Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TERA Online

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,526 Ansichten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

Und wieder ein neues MMORPG :)

Okay, es ist schon vor einem Jahr in Korea und Japan erschienen aber der Release in Europa findet heute statt.

Hat es noch jemand geholt? Ich bin sehr neugierig da es, wie bei meinem geliebten Darkfall, ein Kampfsystem gibt wo man richtig zielen muss!

Gerade am installieren, bin gespannt. Key für 36 Euro ergattert bei fast2play.de

Antwort
Zitat
18 Antworten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren.
Besonders im Vergleich zu anderen großen mmorpg, wie aion wow oder rift.
Sieht aufjedenfall interessant aus.

Antwort
Zitat
Nudged
Beigetreten: 25.06.2007

Hast du noch deinen Testkey über?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

asian mmo = 98% pure Grind = no thx.

Antwort
Zitat
Nudged

Hast Recht die ersten sind schon Max LvL.

Antwort
Zitat
Baumknutscha

nix grinder, mehr quests als recht, nicht son shice wie bei Aion damals. Ja, eine Person kann ich einladen.
Also, ich bin jetzt level 15, bisher macht es spass, hab aber auch nur den Lancer wirklich angetestet.

Antwort
Zitat
Nudged

Wenn du den vergeben möchtest, ich brauche ihn noch als Kaufentscheidung ;-)

Antwort
Zitat
Baumknutscha

yo hab dich geaddet, nimm mal an und verrate mir deine email addi^^

Antwort
Zitat
Nudged

Geil, danke hoffe das Spiel kann mein geliebtes Lineage 2 ersetzen.

Antwort
Zitat
Baumknutscha

ich drück dir die daumen, lineage hab ich selbst nie gespielt von daher kann ich dazu nichts sagen. ich bin bisher mehr als begeistert, vor allem nachdem swtor so ein reinfall für mich persönlich war nach all der vorfreude.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

Wie kann man ernsthaft behaupten es wäre kein asia grind? Es gibt vielleicht ein paar mehr quests aber der rest des spiels ist wie alle andren asia games.timesink von anfang an, lange wege, endlose flugzeiten usw. money sink an allen ecken und enden, fängt schon bei den teleport scrolls an und gipfelt beim upgrade system.

Aber bitte, wem es spaß macht.

Das kampfsystem ist auch nicht so frei wie es klingt, im endeffekt ist der unterschied zum klassischen tab zielen nicht so riesig...eher nervig auf dauer.alles in allem ein netter zeit vertreib bis d3 bzw. gw2.unter einem jahr bis f2p ist meine prognose.

Antwort
Zitat
Baumknutscha

yo ist halt nichts für casuals, und trotzdem ist es kein asia grind.
Kauf dir das spiel wenn du wirklich ahnung haben möchtest wie es denn ist.
Ansonsten halt einfach Deine kleinen Patschehändchen bei Dir, bevor Du Unwahrheiten verbreitest.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Das Game ist schlicht und ergreifend anders als man es sonst von stinknormalen Quest-Grinder-MMOs gewöhnt ist. Das Spiel punktet bei Mobs, Kampfsystem und Grafik, der Rest ist teilweise echt zum kotzen. Wenn man sich damit arrangieren kann macht es Spaß.

Btw in Korea ist das Game gefloppt weil es den kaputten Leuten da nicht "grindig" genug war und ist inzwischen kurz davor F2P zu sein.

Ich habs als Überbrückung zu D3 und dem nächsten GW2-Beta-Event gespielt und hab durchaus paar Stunden Spielspaß serviert bekommen bisher, dass sich der 50 Tacken Client ausgezahlt hat.

Antwort
Zitat
Faithhealer

Ansonsten halt einfach Deine kleinen Patschehändchen bei Dir, bevor Du Unwahrheiten verbreitest.

ich habs gekauft und es ist ein asia grind, der grind wird halt in wiedeholbaren quests verpackt...also laber net rum.

Antwort
Zitat
Baumknutscha

Einen Scheiß hast Du gekauft.

Die f2p version aus korea hast du gespielt, allerhöchstens!
Für US und EU wurde das komplette Game mehr als ein Jahr überarbeitet und lokalisiert, also was soll jetzt Dein geblubber hier Du Lügenknecht.

Es gibt an manchen Spots Quests die wiederholbar sind, ja. Waren jetzt vielleicht 7 Stück, bin jetzt auf level 20. Ich habe nicht eine Quest bisher doppelt gemacht, Mein Q Log ist voll, die Welt ist üppig, schön open PVP, keine Ladebildschirme.
Level 60er schreiben dass es nie nötig war irgendwie stupide Mobs zu hauen ohne mit Quests ständig begleitet zu werden.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

liefert mal lieber kleinen Einblick in das Game.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Geil, Questlog: "So gehe er hin und kille 25 Querfuss" ist natürlich soviel unterhaltsamer als 25 Stück ohne Q zu killen...

Antwort
Zitat
Faithhealer

schwätzer...in Qs verpackter grind mit time und moneysink en masse...also erzähl nicht son müll. der xte japan style grinder ohne innovation und ohne endgame, ende und aus.

gg no re

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Im Moment gibt es eine Aktion, da kann man Tera eine Woche lang testen. Ich habe mir den Client runtergeladen und heute mal angespielt. Also ich kann nun verstehen warum alle von diesem Actionkampf so begeistert sind. TERA sieht und fuehlt sich toll an. Die ersten 3 Stunden haben Spass gemacht.

Das alle Chars wie Baeren/sexy Elben aussehen muessen ist natuerlich schon stark im Asia style. Aber trotzdem war es sehr cool

Antwort
Zitat