans like me :)

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

*ausgrabaments*

Hat zufaellig irgendwer noch nen dt. Shop am Start, wo es das Spiel zu nem relativ
humanen Preis gibt?

Bzw.: Wtf ist los? Wieso ist das Spiel so scheisse rare und kostet im Ama MP und bei
ebay 80€+ ?

Bei ebay.com kriegst es für ~30-40$, zumindest die Xbox Version

Teilen: